Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegenstände, Bewegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:55
... den Herrn mit dem "k" als Anfangsbuchstaben .

Anzeige
melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:57
@iccPunisher
ok, stand grad auf der leitung. naja schönen abend noch an alle und auch an @ogsp


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 09:34
ich will mich mal aus der spammerei raushalten und versuchen der te nen praktischen rat zu geben.

@ogsp
versuchs mal damit, vor dem zubettgehen in der küche (da lässt sichs nachher am besten wieder beseitigen) mehl gleichmäßig auf dem boden auszustreuen. sollten dann am nächsten morgen spuren zu finden sein, hast du schonmal gewissheit, dass da jemand war. außerdem kann man den mehltapsen in der wohnung relativ gut folgen. und bemehlte füße am morgen könnten dann auch die schlafwandler-theorie bestätigen.


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 12:28
ich bin nicht verkauert in der ecke gelegen, aber in der heutigen zeit hört man genug von entführungen und stalker die sich in die wohnung einnisten, und meine mum hatte es gestern halt auch davon deswegen war ich einfach leicht verängstlich :D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 12:41
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Danke, hatte ich auch geschrieben.
Bin mit dem Handy online - mein Handy korrigiert automatisch -.-
hmmm.....bin auch öfter mit meinem Smartphone drin....habe auch T9....aber wenn ich "verschworen" schreiben möchte dann schreibt es auch verschworen.....weil das ja kein "ö" enthält....(verschwört) ....sorry aber das ist für mich nur ne Ausrede...


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 13:04
@titus1960
Also ich bin meistens mit dem iPhone online und der Scheiß Auto refill macht bei zu schnellem tippen auch was er will! -.-

Da muss ich immer 2 mal lesen bevor ich es abschicke :D


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 13:09
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Also ich bin meistens mit dem iPhone online und der Scheiß Auto refill macht bei zu schnellem tippen auch was er will! -.-
dann kauf dir mal ein vernünftiges Handy... :D ne spass...aber bevor ich was abschicke überprüfe ich das nochmal....können ja auch schnell Missverständnisse passieren...


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 13:10
@titus1960
ich arbeite daran :D

Ja aber manchmal passiert es halt doch ^^ da hilft nur Auto refill aus schalten :)


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 13:12
@ogsp

Hast Du dann gestern bei Deiner Mama und nicht in Deiner Wohnung übernachtet? War alles ok und an seinem Platz, als Du nach Hause gekommen bist?


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 13:17
ja hab gestern bei meienjr mum übernachtet... bin dann aber auch mal kurz in der nacht aufgewacht und hab iwas gehört, ich kann mich aber ncihtmehr erinnern was es war da ich im halbschlaf war...und als ich heutemorgen zurückkam war alles an seinem ort..


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 13:19
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Ja aber manchmal passiert es halt doch ^^ da hilft nur Auto refill aus schalten
jup.....aber bei manchen hilft noch nicht einmal das (siehe oben *rolleyes*).... :D so genug OT...die Möglichkeit des Schlafwandelns halte ich auch für plausibel....


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 13:20
@ogsp

Dann ist doch alles ok! Ich wache fast jede Nacht wegen irgendwas mal kurz auf, das kann alles mögliche sein, Geräusche von der Straße, aus der Nachbarwohnung, und und und, aber alles total harmlos. Wenn so etwas nicht wieder vorkommt, würd ich nicht weiter drüber nachdenken und die Sache versuchen zu vergessen, sonst machst Du Dich nur verrückt.


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 13:22
ja ich hab mir auch nix dabei gedacht..
natürlich kann man es auch als schicksal deuten wenn man prohphezeit wann der toast aus dem toaster kommt und sich dann als hellseher bezeichnen aber ich bleib mal normal :D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 13:25
@ogsp

Mach das;-)!

Das mit dem Toast aus dem Toaster ist super, das merk ich mir :-D!


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 19:26
@jofe

War nur so ein Gedanke. Was macht dich da so sicher das er oder sie keine Geister in der Wohnung hat? Kann doch sein.


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 19:49
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Kann doch sein.
War nur so ein Gedanke.

Beweise Mir, das es Geister gibt .... auf diese wissenschaftlich falsifierzierten Beweise warten hier nämlich schon viele User über Jahre ... bislang vergebens!


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 19:51
@jofe

Dafür gibt es keinen Beweis. Entweder man glaubt dran oder man glaubt eben nicht dran. Beweise gibt es nicht. Weder dafür, noch dagegen. Jedenfalls keine plausiblen.


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 19:56
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Dafür gibt es keinen Beweis.
Nein ... mach Sachen ...
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Entweder man glaubt dran oder man glaubt eben nicht dran.
Glauben heist nichts wissen ... und wer nichts weiss muß alles glauben ... Ich weiss lieber ... und anhand Meines Wissens, kann Ich Geister ausschliessen und bislang alles rational erklären ... auch wenn diese Erklärungen nicht Jedermanns "Weltbild" entsprechen ...!
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Beweise gibt es nicht. Weder dafür, noch dagegen.
Etwas nichtexistentes kann auch kaum anhand von Beweisen belegt werden ... !
Das fehlen jeglichen Beweises ist der beste Beweis einer nicht existenz ... solange bis ein Beweis gefunden ist ... und darauf warte Ich ... und warte ... und warte ... !^^
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Jedenfalls keine plausiblen.
Woran das wohl liegen mag?
An der beschrankten (durch Tellerrand!?) Weltanschauung?
Am fehlenden Glauben?
Noch nicht die Richtige "Bewustseinsebene" erreicht?

Oder daran, das es sowas wie Geister nicht gibt?

soviele Fragen ... !


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 19:57
@ogsp
Gibts etwas neues zu berichten?


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 20:15
da ich heute noch nicht geschlafen hab, nein :D!


Anzeige

melden