Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Klopfen, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:28
@Amsivarier
ja ich weiss hast ja recht...aber ich hab so ein minischlafzimmer...da ging es leider nicht anders!

Anzeige
melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:28
Zitat von mrnonemrnone schrieb:Ich bin in genau DIESEM Haus aufgewachsen, nach der Renovierung, bin vor 5 Jahren ausgezogen und nun vor 3 Monaten wieder eingezogen!
Das ändert nichts daran das du in diesem Augenblick ein neues Umfeld hast.

Aber ich bekomme gerade das Gefühl das du unsere Erklärungen nicht hören möchtest...


1x zitiertmelden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:29
@mrnone
Zitat von mrnonemrnone schrieb:Wie schon geschrieben, ich habe ihr davon nichts gesagt
Man "sagt" auch körperlich viel. !

@Istas
Zitat von IstasIstas schrieb:frage an @Keysibuna kann es sein das holzmöbel die an der aussenwand oder am fenster stehen extrem knacken und knirschen?
oder ist das einbildung?
Je nach Feuchtigkeit und Temperaturschwankung ist es anzunehmen das sich Holz anpassen versucht!


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:29
@mrnone
ok...war nur so eine idee von mir!


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:29
@Keysibuna
ok...danke dir!


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:30
@Istas

Gerne :)


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ändert nichts daran das du in diesem Augenblick ein neues Umfeld hast.

Aber ich bekomme gerade das Gefühl das du unsere Erklärungen nicht hören möchtest...
Wenn ich eure Erklärungen nicht hören wollen würde, hätte ich nicht gefragt.
Klar ists ein neues Umfeld, wenn auch ein gewohntes. Nur ich verstehe eben nicht, wieso diese Geräusche immer mehr werden, von Woche zu Woche. Wenn es an den Holzbalken etc. liegt, müssten sie doch von Anfang an da gewesen sein... Oder nicht?


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:31
Was war mit der Wohnung VOR deinem Einzug?
Hast du jetzt begonnen zu heizen?


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:33
Meine Schwester hat hier kurzzeitig gewohnt, ist aber wegen der Größe wieder ausgezogen.
Nein, wir haben noch nicht geheizt, da wir Vollwärmeschutz haben und es noch ganz angenehm ist in den Räumen.


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:35
Draußen kalt ,drinnen warm/draußen warm ,drinnen kalt ... dat spielt keine Rolle


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:36
Vermutlich werden die Räume durch das neue Wohnverhalten anders belüftet und benutzt.
Zudem kühlt es sich draussen ab,bzw. gab es doch die Tage diesen heftigen Wärmeanstieg.
Was für Decken und Böden habt ihr?
Holz?
Beton?

Decken und Böden erneuert??


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:39
Okay, wie ich sehe das wir kein Erfolg erzielen werden wenn wir erklären das Holz nun mal arbeitet und dabei Geräusche erzeugen genau so ein Haus.

Deshalb mein Vorschlag @mrnone ;

Streue bevor ihr ins Bett geht Mehl auf dem Fußboden und Morgen könnt ihr sehen ob es Spuren zu entdecken gibt!

Viel Erfolg.


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:41
@euredudenheit

Stimmt, da hast du recht! Seitdem sind diese Geräusche auch! Da habe ich garnicht drüber nachgedacht.

Und für alle, die sich hier auf den Schlipps getreten fühlen :

Sorry für meine Unwissenheit!


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:44
@mrnone

Ja,ich weiss was nun manche sagen,aber:

Wurde das Haus auf Schimmel untersucht?


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:48
@Amsivarier

Hier ist kein Schimmel... Alles trocken und Schimmelfrei, selbst die Keller...


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:50
...und unsichtbarer Schimmel?
Wurde darauf untersucht?


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:50
nein, darauf wurde nicht untersucht. Wieso?


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 13:51
Weil der für Geräusche in Hohlschichten verantwortlich sein kann.


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 14:00
Also im Keller ist kein Holz... Nur Oben im Schlafzimmer sind Balken und eine Holzverkleidung an der Decke. Sonst ist das Haus aus Stein/Beton gebaut


melden

mysteriöse Ereignisse seit Umzug

23.10.2012 um 15:02
@mrnone
Du glaubst nicht was ich alles gehört und gesehen habe nach dem Umzug in unsere jetzige Wohnung :)


Anzeige

melden