Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Seltsame Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hat sich offenbar als Witz rausgestellt.
Hurrikan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:13
Hallo,

erstmal vorne weg, ich hallte nichts von Geistern und bin auch nicht sehr gläubig - aber langsam bin ich echt am verzweifeln - ich kann meine Ereignisse auch nicht mit irgendwelchen Rationellen-Erklärungen abstempeln.

Ich habe mich gerade extra hier im Forum angemeldet, da mich schon jeder im Freundeskreis für verrückt hält und Sie mir meine Erlebnisse nicht glauben. Ich hoffe, Ihr habt etwas Verständnis für meine Situation bzw. meine derzeitige Lage.

Ich will jetzt nicht länger um den heißen Brei reden und fange mal am besten an zu erzählen. Da ich auf Amazon zufällig über einen Tom Clancy Thriller gestolpert bin und das Buch auch unheimlich interessant fand, habe ich meine alte Bücherreikarte ausgepackt und mich auf den weg in die Dorf-Bücherei gemacht. In der Bücherei angekommen, steuerte ich direkt das Tom Clancy Regal an und fing an, mich durch die Bücher zu stöbern. Nach ein paar Minuten, kam ein älterer und etwas schäbig aussehender Mann zu mir und meinte "Junge, kannst du sagen wo Licht ist?" -- Ich schaute etwas verdutzt, und mein erster Gedanke war, dass der Mann spinnt.. Und so lautete auch meine Antwort "Ähh.. Hallo... welches Licht!?". Der Mann antwortete nach kurzem zögern, etwas komisches - es klang ein bisschen nach Russisch - ich versuche mal seinen Satz aufzuschreiben: "Pamagy mähne paschalasta". Als er merkte, dass ich keine Ahnung habe was er von mir will, ging er weiter und verschwand hinter den riesigen Bücherregalen. Das komische ist ja, das ich ihn nicht mehr in der Bücherei antraf, obwohl ich eine zeit lang in der Bücherei war.

Und ab hier fingen die Ereignisse an, in der Nacht schaltete sich mein Fernseher plötzlich und zum ersten mal an. Ich dachte mir nichts dabei und schaltete diesen gleich aus und ging weiter schlafen, doch nach ein paar gefühlten Minuten öffnete sich plötzlich der Wasserhahn in der Badewanne und weckte mich aus dem Schlaf. Als ich ins Badezimmer ging, um nach zu sehen, was da los ist - hatte ich das Gefühl, dass jemand hinter mir steht und mir in den Nacken atmete. Doch nichts! Hinter mir war nichts - hoffe ich zumindest.

-> Das waren so die ersten zwei Erlebnisse die ich wahr genommen habe, doch das ganze war erst der Anfang. Ich werde gleich weiter schreiben - muss jetzt kurz weg.

Ich hoffe ihr könnt mir erklären, was bei mir abgeht... oder Spinne ich einfach? Und vielleicht weiß ja jemand, was der Mann zu mir geschwaffelt hat.

Danke.

Anzeige
4x zitiertmelden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:16
Das sit ja schön, dass ihr in eurer Bücherei ein extra Tom Clany Regal habt, wo man auch noch mehrere Minuten braucht um durchzustöbern.

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber vermutlich bist du verflucht worden. Der Satz klingt sehr nach einem alten mongolischen Fluch und du wirst solche seltsamen Erscheinungen von jetzt an fortwährend haben, bis du nicht das Licht gefunden hast und den Schalter drückst.


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:21
Zitat von HurrikanHurrikan schrieb: "Pamagy mähne paschalasta"
"Parmargy mähä Parmaschalaschta" ... ist Lampukisch und bedeutet "Licht bringt Erleuchtung"!


Alles wird sich klären, wenn Du das Licht findest ... und hinein gehst ... in das Licht!


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:24
@Jofe
Bei meiner Lieblingsserie "Ghost Whisperer" endet es auch immer so. Ist wohl auch die beste Lösung.


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:25
@Hurrikan
Sehr löblich, dass du gleich nach Öffnen des Threads wieder abwesend bist.....


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:26
@Aniara
Vielleicht hat er schon den Weg ins Licht gefunden. Falls nicht, stehe ich mit meiner kleinen Laterne zur Verfügung um ihm heimzuleuchten.


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:34
Keine Ahnung warum ich dabei an den Film Stadt der Engel denken, wo die ganzen Engeln in der Bücherei rumstehen? :}
Zitat von HurrikanHurrikan schrieb:Und vielleicht weiß ja jemand, was der Mann zu mir geschwaffelt hat.
Dazu muss man wissen ab du das Buch die ausgeliehen hast :}


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:38
Wieso wartest du nicht bist du genug Zeit hast deinen Eröffnungspost zu schreiben?


Verstehe ich nicht....@Hurrikan


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:40
Na um Spannung aufzubauen denke ich;
Zitat von HurrikanHurrikan schrieb: doch das ganze war erst der Anfang.....
denke die schockierende Details werden noch nachfolgen :}


1x zitiertmelden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:47
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: denke die schockierende Details werden noch nachfolgen
Kommt wohl ganz darauf an, wie der "Anfang" von Publikum aufgenommen wird!


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:48
@Hurrikan
"Pamagy mähne paschalasta"
Und vielleicht weiß ja jemand, was der Mann zu mir geschwaffelt hat.
hmmmmmm......könnte pygmänisch sein und bedeuten.....leuchte mir den weg nachhause....


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:48
@Jofe

Denke auch man wollte erst sehen ob es überhaupt ein Reaktion kommt.

Hoffe wir werden nicht lange darauf warten müssen .}


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 20:57
.
.
.



............alles wird gut..............


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 21:01
@Hurrikan
Zitat von HurrikanHurrikan schrieb:Ich habe mich gerade extra hier im Forum angemeldet, da mich schon jeder im Freundeskreis für verrückt hält und Sie mir meine Erlebnisse nicht glauben. Ich hoffe, Ihr habt etwas Verständnis für meine Situation bzw. meine derzeitige Lage.
Wenn diese Geschichten dein Freundeskreis schon für unglaubwürdig und abwegig hält, was sollen die Leser hier die dich überhaupt nicht kennen denn davon halten ?

Verständnis habe ich dafür das du Dich in irgendetwas völlig ohne Grund hineinsteigerst,
Zitat von HurrikanHurrikan schrieb: ich kann meine Ereignisse auch nicht mit irgendwelchen Rationellen-Erklärungen abstempeln.
Solch eine Einstellung ist der Aufklärung auch nicht unbedingt förderlich.

Atme öfters am Tag mal tief durch und du wirst sehen das sich deine Ängste in Luft auflösen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 21:04
@Hurrikan
Es sind eindeutig Geister, Dämonen, Orbs, Einhörner und Tom Clancy persönlich hinter dir her...
Lauf Forrest, lauf!


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 21:11
Laut google sollst DU irgendwie dem Code nach Github folgen.
pamagi has 1 repos written in Ruby and JavaScript. Follow their code on GitHub.
Hoffentlich hilfts weiter. Viel Glück auf deiner Reise.


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 21:16
@Hurrikan
Da Du ja nun wieder da bist, geht es jetzt weiter mit der Schauergeschichte?


melden
Hurrikan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 21:26
Tut mir leid, die Geschichte war woll etwas zu durchschaubar. Ich wollte mir bloß einen kleinen *Scherz* erlauben. Tut mir leid - wirklich.


1x zitiertmelden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 21:27
hast du eigentlich kein leben?


melden

Hilfe! Ich kann nicht mehr -

25.09.2012 um 21:27
Auf solche Scherze fahren wir hier alle total ab ...


Anzeige

melden