Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressive Dämonen

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:14
@Willsich

Kannst Du mir kurz die Stelle nennen an der ihr das Blut abgezapft habt? Gibt wenige Stellen aus denen freiwillig mal eben soviel Blut fließt. Wenn dann müsst ihr schon eine Vene getroffen haben oder Arterie wovon ich hier mal nicht ausgehe.

Anzeige
melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:16
Am Oberarm geht das.


1x zitiertmelden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:16
@Willsich
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Also die Uhrzeit war so gewollt.
Hat das was bestimmtes......wenn ja ? WAS!!!!!!


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:16
@Willsich

Wo am Oberarm soll das denn gehen? Bin zufällig vom Fach. Erklär doch mal bitte.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:17
HIer mal ein paar Infos

In den mythologischen Legenden des Zoroaster, es war ein Teufel namens Ahriman. Der Name Ahriman bedeutet teuflischen Geist . In den Mythen der Zoroaster, es war die Pflicht des Ahriman, um die jahreszeitlichen Veränderungen zu lenken. Ahriman war auch der Geist, der Krankheit und Krankheit bringen würde. In seinen Legenden, lebt Ahirman an einem dunklen Ort, wo alle bösen Menschen dazu verdammt, zu gehen, nachdem sie sterben werden. Er ist in Zoroaster Mythos durch das Bild der Schlange symbolisiert.

http://www.spiritualsatanist.com/articles/summon/ahirman.html (Archiv-Version vom 13.07.2012)


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:17
Ich weiß es nicht genau halt am Oberarm bereich ich bin nicht vom Fach deshalb kann ich dir es nicht genau sagen.


1x zitiertmelden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:18
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Am Oberarm geht das.
Klar, wenn man ihn abtrennt geht noch mehr ;)


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:19
@Willsich
Habt Ihr eine Nadel genommen, ein Messer, ein Skalpell ?!

Innenseite Oberarm oder Aussenseite !?


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:19
@Willsich

Ahja...Du kannst mir nichtmal die genaue Stelle nennen am Oberarm?! Dazu braucht man ja nicht vom Fach zu sein ^^


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:19
@Willsich
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Ich weiß es nicht genau halt am Oberarm bereich ich bin nicht vom Fach deshalb kann ich dir es nicht genau sagen.
nicht vom fach aber auf die schnelle 70 ML abgezapft.....wie mit auf schlitzen oder mit Nadel irgendwie musste das Blut fliesen oder ?


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:20
Du machst es einfach in eine Ader am Oberarm man muss nicht dafür schlau sein um sowas zu können.

Wir haben eine Nadel genommen Natürlich vom Krankenhaus sowas.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:21
@BlackPearl
das ist dein Fach.....bitte


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:21
@Willsich
Wenn ich das jetzt versuche und ich verblute hast Du mich getötet!

....mal ne Nadel suchen.....


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:22
@Willsich

Am Oberarm befindet sich keine Vene um eine Blutentnahme vorzunehmen und schon garnicht von einem der sich nicht auskennt!

Fake! Ganz klar.

Am Oberarm befindet sich nur eine dicke Arterie die ihr mit Sicherheit nicht durchstochen habt weil dein Kumpel sonst geblutet hätte wie ein Schwein.


1x zitiertmelden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:22
Eine Spritze mit einer Nadel dran ,dann kannst du dir bis 100Ml Blut abnehmen lassen ohne das es dir schadet soweit ich weiß


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:23
@BlackPearl

Toll, hättest Du das nicht früher schreiben können ?!?

Jetzt siehts hier aus wie Sau und mir wird schwindelig ;)


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:23
@Gucky76

Oh..äh, das tut mir leid :D


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:23
Ich kann dir die genaue stelle nicht sagen wie gesagt,wir haben es hin bekommen das war die Hauptsache.


1x zitiertmelden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:23
Zitat von WillsichWillsich schrieb: ich heiße John bin bin 36 Jahre alt.
johnny pocket?


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:24
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Am Oberarm befindet sich keine Vene um eine Blutentnahme vorzunehmen und schon garnicht von einem der sich nicht auskennt!
Danke.....ich sitze hier vorm PC oben ohne und suche wie ein D***** nach eine Vene/Ader an mein Oberarm.....ich finde keine ausser an meinen Arm....da habe ich einige gefunden :D


Anzeige

melden