Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crying Ghost Girl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:55
@Wolfshaag
Ah,ja....herrvorragend,die würden ich mir direkt einmal abspeichern-das ist lieb von dir,danke. :-)

@BlackPearl
Beleidigung? Nichts läge mir ferner.Wie gelangst du zu dieser Annahme?

@LittleDarky
Eine skeptische Grundeinstellung sehe ich als Grundvoraussetzung um einen solch gearteten Thread zu erstellen-würde es an dieser mangeln,so bliebe ich mir selbst eine plausible Erklärung schuldig und genau darauf ist ein Skeptiker doch erpicht,oder siehst du das anders? Die Hinterfragung und die bewusste Fokussierung auf die "Lösung" zeichnet denjenigen aus.

Anzeige
melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:56
@Mrs.Mikaelson
Kein Problem.


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:57
@Wolfshaag
Die müsste ich mir allerdings in Ruhe zu Gemüte führen,ich fand es teilweise ganz erstaunlich was gewisse Techniken ermöglichen.^^


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:58
@Mrs.Mikaelson

Das springt aus deiner Ironie sehr stark hervor.

Aber gut, da das sonst hier nichts mehr wird:

Ich entschuldige mich in aller Form für meine unverschämte Frage nach deinem Alter um besser auf Dich eingehen zu können, wie konnte ich mich nur zu so einer Äusserung hinreissen lassen...ich schäme mich wirklich :(


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:59
@Mrs.Mikaelson
Erstaunlich sicherlich, aber eben dennoch gefaked. Und bisher habe ich noch kein Video gesehen, was echt gewesen wäre und wo man einen Geist, etc sieht.


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:07
@BlackPearl
Ironie würde eine gewisse Form der Grundintelligenz vorraussetzen,welche mir bereits abgesprochen wurde,daher ....moi?Impossible^^
Mir ist auch gar nicht daran gelegen,deine bedenkenswerte Ansicht (welche sich für mich aus deinen Aussagen heraus kristallisiert) infrage zu stellen, in welcher Relation Alter und erwiesener Respekt bei dir stehen sollen-du wirst mit Sicherheit deine Kriterien haben,auf welche du dich im Zweifelsfall beziehst (ein amüsanter Gedanke,da erstellen sich mir gerade Bilder im Kopf zu...^^).

@Wolfshaag
Ich glaube,das wäre auch ein aussichtsloses Unterfangen obwohl der Gedanke reizvoll wäre,eines Tages auf diesen Beweis zu stossen(lach).
Ja,gerade deshalb hat es sich bei mir als wirkungsvoll erwiesen,im nachhinein diese Klärungen vorzufinden-nichts nimmt mir den Schrecken besser.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:09
@Mrs.Mikaelson
Wie ich ja schon hier schrieb, ich weiß nicht mal, was Dich da erschreckt haben könnte.^^
Beitrag von Wolfshaag (Seite 3)


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:10
@Mrs.Mikaelson

Ich erkenne an meinem Post keinerlei Respektlosigkeit bezüglich deiner Person. Ich für meinen Teil bin 35 Jahre alt und allein mein Beruf erlaubt es mir nicht respektlos gegenüber anderen Mitbürgern zu sein. Abgesehen davon habe ich in keiner Weise deine intelligenz angezweifelt, das waren andere hier im Thread was Du leicht feststellen kannst wenn Du ihn Dir einfach noch einmal durchliest.


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:11
@Wolfshaag
Mich erschreckt,was mir mein Verstand nicht begründen kann,wofür mir meine Augen keine schlüssige und in sich stimmige mögliche Erklärung liefern können.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:14
@Mrs.Mikaelson
OK. :D Aber man sieht doch gar nichts ungewöhnliches. Ich zumindest nicht.^^


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:15
@BlackPearl
Und ich bin nicht gewillt,eben genannte Textpassagen,Stück für Stück wiederholt zu zitieren nur um meine "Behauptung" zu untermauern,was zudem nicht einmal vonnöten wäre.


@Wolfshaag
Es käme dir nicht ungewöhnlich vor,abends deine Türe zu öffnen und dies vorzufinden?
Jetzt musste ich doch grinsen....


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:16
@Wolfshaag

Keiner von uns, das war es ja was mich zu der Anahme verleitet hat die Userin wäre noch sehr jung ;)
Aber dieses Missverständnis werde ich wohl nicht mehr aufklären können, denn jetzt bin ich die böse, respeklose BlackPearl die keine zweite Chance verdient hat.


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:18
@BlackPearl
Melodramatik....nein,nein,ich bin eine grosse Anhängerin,so missversteht mich doch nicht.^^
Ich zähle 25 Lenzen-das ist hochgradig interessant.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:19
@Mrs.Mikaelson
Nein, nicht wenn ich mit Cam durchs Haus renne und weiß, dass dort jemand sitzt. Allerdings wäre ich im tatsächlichen Fall, davon ausgegangen eher eine Einbrecherin vor mir zu haben, als einen Geist.
Also wäre ich entweder weggelaufen und hätte die Bullen gerufen, oder wäre mit einem Baseballschläger, etc. zurückgekommen.

@BlackPearl
Hat sich ja nun aufgeklärt, sie ist 25.


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:23
@Wolfshaag
Bei ihr???
Bemerkenswert.
In meinem Falle wäre die Situation wohl eher dahingehend tendiert,dass ich mit ihr einen klitzekleinen eskalierenden Konflikt gehabt hätte...spass...ich wäre weg gewesen.^^


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:27
@Mrs.Mikaelson
Hätte ich geschrieben: "Ich wäre da rein gegangen und hätte die kleine Mistkröte weggetreten", wäre das Gejaule wieder groß gewesen und man hätte mir sämtliche SOS-Kinderdörfer auf den Hals gehetzt. :D


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:32
@Wolfshaag
XD (kringel...)

Ok,ok,das wollen wir doch keinem zumuten.^^
Welch soziales Wesen dich doch auszeichnet,eine ehrenwerte Einstellung XD


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:33
@Mrs.Mikaelson
Ist beruflich bedingt. :D


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:34
@Wolfshaag
Und zwar??? (wollte doch gar nicht neugierig sein...)


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:37
@Mrs.Mikaelson
das video wurde doch hier in diesem forum schon mal ausführlich besprochen?


Anzeige

melden