Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crying Ghost Girl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:38
@Mrs.Mikaelson
Lieber nicht im Trööt. :D

Anzeige
melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:40
@wobel
Ernsthaft?
Dessen war ich mir nicht bewusst,ich wollte keine Diskussion wiederbeleben,welche in dieser Form bereits bestanden hat.:-(

@Wolfshaag
Ähem....Trööt???


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:41
@Mrs.Mikaelson
Anderes Wort für Thread. :D


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:50
@Wolfshaag
Und wieder haben wir unseren Horizont erweitert: Thread=Trööt....ich notiere mir das rasch.^^
Ich wollte dich nun auch nicht in Bedrängnis bringen-eigentlich mangelt es Allmy an einem "Berufe-Rate-Thread", hach,ich habe Ideen. XD


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:54
@Mrs.Mikaelson
irgendwo schon, aber frag mich bloss nicht wo.
ich hab das video jedenfalls hier in diesem forum schon mal gesehen und die entsprechende diskussion dazu gab's auch schon mal.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 20:59
Ich fand das Video auch echt unheimlich als ich es das erste Mal gesehen hab (schon etwas länger her) aber nachdem es hier bei Allmy schon doppelt und dreifach diskutiert und entlarvt wurde, leuchtete mir auch ein, dass es ein Fake ist :vv:


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 21:03
@miku
Sobald für ich ersichtlich geworden ist,wie ein solches Szenario entstand,löst sich der Schreck natürlich-allerdings war es mir nunmal neu.^^


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 21:59
Setzt sich n Mädel inne Ecke und heult :D Feddich :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 10:40
Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread (Beitrag von Bodominjaervi_)

Wusste doch, dass wir damals schon geplaudert haben @miku
:D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 11:18
@Cäptn_blauhook
Hahaha der war Cool.
Oh das ist hier gar nicht die witze Ecke.?
;)


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 11:22
@Bodo
Ja :D :bier:


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 13:47
@ivi82
Das war kein Witz,das war mein voller Ernst.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 13:50
@Cäptn_blauhook
Ok. Du kommst auch nicht aus der Witzeecke. :D
Ich find den aber gut.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 14:09
@Mrs.Mikaelson
Es tut mir Leid,es wirkt auf mich wirklich realistisch und ich kann mir nicht erklären WIE man das faken soll...eine reale person hat dort definitiv nicht gestanden.
hmmmm.....kleines Mädchen in die Ecke gesetzt das Video schön unscharf gemacht.....und los gehts....das ist sooooooo simpel.....da gibts aber wirklich bessere Videos....


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 14:48
Also ich kann absolut nicht nachvollziehen weshalb jemand mitten in der Nacht mit einer Kamera durch sein Haus laufen soll (normale Leute schlafen da), ausser er will ein Fake-Video drehen, was meiner Meinung nach auch hier bei diesem Video der Fall ist.

@Mrs.Mikaelson

Ich verstehe auch nicht wieso du so gegen BlackPearl gehst. Mag ja sein dass dich seine Äusserungen zu dem Video ärgern aber das ist doch kein Grund gleich dermaßen sarkastisch und fies zu werden oder? Wenn du mit den Antworten nicht leben kannst dann erstell solche Threads halt nicht...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 15:10
@Empyrean
Wenn er vorher hier gepostet hätte, er hat Spuk im Haus würde man ihm sagen: "Nimm eine Kamera und film das ganze."
Wenn er dann eine Kamera nimmt, heissts wiederum, es ist ein Fake-Video. :D


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 15:11
@Bodo

True Story.


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 15:30
@Empyrean
Das haben Blackpearl und ich bereits vor Tagen der PN geklärt-danke.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 15:31
@Mrs.Mikaelson


Na dann :D War nicht böse gemeint du ne?


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 15:33
@Empyrean
Von mir auch nicht^^
Nein,wir haben uns ganz lieb geeinigt,dass wir uns missverständlich ausgedrückt haben-alles gut.:-)


Anzeige

melden