weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kind im Spiegel

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Spuck
blessyou
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:23
Es fing alles vor etwa 3 Jahren an.

Meine Frau und ich hatten uns endlich den Traum einer jeden angehenden Familie erfüllt. Ein kleines Haus in einem ruhigen Dörfchen.
Das Haus das wir kauften ist aus dem Jahr 1932. Das war vor 5 Jahren. Wir hatten es uns sehr gemütlich gemacht und es war alles echt schön.
Vor 3 Jahren stand das nächste Glück ins Haus. Die Geburt unserer Tochter.
Doch damit fing alles an sich zuverändern.
Seitdem haben wir im Haus keine Ruhe mehr. Es fing alles schleichend an. Strom viel aus oder die die Glühbirnen brannten durch. Gut, ist nix aussergewöhnliches in einem alten Haus.(Sollte man meinen)
Doch dann wurde es immer komischer. Nachts hörte man Schritte und unser Wellensittlich war Nachts vollkommen von der Rolle. Eines Nachts wachte ich durch Stimmen auf. Ich ging in den Flur und guckte nach wo es wohl herkommt. Als ich durch den Flur ging, kam ich an unseren Spiegel vorbei und sahr in das Gesicht eines kleinen Jungen. Er würkte zornig. Ich bin nur noch schreiend ins Schlafzimmer gerannt und habe meine Frau und mein Kind gepackt und sind zu ihren Eltern gefahren. Als wir am Tage wieder zurückkamen nahem wir alle Spiegel ab. Doch die Schritte und die Stimmen blieben trotzdem. Ich habe mich erkundigt. Früher war das Haus ein Kindergarten, aber mehr konnte ich nicht herausbekommen.
Alles fing halt an mit der Geburt meiner Tochter.


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:30
@blessyou

Wo lebt ihr kannst du uns mehr Infos geben? Mach doch mal eine Tonbandaufnahme...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:32
@blessyou
blessyou schrieb:kam ich an unseren Spiegel vorbei und sahr in das Gesicht eines kleinen Jungen. Er würkte zornig. Ich bin nur noch schreiend ins Schlafzimmer gerannt und habe meine Frau und mein Kind gepackt und sind zu ihren Eltern gefahren.
Das ein Erwachsener Mann von einem Gesicht im Spiegel...gleich so eine Reaktion macht
naja ???

Wie Alt bist du ?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:34
@blessyou
blessyou schrieb:Früher war das Haus ein Kindergarten, aber mehr konnte ich nicht herausbekommen.
jetzt glaubst du das in dem besagten KIGA Kinder gequält oder gestorben wären ?


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:36
@blessyou
Gut vor 3 Jahren fing alles an. Aber ist heute auch was los?
blessyou schrieb:Eines Nachts wachte ich durch Stimmen auf
wann war das?


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:37
@blessyou

Siehst du auch Schatten und/oder redet,brabbelt deine Tochter über komische dinge??


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:38
@the_georg

Der ist schon off

Ich glaube es waren zuviele Fragen auf einmal für ihn


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:38
@blessyou
aha?!!

Erstellt 19:23 und

blessyou ist seit 19:25 abwesend. naja

EDIT:
marco23 schrieb:Der ist schon off
vielleicht erwartet er aber auch nicht dass hier gleich antworten kommen werden ^^


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:41
Haha.
Ich mein von 19.23 bis 19.25 ist doch ne lange Zeit ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:43
Wie ist der Titel von diesem Roman?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:45
@Subway
Subway schrieb:Ich mein von 19.23 bis 19.25 ist doch ne lange Zeit
immerhin 120sek. ;)


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:47
@marco23

Ja, ich mein wenn man so einen Thread öffnet, dann können 120 Sekunden schon eine lange Zeit sein. Da kann man auch mal die Geduld verlieren ;)


melden
blessyou
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:47
Lustig.... habt ihr mal ein Computer der rumspackt aber naja.

Ich bin 32 Jahre und ja wenn man ein Kind was man nicht kennt im Spiegel sieht ist es schon recht erschreckend....!!!!!!!!

Nein kein Roman mein voller ernst.

Ja, heute sind wie gesagt noch geräusche zu hören und sowas.

Wie gesagt es fing vor ca 3 Jahren an und es war nachts. keine Ahnung hab nicht mehr die Uhrzeit von vor 3 Jahren im Kopf


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:48
blessyou schrieb:und sowas.
@blessyou

und sowas?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:50
@blessyou

Schon mal Elektriker ins Haus geholt um die Leitungen zu überprüfen?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:50
@blessyou
blessyou schrieb:Ich bin 32 Jahre und ja wenn man ein Kind was man nicht kennt im Spiegel sieht ist es schon recht erschreckend....!!!!!!!!
vllt.warst du verschlafen und hast im Stehen geträumt das du ein "Kind" im Spiegel siehst


melden
blessyou
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:51
Ich komm aus Nalbach in der Nähe von Saarbrücken

und ich sage bestimmt nicht das dort kinder gequält worden.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:51
@Keysibuna

stimmt...wenn man bedenkt das das Haus 78jahren auf den buckel hat


melden

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:51
@blessyou
Schon mal dran gedacht diese Geräusche aufzunehemen? ^^


melden
Anzeige
blessyou
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Kind im Spiegel

27.11.2010 um 19:53
Meine frau hört die Geräusche auch. meine Tochter bekommt noch nix mit. hoffentlich.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden