Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegenstände, Bewegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 20:01
@ogsp

Hey,yo,Olle....

Hast du schon mal überprüft ob eventuell jemand heimlich in deiner Wohnung wohnt?
Das hört sich doof an,gibt es aber.

Diese Menschen haben irgendwie einen Nachschlüssel deiner Wohnung angefertigt und halten sich während deiner Abwesenheit dort auf.
War vor kurzen jemand an der Tür mit einer ungewöhnlichen Bitte?
Hast du mal deine Nachbarn gefragt ob sie häufiger einen Unbekannten in der Wohnanlage sahen?

Wie viele Parteien wohnen bei dir?


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 20:02
@ogsp


@titus1960
@jofe

Word, es mag ja eventuell sein das was merkürdiges dort passiert ist, aber es wird sich definitiv rational erklären lassen.
Wenn das mal alles so passiert ist :-)


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 20:35
keine ahung was ich denken soll aber heute schließ ich alle türen ab.... meine wohnung ist auch nicht so gros hier kann sich niemand verstecken oder so


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 20:38
aber die tatsache das es gerade stürmt und ich mich total unsicher fühle macht alles nicht besser


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 20:41
@titus1960

Danke, hatte ich auch geschrieben.
Bin mit dem Handy online - mein Handy korrigiert automatisch -.-

Wenn ich nicht aufpasse, dann fügt es einfach den Vorschlag ein,
obwohl ich was anderes gemeint hab ;)


2x zitiertmelden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 20:43
@ogsp
Wenns öfter passiert: Aufnehmen


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 20:56
@ogsp
nach dich nicht verrückt jetzt :) Trink nen Tee und entspann dich ...

ich habe auch schon so oft Sachen verlegt wo ich am nächsten Tag dachte ohje das kannst du nicht gewesen sein ... >.>

Hat ein Freund/Freundin/Nachbar/Eltern einen 2.schlüssel!?


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 20:58
ne aber wenn ich heutnacht durchdrehe nimm ichs auto un verzieh mich :D un kündige evntuell die wohnung :D
mein ja nur, ist der typische horrorfilm


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:01
@ogsp
ach Quatsch xD
Kann keiner deiner Freunde bei die übernachten?


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:04
Hallo @ogsp ,

in deiner Wohnung lebt ein Geist. Schließ die Fenster und verbrenn 3 mal am Tag Weihrauch. Wenn du keinen Weihrauch hast, nimm getrocknete Bananschalen. Außerdem solltest du bis zum nächsten Vollmond deine Kleider nicht mehr wechseln. Viel Erfolg.


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:06
@ogsp
Bitte glaube an deinen gesunden Menschenverstand und ignoriere den Beitrag von Kadosch!
Ist ja grausam! Ohne Worte...


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:10
ich mach mich grad selber so verrückt ich schlaf heut bei meinen eltern :D


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:11
@basto
ey alda, willsdu misch grad dissen oda was?!

@ogsp
Der Geist hat Zeit, der kann auch einen Vollmond länger warten. Schlaf gut! :)


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:16
@kadosch
1.alda ist ne Frau Unzwar für dich immernoch Basto! Wenn ich sich dissen wollte hätte ich mit nem Eimer geklappert!
2. Hast mal gelesen was du da für nen Scheiß verzapfst?
3. Hat das Mädchen Angst und der Beitrag macht es nicht besser! Sinnlos und nicht Grade taktvoll!


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:21
@basto
sehe ich genauso! aber was willste von manchen verlangen!? Wir sind hier in Mystery und nicht in Unterhaltung, aber lesen ist genauso schwer für manche User, wie das schreiben!


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:23
@basto

Ja, ne. Is klar. Wir wollen hier ja kein unnötiges Drama machen, gell @ogsp . Umso wichtiger ist es jetzt ein paar Bananenschalen zu verbrennen, damit das arme "Mädchen" wieder ruhig schlafen kann.

@derklartexter
Danke für diesen Beitrag. Jetzt erklär du mal wie du dem armen Mädchen helfen würdest, mit seinem Geisterproblem.


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:25
@kadosch
Sie hat kein geisterproblem!!
Deine unreifen aussagen die dem Mädchen absichtlich Angst machen! ich verstehs nicht!


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:27
@kadosch
ok, dann erklär ich dir, das du ihr nicht hilfst damit und wenn du ausser einer spaßigen art, die wir ja auch alle verstehen auch eine verantwortungsvolle art hast, dann würdest du die postings lassen, oder ihr wenigstens nicht so eine gequirlte scheisse schreiben. das es vielleicht eine ganz klare bedeutung hat ist durchaus realistisch, was nicht heisst, dass alles im leben realistisch sein muss, aber du hilfst ihr mit den postings kein deut weiter, ob rationale erklärung oder nicht


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:45
Haben die bonierten üblichen Verdächtigen das Schlachtfeld verlassen , nähren sich die Aasgeier in Form der Spammerei ... ein Lichtblick , das es auch noch ein paar wenige gibt , die sachlich bleiben können . Leute leben und leben lassen !


melden

Dinge haben über Nacht den Standort verändert

18.09.2012 um 21:51
@iccPunisher
leute leben und leben lassen ist ja auch in ordnung! wen meinst du wegen spamerei?


melden