Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressive Dämonen

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:33
WIe ?

Anzeige
melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:35
Durch gute Energie habe ich doch eben oben beschrieben.

Wir alle bestehen aus Energie.Mein Eintrag ist ein wenig höher.Bitte lesen.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:35
@Astralengel
Esoshit.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:37
@Willsich

Mitglied seit: 26.08.2012


@Astralengel

Mitglied seit: 26.08.2012

Ich schätze das eine und die selbe Person.


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:38
Ich danke dir Astralengel.

Marco23@ Verstehe dich nicht ganz ?


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:38
Kein Shit,an das Schlechte wollt Ihr glauben an das Gute nicht?

Verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:38
@Astralengel

Es gibt diese einfache schwarzweiße Welt von Gut und Böse nicht. Das ist mittelalterliche Herschaftspropaganda.


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:42
Keiner Glaubt an sowas ,das ist offensichtlich


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:42
@Astralengel
Zitat von AstralengelAstralengel schrieb:Kein Shit,an das Schlechte wollt Ihr glauben an das Gute nicht?

Verstehe ich nicht.
Woher willst du wissen an was ich glaube ?


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:47
Wenn ich mir hier immer die Geistergeschichten durchlese mache ich mir so meine Gedanken.

1. Bei so vielen "Geister/Dämonen" Sichtungen/Erfahrungen sollte es eigentlich möglich sein die Existenz zu Beweisen.

2. Wenn so viele Leute Geisterprobleme haben....wieso nicht ich ? Ich hab nachts oft Langweile und könnte Gesellschaft gebrauchen.

3. Was machen die Jugendlichen heute sonst noch so ausser "Geister" zu beschwören ?!

4. Was soll nur aus dieser Gesellschaft werden ?

Hehe, ich stell mir grad Satan am Tag des jüngsten Gerichts vor:

Satan kommt herauf und will sich die Menschheit untertan machen:

"Kniet nieder und huldigt Eurem neuen Gebieter. Ich werde Schmerz und Greueltaten auf die Erde bringen und Ihr werdet erkennen, dass ich Euer wahrer Gott bin!"

Ca. 150 Allmy User (meist Jugendliche) stehen vor ihm, sprechen Beschwörungsformeln, andere springen mit Porzellanschalen und Salbei um ihn rum und er verpisst sich weil es ihm zu dumm ist.

Schöne Aussichten sind das :)


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:50
Komm Zu mir bleibe gerne und Überzeuge dich dann wird dir deine Lustige Art vergehen,

Und Zweitens 34 Jahre zählst du zu Jugendlich ya danke sehr nett von dir .


1x zitiertmelden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:50
Ich glaube Dir,John.

egal was andere denken.Und an alle Skeptiker.wenn ihr richtige Angst habt an wenn wendet ihr Euch?


1x zitiertmelden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:52
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Komm Zu mir bleibe gerne und Überzeuge dich dann wird dir deine Lustige Art vergehen,
Ja mach mal einer bitte :D


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:53
Zitat von AstralengelAstralengel schrieb:wenn ihr richtige Angst habt an wenn wendet ihr Euch?
Kommt drauf an wovor ich Angst habe.

Wenn in der Ecke ein dicke Spinne sitzt wende ich mich an meinen Mann, wenn ich Angst habe allein zu sein rufe ich Freunde an, wenn ich Angst habe meinen Job zu verleiren wende ich mich an meinen Chef, wenn ich Angst habe das eines meiner haustiere schwer krank ist wende ich mich an den Tierarzt...

Und so weiter...


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:53
Ich danke dir Astralengel,

Ich kann jeden einzelden hier sagen kommt zu mir und bleibt Übernachtet und schaut.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:53
@BlackPearl
@Gucky76
@marco23
@Dr.Venkman
@Aniara
@Keysibuna

Los macht ne Doku :D :popcorn:


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:54
@Willsich
Wo wohnst Du?


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:55
Jeder einzelnde ist Herzlichst eingeladen.

Mein Haus ist groß von meinem Verstorbenen Opa geerbt.

Alt bau.

Aber bitte keine Leute die bei einer kleinigkeit anfangen Angst zu kriegen .


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:55
In Brühl


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:55
@the_georg
Wenn er in der Nähe wohnt, bin ich mit Kamera, Nachtsichtgerät und co. am Start ;)


Anzeige

melden