Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressive Dämonen

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:05
@Willsich
und haste es auch sehen können ?

Anzeige
melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:06
@Willsich
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Mein Opfer für den Demon war ein Freund von mir desens Blut ich genommen habe und in einem Behälter getan habe (Schale) etwa 70Ml.
Du hast einen Kumpel geopfert? So liest sich das.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:07
@Teutomas
sein Blut


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:07
Ich habe um Ehrlich zu sein Nichts geshen habe mir nur etwas Merkwürdig danach gefühlt als ob etwas in meiner Gegenwart sei so wie ,wie soll ich es beschreiben eine Gänsehaut ähnliche Reaktion.

Seltsames Gefühl,aber nichts gesehen.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:07
@Willsich
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Angefangen um um genau 00:01 Uhr .
Ist die Uhrzeit wichtig ?.....oder nur zufall ?
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Mein Opfer für den Demon war ein Freund von mir desens Blut ich genommen habe und in einem Behälter getan habe (Schale) etwa 70Ml.
Gab er es dir freiwillig oder hat du es dir genommen......70ML ist das nicht ein bisschen viel ?
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Das Portal oder Tür wo der Demon erscheinen solle war 4 Meter weit weg.
Diesen Satz bitte auf Deutsch
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Vos obtestor Ahirman venire et servite mandata mea
Munus tuum ad me pro eo

Elias, visi Ahirman.

Iurare ut youll tuhn nihil mihi et justum meum sequi orders'll iurare it
Wenn man so einen Spruch aufsagt.......dann sollte man wissen was das zu bedeuten hat......Bitte eine deutsche Übersetzung


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:08
Alles klar...


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:08
Ja ich habe sein Blut geopfert man sollte etwas Opfern dann haben wir es so gemacht er war damit einverstanden.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:08
@Teutomas
ich glaube nicht das er wirklich seine freund geopfert hat


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:09
Sein Blut wurde geopfert nicht er selber.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:09
@Asuka-Chan

Ne, ich auch nicht. Aber es hat sich so etwa gelesen ;)


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:09
@Willsich

Dass du nach so einem Ritual eine gewisse Paranoia verspürst ist vollkommen normal. Aus lauter ANgst kannst du dir sogar die anderen Vorkomnisse mit dem Dämon erklärt haben obwohl da andere reale Naturkräfte im Spiel waren.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:10
@Willsich
naja das gefühl kann ja viele ursachen haben


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:11
Übersetzung sagt;

Ich flehe Sie an, zu kommen und dienen meine Gebote Ahirman
Ihr Geschenk für mich, weil

Erscheinenden Ahirman.

Schwören, dass Sie schwören, es tuhn mir nichts und folgen Sie einfach meine orders'll

Bist te sicher das es nicht Ahriman heißen soll??


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:12
@Teutomas
:) ja hat sich schon komisch angehört


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:12
Also die Uhrzeit war so gewollt.

Er hat freiwillig sein Blut gegeben ,und nein 70 Ml macht dem Menschen nichts aus also nicht bedrohliches.

Der Spruch heißt in Kurz form so wie etwa erscheine und befolge meine befehle
Ich habe ihn schwören lassen das er mir nichts antuhen solle man muss ihn schwören lassen !

im Auftrag bist du hier um jemanden zu Töten .


2x zitiertmelden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:12
@Keysibuna
Danke Keysi


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:13
@Willsich
Zitat von WillsichWillsich schrieb:im Auftrag bist du hier um jemanden zu Töten .
Sorry.......????????????????


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:14
Ich hab grad mal ein wenig gesucht.

Diese "Formel" ist eine Stelle in einer Lateinischen Bibel, die aber auch garnix mit Satan, Dämonen oder Geistern zu tun hat.

Hab hier mal eine Seite gefunden, auf der man versucht die Texte zu übersetzen:

http://www.latein.at/phpBB/viewtopic.php?f=24&t=27618

Auszug:

Una autem sabbati valde diluculo venerunt ad monumentum, portantes, quae paraverant, aromata:
Aber gemeinsam gingen sie in der frühen Morgendämmerung eines Samstags zum Grab, Gewürze, welche sie vorbereitet hatten, tragend.

Et invenerunt lapidem revolutum a monumento
Und sie fanden den Stein weggerollt vom Grab vor.

Et ingressae non invenerunt corpus Domini Iesu
Und als sie hineinschreiteten fanden sie (auch) nicht den Körper des Herren Iesu Christi.


Gruss, der nicht an Geister glaubende Gucky!


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:14
@Willsich


Was ich nicht verstehe warum du ein persische Teufel auf Latein herbei rufen wolltest? :}


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:14
@Willsich

Es gibt keine Dämonen. Dämonen sind meist Götter alter Religionen. Das sollte einem zu denken geben.


Anzeige

melden