Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in Wohnung...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 13:55
@BlackPearl

Naja ich hab schon die ein oder andere tote Ratte oder ähnliches Kleingetier im Wald gesehen. Aber meistens dann doch nur auf der Autobahn wenn ich im Auto dran vorbeisause. Und im Wald hab ich im Vorbeigehen nicht wirklich dran gerochen und so stark, dass es mir in die Nase gestiegen wäre war es dann wohl doch nicht.

Also da muß ich leider passen.

Anzeige
melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 13:55
@BlackPearl
Ehrlich,ich fass es nicht.
Wie kann man einen Geist vermuten wenn es in der Bude stinkt....

Da ist doch logisch das ein Vieh in der Hohlschicht verwest oder die Bude voll Schimmel ist...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 13:56
@Amsivarier

SCHIMMEL! riecht nicht nach Verwesung - weil Schimmel riecht muffig und Verwesung riecht nicht muffig :)
Querverweis auf den Post von Alari und Blackpearl :)

Sorry das mußte ich mir auch anhören^^


1x zitiertmelden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 13:56
@Amsivarier

Mir brauchst Du das nicht erzählen ;) Ich bring auch lieber den Müll raus wenn es in der Bude stinkt als an Geister zu denken :D


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 13:57
Zitat von LolliLolli schrieb:SCHIMMEL! riecht nicht nach Verwesung
Falsch

Die Bakterien die sich von Pilzen ernähren,können durchaus verwest riechen...


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 13:58
@Lolli

Was denn nun? Du schreibst das:
Zitat von LolliLolli schrieb:Wie schauts mit Schimmel? Könnte auch sein. Riecht ebenfalls muffig.
Damit hast Du doch schon behauptete Schimmel würde wie verwesung riechen.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 13:59
Falsch

Die Bakterien die sich von Pilzen ernähren,können durchaus verwest riechen...
DANKE! Naja mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Mein erster Tipp war Schimmel. Woher der Zigarettengeruch kommt kann ich nicht sagen ... Spekulation!? Ok hier kommt Sie: Alte Tapeten vom Vormieter der starker Raucher war :)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 14:00
@BlackPearl

Hey war doch nicht bös gemeint.
Wie schon gesagt mein erster Gedanke war Schimmel, da ich Verweswungsgeruch mit modrigem, muffigen Geruch in Einklang bringe. Ob dies so ist .. weiß ich nicht. Denn wie gesagt weiß ich nicht wie Verwesung riecht.


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 14:00
@Lolli

Ausserdem ist es Sommer und der Kippengestank zieht überall rein wenn das Fenster offen ist. Oder es kommt auch gerne mal aus dem treppenhaus.


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 14:09
@BlackPearl
Oder der Nachbar hat gegrillt und das Fleisch liegen lassen...würg...

Und Mülltonnen riechen z.Zt. fantastisch


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 14:10
Schimmel kann es eigentlich nicht sein, da dieser hauptsächlich in den kälteren Monaten stinkt. Es könnte allerdings irgendwo im Haus die Rückschlagklappe z.B. von der Toilette defekt sein oder der Geruchsverschluss.
Kippengestankt kann es auch zeiht in den Sommermonaten auch immer sein. Ich weiß auch immer genau wann mein Nachbar raucht, obwohl er rd. 20 m weit weg wohnt.


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 14:11
@Amsivarier

Irgendwie kann man die Frage auch umformulieren.

Ich bin jeden Tag plötzlich nass obwohl es nicht regnet, am ganzen Körper bilden sich wie aus dem nichts plötzlich Wassertropfen. Ist zwar angenehm kühl, aber was könnte es sein? Ein Geist? Was will er mir damit sagen? ;)

Genau so erklä#rbar wie der Gestank.


1x zitiertmelden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 14:15
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich bin jeden Tag plötzlich nass obwohl es nicht regnet, am ganzen Körper bilden sich wie aus dem nichts plötzlich Wassertropfen. Ist zwar angenehm kühl, aber was könnte es sein? Ein Geist?
Uaah,den Geist kenn ich.Der steht auf Pipi-Spiele...


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 14:18
@Amsivarier

Wäre ne möglichkeit :D Aber ich hab mehr an schwitzen gedacht ^^


1x zitiertmelden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 14:20
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:schwitzen
...unmöglich,kann nicht sein...


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 14:25
sagt der TE vielleicht auch noch mal was dazu? :D .....wir brauchen hier schon mehr Informationen.....wirklich "geisterhaft" klingt das alles nun wirklich nicht


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 14:31
Der TE ist seid 13.20 abwesend. Wenns stink sind es warscheinlich die Syfflons oder so ähnlich .aber egal denk der antwortet eh nicht mehr.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 14:45
Der TE wird wohl gerade alle Abflussrohre und Wände absuchen :)

Mensch hab ich wieder Bilder im Kopf :)


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 14:47
könnt mal geschlossen werden hier o.o


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 15:04
das is dor fliegende holländer hau den raus !


Anzeige

melden