Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in Wohnung...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 15:21
Das ist bestimmt Einbildung alles :) wenn man alleine wohnt kann man schnell mal durchdrehen :D ich kenn das wenn ich alleine bin sehe ich auch andauernd iwas :D

Aber warscheinlich ist es ein Geist...


1x zitiertmelden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 15:37
@lolli
Ich seh grad wie der stinkende Syfflongeist den TE versucht in den Abfuss zu ziehen...lol.


1x zitiertmelden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 15:40
Schlüsselwörter: Geist, Spuck

Ah, er stinkt & spucken tut er noch zusätzlich. Komisches Ding. :x

Nein, mal Rechtschreibung beiseite. Gibts eine neue Erkenntnis?
@Zeste


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 16:00
@basto
Zitat von bastobasto schrieb:ich kenn das wenn ich alleine bin sehe ich auch andauernd iwas
Dann halte doch mal den Thread bei Laune und erzähl uns, was du so gesehen hast, wenn du alleine wohnst. ^^


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 16:06
@Dawnclaude
ich wohne nicht alleine :D aber ich kann sehr schlecht alleine sein und wenn ich es bin seh ich dauernd vor lauter Paranoia Schatten, irgendein gehusche, in Spiegel schauen ist ganz ganz schlimm dann :D ich Hör Geräusche die total normal sind aber in dem Moment uiuiuiiuiii xD

Aber genug von mir :D


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 16:11
Vielleicht hilft Füße waschen :D


melden

Geist in Wohnung...

20.08.2012 um 17:32
@Zeste
Das mit dem Rauchgeruch kenne ich, habe vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen und habe mich auf einmal gewundert warum es bei mir in der Wohnung ab und zu nach Rauch stinkt. Bis ich dahinter gekommen bin das wohl mein Nachbar von gegenüber aufm Klo gerne raucht und dieser Geruch wohl durch die Lüftung kommt. Ob das so gewollt ist weiß man nicht :D habs halt vorher nicht wahrgenommen weil ich selber geraucht habe.

Und zu dem Verwesungsgeruch... das ist meines erachtens so ein süßlicher geruch, habs auch nur eimmal gerochen, da ist am WE bei uns im Stall ein Pferd gestorben und lag einige Zeit am Misthaufem bis der Abdecker gekommen ist. Tippe auch auf tote Maus oder Abfluss, vielleicht hat der Vormieter ja versucht ein totes Tier runter zu spülen. Alles schon gehört ;)

Und aus welchem Grund sollte ein Geist nach Verwesung riechen?Seine sterblichen Überreste wurden vergraben oder verbrannt, das stinkt dann wo anders, aber der Geist doch nicht! :)


melden

Geist in Wohnung...

21.08.2012 um 10:40
@Scarryandy
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:@lolli
Ich seh grad wie der stinkende Syfflongeist den TE versucht in den Abfuss zu ziehen...lol.
LÖL :)


melden

Geist in Wohnung...

21.08.2012 um 23:04
Kommt der Geruch denn und geht dann wieder nach einer Zeit? Einmal ging es mir auch so, aber keine Sorge, für alle Gerüche gibt es irgendeine Erklärung :) Vielleicht rauchen Menschen vor deinem Fenster, oder die Nachbarn über dir in der Wohnung beim Fenster offen sodass es zu dir herunterkommt.

Es kommt leider oft vor, dass Iltisse oder Marder oder sogar Ratten irgendwo im Haus leben, sozusagen als Untermieter. Wenn's mal wieder etwas stärker riecht, am besten die Stelle in der Wohnung suchen, wo es am stärksten riecht, auch wenn es eklig ist. Aber wenn Du einmal den vielleicht toten Körper eines Tieres gefunden hast, und diesen fachgerecht entsorgt hast oder wenn dir das zu eklig ist, einen Kammerjäger hast entsorgen lassen, und die Stelle desinfiziert hast, geht es dir viel besser :) Tut mir leid für die eklige Vorstellung.

Dass Dir kalt bei diesem Wetter ist, ist komisch. Vielleicht hast Du große Angst wegen dem Geruch, und deshalb ist dir kalt. Vielleicht ist die Wohnung auch sehr kalt, während es draußen warm oder sogar heiß ist. Oder Du hast dich erkältet. Wenn die typischen Symptome auftreten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Fieber,... ist das schon ein ziemlich sicherer Beweis.

Ich wünsche Dir alles Gute und dieser Beitrag ist ernst gemeint :) Gute Besserung falls Du tatsächlich eine Erkältung bekommen hast, dann wären die Gerüche aber ja immer noch nicht geklärt.
Ich werde diese Diskussion auf jeden Fall weiter beobachten.

Liebe Grüße und keine Sorge :)


melden

Geist in Wohnung...

22.08.2012 um 07:26
Ich glaub man kann es glatt vergessen, in diesem Thread noch auf Antwort zu warten!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Kind im Spiegel
Mystery, 167 Beiträge, am 15.12.2010 von callar
blessyou am 27.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.12.2010 »
von callar
Mystery: Die Weiße Frau von Böddeken
Mystery, 412 Beiträge, am 13.05.2022 von TommyG
sani am 17.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
412
am 13.05.2022 »
von TommyG
Mystery: Geist meines Opas?
Mystery, 27 Beiträge, am 10.04.2022 von bizzlleicht
Riah am 04.04.2022, Seite: 1 2
27
am 10.04.2022 »
Mystery: Was ist ein Geist?
Mystery, 78 Beiträge, am 19.02.2022 von Doors
transformanu am 19.11.2007, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.02.2022 »
von Doors
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 86 Beiträge, am 30.04.2022 von skagerak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 30.04.2022 »