Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegenstände, Bewegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 21:04
pah hab die geschichte ner freundin erzählt, die würde auch durchdrehn :D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 21:18
@ogsp
Passiert nun noch was oder war das eine einmalige schafwandelgeschichte?


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 21:24
@Apoplexia
Was glaubst du denn was noch passieren soll? Von dem Account wirst du nie wieder etwas lesen. Aber keine Angst - morgen wird wieder jemand mit Geist in der Wohnung schreiben. Versprochen!


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

19.09.2012 um 21:32
@kadosch
Na dann bin ich ja beruhigt...


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

20.09.2012 um 09:42
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:schafwandelgeschichte
Hier wird ein Schaf gewandelt, etwa so?
https://www.youtube.com/watch?v=Dis38Cw9Aaw


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

20.09.2012 um 15:20
@ogsp
Und wie war es heute? Alles an seinem Platz?


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

22.09.2012 um 11:50
tut mir leid, hatte kaum zeit :p nope alles in ordnung, aber da ich ja anscheinen jez nachtwandle macht mir das auch angst :D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

22.09.2012 um 13:43
tipp:
wenn du schlafwandelst, brav die tür abschliessen,
nicht das du ausbüchst. Ich kann dir da Storys von meiner mutter erzählen. ^^ hilfe....
aber ich tippe auch einfach mal darauf


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

22.09.2012 um 15:17
Sicher hat dir jemand einen Streich gespielt oder wnen man zu heftig "chillt", kann man sich an fast nichts mehr vom Vorabend erinnern, also mir ging das früher total oft so! :D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

22.09.2012 um 18:03
Youtube: Ghostbusters 2 Fur Coat Scene
Ghostbusters 2 Fur Coat Scene


SO kam das Kleid auf den Herd :D

Youtube: Ghostbusters II Dancing Toaster
Ghostbusters II Dancing Toaster


Und SO der Toaster auf die Couch :D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

23.09.2012 um 21:44
Hast du dich an dem Morgen irgend wie mehr müde oder unausgeschlafen gefühlt als sonst? Könnet auf Schlafwandel zurück zu führen sein.

Vielleicht bist Du auch eine gespaltene Persöhnlichkeit und machst Nachts Dinge an die du dich nicht mehr erinnern kannst. Ich meine bei vollem Bewustsein und nich beim Schlafwandeln. Das solls ja auch geben.


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

24.09.2012 um 17:46
gespaltene persönlichkeit :D? ka seither ist nix mehr passiert


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

24.09.2012 um 17:57
@ogsp
Kann das sein das du einfach mal was schreiben wolltest?....Ich meine erst ne Story erzählen, dann wenn jmd die Story in Frage stellt ziemlich aggressiv antworten.... und auf einmal ist wieder alles gut bei dir.....Kann allerdings auch sein, dass ich was fehldeute =D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

24.09.2012 um 20:37
ne hab besseres zu tun als meinen nachmittag auf ner seite zu bringen wo manche ihr leben verbringen.


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

24.09.2012 um 20:42
wenn ich mich selbst zitieren darf:
Zitat von kadoschkadosch schrieb am 19.09.2012:Was glaubst du denn was noch passieren soll? Von dem Account wirst du nie wieder etwas lesen. Aber keine Angst - morgen wird wieder jemand mit Geist in der Wohnung schreiben. Versprochen!
Allmystery lebt von Leuten die sich gerne verarschen lassen, sich nicht länger als 10 Minuten zurück erinnern und nicht wirklich mit genug Intelligenz gesegnet sind um das zu durchschauen.
Geht jetzt an niemand spezielles.


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

24.09.2012 um 20:43
ja da kann ich ja nix dafür, wenn bei mir halt nix mehr passiert, schreib ich halt auch nix mehr :D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

25.09.2012 um 13:47
Zitat von ogspogsp schrieb:ne hab besseres zu tun als meinen nachmittag auf ner seite zu bringen wo manche ihr leben verbringen.
Warum tust du es dann? @ogsp


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

25.09.2012 um 14:39
@ogsp
Zitat von ogspogsp schrieb am 18.09.2012: kann es sein das ich geschlafwandelt hab? oder spinn ich einfach nur?
Vielleicht findet jemand, dass Du hammergeil aussiehst und wollte Dir auf die Art und Weise seine Existenz mitteilen, oder sich rächen, weil Du ihn hast abblitzen lassen. Durchgeknallte Spinner sind doch wahrscheinlicher, als Geister, oder? :D


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

25.09.2012 um 14:56
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Durchgeknallte Spinner sind doch wahrscheinlicher, als Geister, oder?
ganz deiner meinung


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

25.09.2012 um 15:02
Nicht, dass der TE von Geistern zu Gangstalking übergeht. *duck* :D


melden