Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegenstände, Bewegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 15:50
also!

hab schon oft von übernatürlichem gehört aber konnte nie so wirklich dran glauben aber naja..

ich (w,19) bin heute morgen total gechillt aufgestanden, geh ins bad ( wo ich an meiner kochnische durchlaufe) und bekam erstmal ein schock! Ein kleid aus meinem kleiderschrank lag auf meinem herd (?!?!) das kleid hol ich eig kaum raus, am wochenende eben vill mal aber sonst eig nicht und ich leg es normalerweise auch nicht auf den herd. hab mich dann umgeschaut ob sonst noch iwas wo anderst liegt und auf einmal sah ich das mein toaster, der am vorabend noch neben der spüle stand, auf einmal auf meiner chouch liegt. WAS ZUM GEIER MACHT MEIN TOASTER AUF DER CHOUCH???? ich weiß es hört sich einfach nur bescheuert an, habs meiner mum erzählt, die denkt bei mir ist jemand eingébrochen,was ich aber für ziemlich unwahrscheinlich halte weil mein geld un alles noch da ist und was will ein einbrecher mein toaster umstellen?
kann es sein das ich geschlafwandelt hab? oder spinn ich einfach nur?

Anzeige
2x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 15:51
@ogsp
Ja, ich tippe darauf dass du geschlafwandelt hast.


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 15:53
Ich stimme CM Punk zu, warscheinlich geschlafwandelt

wenn du es sicher wissen willst würd ich ne cam aufstellen und das aufnehmen dann siehst du es bestimmt :D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 15:53
ka warum aber ich kann mir das iwie nicht vorstellen :D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 15:55
@ogsp
Wäre ein Geist für dich wahrscheinlicher? Für Geister gibt es keine Beweise, aber für das Schlafwandeln gibt es unzählige die daran "erkrankt" sind. Es ist deine Wahl. ;)


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 15:56
wenn du ein Smartphone hast kannste dir auch eine app runterladen Sleep Talk recorder der nimmt dann auf wenn du sprichst oder dich bewegst ist ganz witzig :D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 15:57
Ich tippe darauf, dass du, ein gerade angemeldeter User, so manches witzig findest.


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 15:58
@Plan_B

ich tippe mit...!


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 15:58
willst du mich verarschen?? weißt du wie es mir heut den rücken runtergelaufen ist? das ist wie wenn du morgens aufstehst und deine kaffemaschine steht in der dusche, so ging es mir heute eh


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 15:59
HAst du vllt Emotionalen stress?


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:00
Oder ein Saufgelage, da kann es gerne passieren, dass man am Morgen nicht mehr weiss, was man Nachts gemacht hatte. ;)
Jedenfalls macht ein Geist nicht sowas.


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:01
keine ahnung aber es hat mich abgefuckt. und nein, hab gestern wzar sekt getrunken bin dann aber ins bett gegangen


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:04
Sag mal,was ist das für ein Ausdrucksstil??


Wohnst du komplett alleine?
Kann jemand anderes die Sachen verlegt haben?

Achja,es gibt Menschen die fremde Wohnungen betreten in Abwesenheit der Besitzer.
Die geilen sich an dem Gefühl auf die Intimsphäre anderer zu missbrauchen.
Die verändern meist nichts im Haus,höchstens Kleinigkeiten...


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:05
ich denke auch schlafwandeln ausser du hast gestern soviel getrunken das du nicht mehr weist das du besuch hattest der vllt deine wohnung durchwühlt hatte xD


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:07
ich denke aber auch das du ein user bist der mal so mitsprechen wollte...aber such dir ein besseres thema aus und nicht so eine billige geschichte ;-)

finde der thread sollte geschlossen werden..


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:07
Kannst Du sagen, ob Deine Tür heute morgen abgeschlossen war? Wohnst Du in einem Studentenwohnheim oder etwas ähnlichem?


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:08
Vielleicht will dir jemand einen Streich spielen?


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Achja,es gibt Menschen die fremde Wohnungen betreten in Abwesenheit der Besitzer.
Die geilen sich an dem Gefühl auf die Intimsphäre anderer zu missbrauchen.
Die verändern meist nichts im Haus,höchstens Kleinigkeiten...
DEN Gedanke habe ich auch bei der einen oder anderen Geisterstory hier...und auch bei einer, die mir mal glaubwürdig erzählt wurde - also glaubwürdig in dem Sinne, dass in diesem Haus tatsächlich einige Ungereimtheiten vor sich gingen.
Das fände ich allerdings unter Umständen erschreckender als einen Geist.

Oder es is wie bei Badesalz:

Hier, neulich, da hatte ich son doscht, ich geh an den kühlschrank, will ne flasch bier holen, mach den kühlschrank auf, iss mei jack drin. ich nehm die jack, will se in den kleiderschrank hängen, und was seh ich da: da steht ne flasch bier.


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:11
@Ciela

Das war auch mein erster Gedanke...


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:14
Zitat von ogspogsp schrieb: aber es hat mich abgefuckt.
willst du nicht lieber in einem Kiddie-forum gehen?Die sprechen eher deine sprache


Anzeige

1x zitiertmelden