Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Beschwörung, Rituale, Trolle, Anti, Wichtel
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 10:51
@Marko11

Nein, man wird es nicht können und man wird es nicht schaffen in "anderen Dimensionen" zu gelangen :}
Marko11 schrieb:Hast du schon mal Jule Verne Gelesen ?
Und das ist dein "Hoffnung"? Und was ist mit anderen Büchern die geschrieben wurden?


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 10:57
Jule Verne hat verschiedene Bücher geschrieben ^, Hättest du im Erscheinungsjahr der Bücher daran gedacht das was er schrieb mal wahr werden könnte ? oder hättest du gesagt ...(Ich baue mal deinen Satz hier um) ....
Nein, man wird es nicht können und man wird es nicht schaffen auf "den Mond " zu gelangen
Übrigens welche anderen Bücher meinst du ?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:00
@Marko11
Zumindest mit einer Kanone, wie bei Jules Verne beschrieben ist es auch heute nicht möglich. Zumindest nicht mit einer Besatzung die dann auch noch lebend ankommen soll.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:00
@Marko11

Auch wenn du meine Worte verdrehst, so sind sie nicht von mir :}

Da es diesen Mond gab, den man sehen konnte, macht die ganze Sache "Greifbar" ^.^

Aber wenn er von eine "Dimension" geschrieben hätte, so wäre es heute noch nur ein Buch mit eine Geschichte :}

So wie diese ganze "Jenseits-Vorstellungen" :}


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:01
Keysibuna wird uns sicherlich jetzt auch das Doppelspalt Experiment mit Suggestion erklären. ;)


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:05
Anja-Andrea schrieb:Zumindest mit einer Kanone, wie bei Jules Verne beschrieben ist es auch heute nicht möglich. Zumindest nicht mit einer Besatzung die dann auch noch lebend ankommen soll.
Oh man es geht hier um die Tatsache das es Menschen überhaupt möglich ist auf den Mond zu kommen , vielleicht war ja die Kanone Sinnbild für eine Rakete ...in Ermangelung technischen Wissens.

Ich meine nur seit Menschengedenken gibt es Leute die sagen das geht nicht und dies geht nicht und werden dann sozusagen von der Zeit überholt Keysibuna behauptet steif und fest das Zeitreisen nicht möglich sein werden , und ich versuche zu verdeutlichen das er das gar nicht wissen kann was in ein paar Hundert Jahren möglich ist und was nicht


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:07
Marko11 schrieb:Keysibuna behauptet steif und fest das Zeitreisen nicht möglich sein werden , und ich versuche zu verdeutlichen das er das gar nicht wissen kann was in ein paar Hundert Jahren möglich ist und was nicht
@Marko11


Hast du schon mal jemandem aus der Zukunft getroffen/gesprochen? :}

Ist das nicht ein deutliche Beweis das es nicht möglich ist ^.^


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:08
@Dawnclaude
lol


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:10
Hast du schon mal jemandem aus der Zukunft getroffen/gesprochen? :}

Ist das nicht ein deutliche Beweis das es nicht möglich ist ^.^]
Nein hab ich nicht ...aber wo soll den da der Beweis liegen ?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:10
@Keysibuna

ich denke schon dass es möglich ist in andere dimensionen zu gelangen..wesen kommen ja auch hierher hin u wieder..warum sollten wir das nicht auch können..


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:11
@Marko11
Zumindest so wie es sich SF Autoren vorstellen wird es nicht möglich sein. Denn wenn du dich nur in der Zeit bewegst kommst du an einem anderen zeitlichen Punkt an, wärend du dich räumlich nicht bewegst. Und allein die Erde bewegt sich mit 30 km/s um die Sonne. Du erreichst also einen Punkt den die Erde in der Vergangenheit bereits passiert hat oder erst später erreichen wird. Also wirst du irgendwo im freien Raum ankommen wenn du Glück hast. Ebenso könntest du im Inneren einer Sonne oder eines Planeten ankommen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:11
@Marko11

Dann mach dir erst mal Gedanken darüber ^.^

@georgerus

Jop, in unseren Vorstellungen sind solche Dinge möglich :}


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:15
@Keysibuna

sagen wir mal so, zeitreisen ergeben keinen sinn, denn wenn es möglich wäre zurück zu reisen aus der zukunft, warum hat niemand den 2weltkrieg verhindert od andere dinge..
außerdem muss ich zugeben es sprengt meinen verstand, ist mir zu paradox..

aber hier im tread gehts ja um geister u solche dinge...


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:18
Anja-Andrea schrieb:Zumindest so wie es sich SF Autoren vorstellen wird es nicht möglich sein. Denn wenn du dich nur in der Zeit bewegst kommst du an einem anderen zeitlichen Punkt an, wärend du dich räumlich nicht bewegst. Und allein die Erde bewegt sich mit 30 km/s um die Sonne. Du erreichst also einen Punkt den die Erde in der Vergangenheit bereits passiert hat oder erst später erreichen wird. Also wirst du irgendwo im freien Raum ankommen wenn du Glück hast. Ebenso könntest du im Inneren einer Sonne oder eines Planeten ankommen.
Das ist ja richtig , es ging aber allgemein um die Machbarkeit ..und er hat wirklich keine Ahnung dazu .
Jede Wette das er Jule Verne noch nicht mal kannte bevor ich ihn erwähnt habe ... mit anderen Büchern meinte er wohl Micky Mouse und co . Und wo der Beweis liegen soll , nur weil noch keine Zeit reisenden hier waren zu mindestens bei mir nicht erschließt sich mir nicht


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:19
zum Thema Zeitreisen mal folgendes
Zitat von Jenseits der Thesen, also Gespräche mit Geistführern:
Kann man sich als Mensch überhaupt bewußt in der Zeit bewegen?

Natürlich JA, immer innerhalb Eures Bewusstseins und Eurer Wahrnehmungsmöglichkeiten, sowohl in Eure Vergangenheit, wie auch in Eure Zukunft. Und natürlich NEIN, denn alles existiert nur im Jetzt, es gibt keine Gegenwart oder Zukunft.


Wie / auf welche Art sind für Menschen Zeitreisen möglich?

Sowohl mit Eurem Astralkörper wie auch im Bewusstsein könnt Ihr Zeitreisen vornehmen, mit der Materie Eures Körpers allerdings noch nicht. Ich betone noch nicht, da es noch sehr wichtige Schritte in der Bewusstseinsentwicklung für die gesamte Menschheit benötigt. Würde diese Entwicklung nicht stattfinden (Damit liegt die Betonung auf unsere Para Fähigkeiten) und es eine „Zeitmaschine“ geben, dann wäret Ihr jetzt bereits überflutet von zeitreisenden Terroristen aus der Zukunft. In Eurer Erfindungs-und Forschungshistorie wird erst der Schritt der Teleportation entwickelt, wobei Eure Wissenschaftler in diesem Bereich schon (teilweise noch geheime) Ergebnisse erzielt haben (nicht nur Quanten-Teleportation sondern auch Einzeller und Pflanzenteile).
Zum Thema Teleportation gibts ja auch tatsächlich schon einige interessante Experimente. Auch das hatte man ja sicherlich mal nicht für möglich gehalten.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:23
@Dawnclaude
hast du mal nen link zu eines dieser experimente..


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:28
georgerus schrieb:sagen wir mal so, zeitreisen ergeben keinen sinn, denn wenn es möglich wäre zurück zu reisen aus der zukunft, warum hat niemand den 2weltkrieg verhindert od andere dinge..
außerdem muss ich zugeben es sprengt meinen verstand, ist mir zu paradox..
Die Antwort hast du schon selber gegeben "paradox" = Zeitparadoxon . Man kann die Vergangenheit nicht ändern , selbst wenn es Zeitreisen gäbe sollten die das tunlichst unterlassen, irgendwas zu ändern , es könnte die eigene Existenz gefährden . Beispiel .. Ein Zeitreisender rettet einem Soldaten im 2 Weltkrieg das Leben . Dieser Soldat ist der Freund seiner Ur Ur Ur usw Großmutter . Normalerweise wäre dieser Soldat gestorben und diese Ur Ur Ur usw Großmutter hätte dann seinen Ur Ur Ur usw Großvater kennen gelernt . Indem er diesem Soldaten das Leben rettet verhindert er das .. somit wird er dann auch nie existieren.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:28
Keysibuna schrieb:Hast du schon mal jemandem aus der Zukunft getroffen/gesprochen? :
wo kommst du eigentlich so her??

XD
@Keysibuna


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:29
georgerus schrieb:hast du mal nen link zu eines dieser experimente..
http://www.focus.de/wissen/diverses/rekord-teleportation-forscher-beamen-143-kilometer-weit_aid_813863.html


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:32
@ Dawnclaude Ich vermute mal das unser Keysibuna selbst das leugnen wird ... passt einfach nicht in sein Weltbild .


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordwohnung78 Beiträge