Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegenstände, Bewegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:16
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:willst du nicht lieber in einem Kiddie-forum gehen?Die sprechen eher deine sprache
Hey, ich bin ein Jahr jünger und rede nicht so. ;)

Anzeige
melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:20
Zitat von ogspogsp schrieb:kann es sein das ich geschlafwandelt hab? oder spinn ich einfach nur?
Würde da mal spontan auf ersteres tippen!
Mal daran gedacht ein Schlaflabor aufzusuchen und das abklären zu lassen?


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:22
@Ciela

habe dich nicht zitiert,es soll ja auch noch jugendliche geben,die keine Gossensprache sprechen ;)


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:25
@andreasko
Ja ;)

@ogsp
Also, entweder will dich jemand auf den Arm nehmen oder du bist geschlafwandelt und hast die Sache umgestellt oder deine Geschichte ist erfunden. Ein 'Geist' ist es jedenfalls nicht, was sollte er auch davon haben, deinen Toaster auf die Couch zu stellen?


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:37
Zitat von CielaCiela schrieb:Also, entweder will dich jemand auf den Arm nehmen oder du bist geschlafwandelt und hast die Sache umgestellt oder deine Geschichte ist erfunden.
EIns ... Zwei ... oder Drei ... Du must Dich entscheiden drei Felder sind frei ... *Singalong*
Zitat von CielaCiela schrieb: Ein 'Geist' ist es jedenfalls nicht, was sollte er auch davon haben, deinen Toaster auf die Couch zu stellen?
Neckgeister haben da Ihren Spaß daran ...

Wikipedia: Poltergeist


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 16:49
Zitat von JofeJofe schrieb:Neckgeister haben da Ihren Spaß daran ...
Willst du mich irgendwie gerade von Poltergeistern überzeugen? ;)


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 17:12
Zitat von CielaCiela schrieb:Willst du mich irgendwie gerade von Poltergeistern überzeugen? ;)
Na ... Du hast gefragt was für Gründe die Geister haben könnten ... egal ob existent oder nicht ... und Ich zeige Dir nur, welche Geister daran Spaß haben! ^^


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 17:35
Ich tipp eher drauf, dass in dem Fall entweder die TE oder ihre Mitbewohner ihren Spaß dran haben...


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 17:49
Ich tippe auch mal auf Schlafwandeln.

Viele die sowas haben wissen es selber manchmal noch nicht.

Ich glaube da eher weniger dran das dort Geister was umgestellt haben könnten. ;)


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 18:01
Vielleicht hast du Geister in deiner Wohnung.


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 18:11
@laronia
Zitat von laronialaronia schrieb:ich denke aber auch das du ein user bist der mal so mitsprechen wollte...aber such dir ein besseres thema aus und nicht so eine billige geschichte ;-)

finde der thread sollte geschlossen werden..
wieso denn billige Geschichte.....? im Zweifelsfall immer für den "Angeklagten"......und warum sollte denn der Thread geschlossen werden? da gibt es aber weitaus schlechtere....


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 18:17
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Vielleicht hast du Geister in deiner Wohnung.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl eher nicht!


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 18:18
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:im Zweifelsfall immer für den "Angeklagten"......und warum sollte denn der Thread geschlossen werden? da gibt es aber weitaus schlechtere....
Japp ...


1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 18:28
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Japp ...
und wenn entscheiden das nicht wir welcher Thread dicht gemacht wird....
(manchmal schade.. :( ) :D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 19:12
Ich tippe auch auf Schlafwandeln.

Aber vielleicht hat sich wie bei Farin Urlaub dein Haushalt gegen dich verschwört.. xD
Youtube: Farin Urlaub - Dusche
Farin Urlaub - Dusche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 19:14
1. ja ich wohn alleine, und meine vermieter haben bestimmmt nachts um 3 besseres zu tun als meine sachen zu durchwühlen ;)
2. benutze ich nur meine gossensprache wenn ich von leuten anbgegriffen werden die keine ahnung haben :)


4x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 19:49
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Aber vielleicht hat sich wie bei Farin Urlaub dein Haushalt gegen dich verschwört.. xD
uhhhh.......verschworen wenn schon....das tut weh....

@ogsp
Zitat von ogspogsp schrieb:2. benutze ich nur meine gossensprache wenn ich von leuten anbgegriffen werden die keine ahnung haben
woher weißt du wer hier Ahnung hat und wer nicht?


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 19:50
@ogsp
Zitat von ogspogsp schrieb:2. benutze ich nur meine gossensprache wenn ich von leuten anbgegriffen werden die keine ahnung haben
Du stellst eine Frage ins Forum weil du keine Ahnung hast was bei dir daheim passiert ist.
Und stellst Menschen die dir Hilfestellung geben als ahnungslos dar ?
Zitat von ogspogsp schrieb: ja ich wohn alleine, und meine vermieter haben bestimmmt nachts um 3 besseres zu tun als meine sachen zu durchwühlen
so lustig würde ich dies nicht finden denn der Begriff des Stalkings sagt dir etwas ?

Und an deinem profanen Sprachgebrauch würde ich auch arbeiten, so eine Ausdrucksweise kommt vielleicht bei deinen Freunden an aber in der Öffentlichkeit eher nicht.

Sakasmus on

aber vll. möchtest du ja auch so eine Antwort lesen ( Ich versuche mich mal an Deutsch-Gossensprache ) :

Ey voll kuhl, hast bestimt nen Geist bei dir, must nur Salz verstreuen und betten dann geht das auch vorbeit.

Sarkasmus off

Dieser Thread ist nicht ausgearbeitet, die TE wird bei Nachfragen aggressiv, Dikussionsgrundlage=0

hm..was tun.. close ?


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 19:53
Zitat von ogspogsp schrieb:2. benutze ich nur meine gossensprache wenn ich von leuten anbgegriffen werden die keine ahnung haben
Kommt vom TE welcher, ob fehlender Ahnung (!?), Fragen an die Userschaft stellt!

Soso ...


BTW: @ogsp

Woran erkennst Du, ob Wer Ahnung hat oder nicht?
Vielleicht hast Ja Du keine Ahnung?
Musstest Du dann mit Dir selber Gossenslang sprechen?

Fragen über Fragen ...


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 19:58
@ogsp
Zitat von ogspogsp schrieb:benutze ich nur meine gossensprache wenn ich von leuten anbgegriffen werden die keine ahnung haben
und noch was......es ist traurig das es überhaupt eine "Gossensprache" gibt.....für mich zeigt diese Sprache eigentlich nur die Respektlosigkeit die heutzutage leider unter Jugendlichen herrscht....


Anzeige

melden