Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressive Dämonen

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:56
@Willsich

34 oder 36.
Fake Fake Fake.

Anzeige
melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:56
Auf nach Brühl! Wer kommt mit? :D

ich will sowas auch endlich mal erleben :D


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:56
@Willsich
:(

Zu weit weg.

Film doch mal deine "Anomalien"


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:56
@Dr.Venkman
HEHE!


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:57
@ASTRALENGEL
Dann mach wenigstens du ne Doku wenn sich sonst keiner von den Fake schreiern hier traut :D


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:57
Nimmt euch 1 Woche Zeit (Urlaub) und kommt vorbei ihr seit Herzlich Willkommen !

Zu weit gibt es nicht


1x zitiertmelden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:57
Mist 350 km......zu weit!

@Willsich
Wäre sonst da, hab noch die ganze Woche frei :)


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:58
Ich will nochmal Eins hier klar stellen ich bin keiner der Filmt oder ein Ghostbuster zu sich bestellt ich biete an Kommt und schaut .

Habe keine Lust auf Kinderkram


1x zitiertmelden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:59
@Willsich
Aber ich würd mir das schon gern persönlich anschauen.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 21:00
@Willsich
Wieso bist du im Laufe des Threads um 2 Jahre jünger geworden?


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 21:00
@Willsich

Warum filmst Du nicht einfach? Ohne beweise läuft garnichts.
das klingt fast so als würdest Du die hier anwesenden Jugendlichen in dein haus locken wollen Ô.o

Macht jetzt mal keinen guten Eindruck auf mich.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 21:00
schade das Dir keiner von den anderen richtig helfen kann.Scheinen alle noch sehr jung zu sein.


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 21:00
350Km ist nicht ein Katzensprung ist das bleibe 1 Woche du kannst schlafen trinken essen alles bei mir gar keine Frage

Ahiru@ Komm


1x zitiertmelden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 21:01
@ASTRALENGEL

Jane ist klar ;)

Ich bin 34 jahre jung ^^


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 21:01
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Nimmt euch 1 Woche Zeit (Urlaub) und kommt vorbei ihr seit Herzlich Willkommen !
Zitat von WillsichWillsich schrieb:350Km ist nicht ein Katzensprung ist das bleibe 1 Woche du kannst schlafen trinken essen alles bei mir gar keine Frage

Ahiru@ Komm
Ich glaub der braucht weitere Opfer für seine satanistischen Rituale :X
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Ich will nochmal Eins hier klar stellen ich bin keiner der Filmt oder ein Ghostbuster zu sich bestellt ich biete an Kommt und schaut .
Naja wie soll daraus ein Beweis für diejenigen werden die lediglich mitlesen? Also das Filmen musst du schon tolerieren. ^^


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 21:01
Ja kommt mir auch so vor Atralengel@


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 21:01
@Willsich
Du bist keiner der filmt ?!

Also wenn ich sowas in der Bude hätte, würd ich wie ein Japaner mit 15 Kameras um den Hals rumlaufen.

Den Kinderkram veranstaltest Du, indem Du nicht auf Vorschläge (die durchaus einfach machbar wären) eingehst.

Du schreibst:
Die Türen schlagen vor meiner Nase zu oder auf.
Das Licht geht einfach an und aus.
Der Fehrnsehr schaltet und wechselt die Sende.

Ich bin ein Lockerer Typ und habe keine Angst vor sowas ,aber das kurioseste was mir passierte war das es oder das Wesen Gegenstände nach mir geworfen hat !
Na wenn das mal nicht einfach zu filmen ist.....ach ja: Du bist ja keiner der filmt :(


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 21:02
@Willsich
Du wohnst leider fast 600km von mir entfernt :/


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 21:03
Habe gesagt was zu sagen ist ich biete es als beweis an das ihr es euch Live ansehen könnt das Übertrifft alles.

Aufnehmen kann man viel und tuhn aber sehen und hören und spüren ist dann wohl doch anderes.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 21:03
@Gucky76
Er ist eher einer der gerne Leute in sein Haus lockt.
Ich erinnere daran er wollte mit dem Dämon jmd töten also viel Spaß an alle die den Kurzurlaub wagen. Da werden sicher mehr als 70ml fließen.


Anzeige

melden