Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände im Dunkeln

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkel, Gegenstände, Finster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstände im Dunkeln

12.08.2005 um 23:09
Früher als kind hatte ich imer so ein komisches gefühl wenn ich das licht ausgemacht habe... denn egal was (zb klamotten, schränke, gardinen) ich angeguckt habe es hatte ein gesicht und hat mich angeguckt... egal ob ich das licht wieder angemacht habe und die klamotten anders gelegt habe sie hatten immer eine form bi der ich ein gesicht sah..

echt gruselig...

schon mal erlebt ?

Anzeige
melden

Gegenstände im Dunkeln

12.08.2005 um 23:12
jap, ich dachte mal mein stuhl sei ein dämon der mich anguckt, war ich aber noch ganz klein...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Gegenstände im Dunkeln

12.08.2005 um 23:41
ich denke mal das daß gehirn eines kindes noch nicht ganz so gut klar kommt wenn es dunkel ist...so versucht das hirn mit den bildern die ihm zur zur verfügung stehen das was daß kind sieht zu verarbeiten...ich kann mich aber auch irren :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Gegenstände im Dunkeln

12.08.2005 um 23:50
Was sind das heute wieder für Threads?!?
Einfach nur Sinnlos sowas!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gegenstände im Dunkeln

12.08.2005 um 23:57
warum sinnlos?ich glaube das kennt jeder aus der kindheit,ist doch mal intressant zu klären warum das so ist :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 00:07
Ich finds einfach nur Sinnlos!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 01:51
Jep, ich hab früher irgendwelche Muster an der decke als Gesichter gesehen. Und wenn irgendetwas was aun der Decke hing und sich scheinbar einfachso bewegte dachte ich das würden Geister machen.

Disinformation is a weapon of massdestruction


melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 05:50
Darum sind Horror Filme auch nichts für kleine Kinder.

Wegen dem Film "ES" hatte ich als kleines Kind Angst vor Clowns, schrecklich..

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 12:17
wer hat den nicht angst vor clowns?? ich finde clowns einfach nur schrecklich.......

Love Peace and Happiness!


melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 12:56
wieso hattet ihr dieses gefühl alle nur in der kindheit? in der kindheit hatte ich es nie, aber seit ein paar wochen fast täglich

Wenn ICH mich
im Zusammenhang des UNIVERSUMS betrachte,
was BIN ich?



melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 13:01
Wieso erst seit ein paar Wochen?
Also ich habe Angst im Dunkeln ich weiss auch nich warum es is nie was Passiert ich mag die Dunkelheit einfach nicht.

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 13:03
ich liebe die dunkelheit genauso wie die sonne...ich liebe das leben allgemein. doch seit einigen wochen sehe ich immer diese gesichter...einige sehen nett aus andere im gegenteil. aber sie machen mir alle zusammen keine angst und irgendwie fühl ich mich durchsie beschützt der so

Wenn ICH mich
im Zusammenhang des UNIVERSUMS betrachte,
was BIN ich?



melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 13:11
ja immer und überall diese Gesichter... und wenn denn noch irgendein geräusch dazu kommt...ist es aus. Das hat ich so wo ich 10 war oder so...
Jetzt hab ich nur noch das gefühl das mich irgend was beobachtet aber ich sehe keine Gesichter... aber auch nur noch manchmal.

es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden...

Nosce Te Ipsum



melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 13:18
Ich habe das gefühl ich bin so unbeschützt alles was ich im hellen gerne sehe macht mir Angst.
Ich habe das gefühl da is was ,wass ich nicht greifen kann.

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 15:23
ähm nö

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 15:30
Als Kind hatte ich sowas auch. ich kann mich erinnern das ich einmal nicht einschlafen konnte und dann habe ich in die decke gestarrt.... am ende des zimmers stand ein stuhl und der hatte solche komische muster aufjedenfall sah das aus wie ein gesicht das mich anstarte. und das mit dem Vorhang hatte ich schon mal. Am schlimsten war es das vergesse ich nie. Ich lag im Bett und dan hat sich die Gardine bewegt ich sach ddort genau hin und ich sah Augen, Ich habe mich so erschrocken sprang auf machte das Licht an, und was sah ich?? Mein Schwarze Katze dich mich verpeilt wegen dem Licht anguckte *g* naja. Abel allgemein denke ich das es einbildung ist. Den wenn man im endeffekt nachschaut findet man nix.
Dazu muss ich aber sagen das es schlimmere Dinge gibt die mit Lichtanschalten nicht erklärbar sind. Aber auf diesen Thred bezogen würde ich sagen das als Kind jeder sowas mal gehabt hat.

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!


melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 17:46
jup als Göre hatte ich sowas auch immer, da wurde alles was in meinem Zimmer rumstand zu irgendwelchen Gestalten. Denke das is normal weil Kinder noch bisschen in der Lernphase sind, also die Wahrnehmung ihrer Umwelt erst lernen und das was sie sehen zu deuten.

Heutzutage schaffe ich so einen Zustand nicht ohne Halluzinogene, dafür bin ich auch dankbar weil wie derbe muss es sucken nachts immer Schreibtischstuhl-/ oder Gardinenmonster zu sehen ^^

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 18:58
:D will ich mir garnicht erst vorstellen^^ich glaube ich würde nen herzinfakt bekommen :D
@dzekpot
"Es" hat mich auch total fertig gemacht damals :D ich konnte ne woche nicht schlafen^^


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Gegenstände im Dunkeln

13.08.2005 um 20:11
"wer hat den nicht angst vor clowns?? ich finde clowns einfach nur schrecklich......."


Was hattest du denn für ne Kindheit??

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
vex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstände im Dunkeln

14.08.2005 um 00:04
im dunkeln ist der spaß echt vorbei


melden

Gegenstände im Dunkeln

14.08.2005 um 01:26
VeX gibs zu du kannst immer noch nicht ohne Licht einschlafen darum hast du diesen thread aufgemacht :P


Anzeige

melden