Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren durch paranormale Phänomene

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 01:04
@Combat91
du bist beschränkt..labile menschen ziehen sowas deshalb an weil ihre seele nicht mehr greifbar ist u sie raum gebildet haben für etwasd anderes, nenn es dämonen od dunkle seelen, od sonstwas..sie haben raum geschaffen in ihrem inneren..


u genau so sieht der fall von dieser michel aus..sie hat gehungert, also war sie emoitonal extrem verkümmert, kein wunder bei soclhen eltern..u dann spaltest du teile deines ichs ab, was eine unbewußte reaktion deines geistes ist, aber dadurch entstetht platz, platz für die dunkelheit..u das ergbenis hast du ja gesehen..

Anzeige
melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 01:14
Ich glaube definitiv nicht an solche Dinge. Würde ich an so etwas glauben,
dann hätte das zur Folge, dass ich mich hineinsteigern würde.

Das würde doch jedem so gehen, der erstens psychisch labil und
zweitens abergläubisch ist.

Ich bin froh, dass ich über ein solch starkes
Nervenkostüm verfüge.

Dinge die nicht existieren, werden es real, wenn man
an sie glaubt.

Es handelt sich hierbei tatsächlich um eine Projektion unseres
eigenen Unterbewusstseins.


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 01:16
naja Tonband-stimmen existieren tatsächlich , wobei man dann natürlich streiten woher sie stammen.


1x zitiertmelden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 01:18
@Combat91
ich war auch stabil u nichtgläubig bis ich meine freundin kennengelenrt habe...u dann bin ich damit konfrontiert worden..u habe es erlebt dass es mehr gibt als was du denkst..


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 01:33
@Marko11
ich dachte du wolltest mir mal ein schönes hintergrundgeräusch senden für meine evp aufnahmen??


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 01:43
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:wobei man dann natürlich streiten woher sie stammen
Aus der menschlichen Fantasie in das Gerausche mit aller Gewalt einen Sinn hinein interpretieren zu wollen.


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 01:46
/dateien/93359,1348357575,cmpunkOriginal anzeigen (0,2 MB)@Aniara
an dich auch, was sol die scheiße:) mit den doppelposts..würd gern ma ne erklärung haben


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 01:46
naja aber einige evps lassen ja nun mehr als deutlich stimmen erkennen. mag sein, dass man unterschiedliche bedeutungen interpretieren kann, aber das es Stimmen sind, ist doch offensichtlich.


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 01:48
@georgerus
Frag dns, er ist der Zuständige für technische Probleme.


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 01:51
@Aniara
u wieso hab ich das nur??

hehey@Dawnclaude

ja das stimmt..aber er scheint noch nicht so überzeugt von den eigenen aufnahmen zu sein..

alter mein deutsch..


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 01:55
@Agent_Elrond
@Aniara
@Dawnclaude
@Marko11
@Combat91


hat hier noch jem doppelpost gesehen? außer mir..


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 02:05
ist der doppelpost bei dir immer noch zu sehen?


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 02:21
@Dawnclaude
ne bei dir nicht..bzw war ich grad nicht hier drinne..keina ahnugn warum ich nur das sehe..beweis ehabe ich ja gebracht..


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 02:27
@Dawnclaude
denkst du cosmonova hat recht u ich hab zu viel energie in mir die ich rauslasse u irgendwas um mich herum beeinflusse?


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 02:29
@Dawnclaude
sollt ich dazu nen neuen tread aufmachen..lol


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 02:30
@Dawnclaude
gefahren durch paranormlae phänomene..doppelposts könne entstehen..uiuiui


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 08:27
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Wo ist eigentlich der @Keysibuna Der könnte das sicher erklären was man da hört ....Ich behaupte mal
so benimmt sich noch nicht einmal einer aus der Irren anstalt sehr seltsam das ganze .
Bei den Exorzismen kommen zunächst verstärkt die ungelösten Kindheits- und Jugendprobleme von Anneliese Michel zum Vorschein.

Ein Beispiel: Jeden Morgen um 6 Uhr wird sie als Kind zur Frühmesse geweckt. “Die Oma hat sie in die Kirche hineingeschleift. Sie war sechs Jahre alt. Die Oma hat sie fast jeden Tag vom Bett herausgezogen”, sagt einer der “Dämonen” durch Anneliese vorwurfsvoll im Jahr 1975 (Wolff, S. 53 f.).

jeden Tag ca. 25 km hin und 25 km wieder zurück, um dort die Hostie zu empfangen.

Doch was baut sich dabei in dem kleinen Mädchen, das trotz seiner Bereitschaft zum Kirchgang natürlich auch gerne ausgeschlafen hätte, innerlich auf?

Anneliese wagt vieles im Laufe ihres kurzen Lebens nicht selbst auszusprechen, was dann später die “Dämonen” durch sie umso heftiger zum Ausdruck bringen. Der Konflikt bahnt sich früh an: Bereits dem kleinen Mädchen wird manchmal vom Weihrauch in der Messe übel, vielleicht, weil sie das alles sprichwörtlich “zum K... findet”. Die Großmutter deutet dies jedoch als ungutes Zeichen dafür, dass der Teufel angeblich ihre “reine Mädchenseele” fangen will (Wolff, S. 54 f.). [*]

http://www.theologe.de/theologe9.htm

Als Anneliese ein Pädagogikstudium beginnt, wird der Widerspruch zwischen dem tief religiösen Weltbild der Familie und dem Leben an der Universität immer größer.

AM fühlt sich dem Leistungsdruck nicht gewachsen, ihre Anfälle häufen sich, und nachdem weder nervenärztliche, noch psychotherapeutische Therapien anschlagen, übernimmt sie mehr und mehr die Interpretation der Geistlichen, denen sie sich in ihrer Not anvertraut hat: AM glaubt, sie sei besessen.


Denke wir alle kennen die Stimmveränderungen wenn wir wütend sind, und warum dann können wir uns nicht vorstellen das es bei so eine Extremfall wie AM, wo man auf sie massiv eingewirkt hatte und wie einengte, nicht zu solche extreme Wutausbrüchen mit solchen Wutgesräuschen/Stimmen?

Also ich kenne Leute die bereits bei normalem Wutausbruch dämonische Laute von sich gibt :}


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 09:44
@Keysibuna


Hast du dir es denn angehört ? Das ist quasi 1 zu 1 wie in dem Film der Exorzist. So benimmt sich niemand der krank ist .Toben usw das ist dagegen ja noch normal .

Wie gesagt ich hab mir nicht alles angehört , aber sie hat gezielt Fragen beantwortet die ihr vom Pfarrer gestellt wurden. Also entweder war es eine große schauspielerische Leistung unter Einfluss von Medikamenten oder aber ....echt.
(12) Thea Hein, Pilgerleiterin und Freundin von Anneliese Michel, misstraute dem Umgang der Kirche mit Anneliese Michel und kritisierte offen das Verhalten von Bischof Josef Stangl. Sie wohnte in Ebersbach, Gemeinde Leidersbach, einige Kilometer von Klingenberg entfernt. Thea Hein (* 29.6.1927) starb am 12.8.2008 im Alter von 81 Jahren. Sie war im Besitz von Tonbändern der Exorzismus-Sitzungen. Wo sich diese heute befinden, ist uns nicht bekannt.
Die kann man sich jetzt bei You tube oder oben unter dem gepostete Link anhören .. Nix für schwache Nerven !


1x zitiertmelden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 09:47
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:So benimmt sich niemand der krank ist .
Sagt wer? DU? Warst du schon mal in ein Anstallt und hast da mal einige Anfälle mit eigenen Augen gesehen oder gehört? :}

Anscheinend nicht weil das ebenfalls;
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Nix für schwache Nerven !
wäre :}


melden

Gefahren durch paranormale Phänomene

23.09.2012 um 09:48
@Aniara
Marko11 schrieb:
wobei man dann natürlich streiten woher sie stammen

Aus der menschlichen Fantasie in das Gerausche mit aller Gewalt einen Sinn hinein interpretieren zu wollen.
Es gibt sehr schöne EVP die tatsächlich echt sind .

Ich hatte des öfteren Links gepostet , wenn die sich keiner anguckt oder anhört kann ich das auch nicht ändern.


Anzeige

melden