Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Beschwörung, Rituale, Trolle, Anti, Wichtel
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:35
Da es nur Ansätze, dieses Phänomen zu beschreiben gibt muss ich da nichts dafür tun. :}

Ansätze sind Interpretationen oder Deutungen nicht mehr :}


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:40
Da es nur Ansätze, dieses Phänomen zu beschreiben gibt muss ich da nichts dafür tun. :}

Ansätze sind Interpretationen oder Deutungen nicht mehr :}
was meinst du den damit wieder ? Welche Ansätze


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 11:43
@Marko11
Marko11 schrieb:Da es nur Ansätze, dieses Phänomen zu beschreiben


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 12:03
Ist das auf Teleportation bezogen?
Ja, deshalb wirst du auch in diesem Leben kein Forscher werden. Aber vielleicht ja im nächsten. ;)


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 12:31
Prima jetzt bin ich ja so schlau wie vorher
@Marko11

Da es nur Ansätze, dieses Phänomen zu beschreiben
Nochmal
Marko11 schrieb:was meinst du den damit wieder ? Welche Ansätze


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

09.09.2012 um 12:57
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Ja, deshalb wirst du auch in diesem Leben kein Forscher werden. Aber vielleicht ja im nächsten. ;)
er forscht doch schon, auf seine art;))


melden

ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread

10.09.2012 um 01:54
uhhhh

teleportation und zeitreisen?

in winzig kleinem maße waren teleportationen schon möglich, mehr oder weniger in reiner informationsform

aber die ganze materie soweit aufzublähen ganze organismen zu verschicken....

puuuuhhhhh, klingt noch alles sehr sehr nach sci-fi

vielleicht wird es irgendwann möglich sein, aber sicher nicht in den nächsten 1000 jahren^^


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarze Gestalt106 Beiträge