Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dämon

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Dämon

17.08.2012 um 16:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Liebe Mods,lasst den Thread bis heut abend offen. Ich möchte die Bilder sehen...
Die wollen wohl alle am Thread beteiligten User sehen ...;)

Anzeige
melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:46
Die ist off......das war´s wohl :(


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:46
Zitat von marco23marco23 schrieb: Wie viele Dämonen hat dein Freund schon gefangen ?......und wie viele hast du schon gefangen?

Und wie entsorgt ihr "Sie" ?
Oooh ... gute Frage ... oder @schakalw ?


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kommen solche Dinge in die "flaschen" Ohren kann es ganz schnell passieren das ihr dem Kindeswohl zu Gute nur noch zu Zweit auf Dämonenjagd gehen könnt.
Das vergessen ganz viele....

Wenn ich Jugendamtmitarbeiter wäre und die 16jährige Chantal erzählt mir so was und hält dabei den Säugling auf dem Arm... Oh,Mann...


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:47
Sie ist off? Oh nein... :o: Was soll ich denn nun den ganzen Tag machen? :(

Ah, ich hab's! Ich erstell nen Thread in Mystery :vv:


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:48
Schak
Schak
Schak

SchakaLaka
Schakalaka..


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:49
@zett
Der Schakalsong??

Ein Schakal aus Magdeburg,der ... lalalala...


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:49
Mich würde interessieren ob gestern ein Horrorfilm mit Schakalen lief.
War da irgendwo so etwas??


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:50
@marco23
bestimmt ein notfall
musste schnell los den nächsten schakal erlegen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Na da habt ihr euch ja wieder von euren besten Seite gezeigt.