Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene, Wissenschaftlich Belegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:15
@DieDy
Und sogar in einer Art enthusiastischen Erwartung. Ich vermute nur, ich werde enttäuscht werden...

Anzeige
melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:16
@jayjaypg

das ist ein geschenk,sehe es nicht als was schlechtes.geht ja wieder weg.
aber schreib mir bitte wenn es kommt. ich lach dich auch nicht aus.wenn nix kommen sollte...nein.... da wird was ....kommen:)


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:16
@jayjaypg /i/tpg77pb_G47KR0_gdfg.jpg
da hast Du ein Bild.., es wurde nur verkleinert..

nimm es mal auseinander.., behaupte, der dunkle Nebel sei im Nachhinein eingefügt.., dann beweiss es. Denn Bildbearbeitung erkennt man.

der dunkle Nebel ist vor dem Windspiel.., ich sag immer Mobile dazu.

nimm es mal auseinander.

LG Dir
G47KR0 gdfg


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:17
es ist ein mann mit hut


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:17
@DieDy
Wenn irgendetwas kommen sollte, schreib ich dir. Versprochen. Und ich würde es als Geschenk ansehen.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:18
@leserin
Ich seh da gar nichts Aussergewöhnliches.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:19
@jayjaypg

was würde den dir reichen?ein schatten?paar laute schritte? dein name-stimme=? wasserhahn der aufeinmal läuft? eine weiße gestalt hinter vor dir herschwimen?hehe such dir was aus....


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:19
@DieDy man erkennt, das das Dunkle da vor dem Winspiel ist und nicht ein Schatten an einer Wand.
Wäre es ein Schatten an einer Wand, wäre das Mobile, das Winspiel.., vor dem Dunklen Nebelding.

Ich weiss nicht was es war..
Null Ahnung
Ein Nebelding.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:19
@DieDy
Ein Geist, der vor mir steht und sagt: Hallo.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:21
@leserin
Ok. Verstehe. Du meinst den dunklen Nebel. Ok. Keine Ahnung, was das ist. Müssen Geister gewesen sein..:)


1x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:21
@jayjaypg Du darfst es ganz für Dich auseinandernehmen. Kein Zigarettenrauch.. rechts kommt nur noch die Wand. Kamera ist ganz.., und normaler weise müsste das Windspiel komplett zu sehen sein.., und nicht was nebeliges dunkles davor oder?


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:22
@leserin
ich freue mich das es bei dir so harmlos noch war.....ich wurd mal angelogen und wo ich fotos von dem typen geschossen habe,wurde der teil rot und er war nicht zu sehen und daneben hat man ein gesicht gesehen(geist)....der typ hat mir was verheimlicht und zwar:ne schlägerei wo er beinah ins gefängnis ging.....kam später raus.....das waren mehrere fotos.ich habe sie rumgezeigt aber nur meinen engsten...ich bin ja nicht blöd:) wer glaubt sowas....schon. aber hier kennt mich ja keiner,also was solls;) kann ich einiges veraten:)


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:23
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Müssen Geister gewesen sein..:)
ich weiss nicht was es war..,manchmal sieht man es, wie ein dünnes Nebelfeld.., es verschwindet in den Wänden.

Ich sag nicht , dass es Geister war.., ich nenn es Nebelding, weil ich nicht weiss, was es war, und ich nicht weiss, ob es Geister gibt.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:23
das mit dem foto von dir ist echt gruselig......das ist sowas wie ein schatten aber so verzerrt,schatten sagt man auch zu geistererscheinungen......ihr schatten in diesen leben für uns


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:25
@DieDy
Wenn es denn Geister geben sollte, warum stehen sie dann nicht heute Nacht vor meinem Bett und sagen: Hallo? Warum dieses Rumgeeiere mit Schatten, tropfenden Wasserhähnen, etc?


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:26
@DieDy siehst Du .., man kann zeigen wie man will.., man wird als Psychische Störung abgetan.

aber,.. ich sag das nochmal .., ich hab nichts gelogen.

ich weiss nicht ob es Geister sind.., möglich.. hier starb eine Mutter und ihr 40 jähriger Sohn..,

ich weiss nicht, ob es Geister gibt, aber ich werde es auch nicht ausschliessen. Ich weiss nämlich auch nicht, ob es Keine Gibt...


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:26
weil sie nicht dürfen....manche widersetzen sich....
manche kommen und gehen schnell.....weil sie nicht immer bleiben können....so ist das gesetz....sonst würden wir durcheinander durch sie durch laufen und verwandte sehen,wär komisch....mörder sehen...schlechte sowie gute....


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:27
manche kommen besuchen....einfach so...danach kann man was helles oder dunkles sehen...kommt drauf auch auf dich an...wie stark du daran glaubst,warte ich suche was für dich,damit du das besser verstehst


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:33
tYkEvPC tpg77pb qsE1ww ertrOriginal anzeigen (0,2 MB)
aufgehellt
@DieDy
@jayjaypg

weiter rechts ist nur die Wand

tWrsJlO tDROWMC MCWbhZ kleinerOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:41
Faust:

Ich sehe nicht, warum du fragst.
Ich habe jetzt dich kennen lernen
Besuche nun mich, wie du magst.
Hier ist das Fenster, hier die Türe,
Ein Rauchfang ist dir auch gewiß.

Mephistopheles:

Gesteh ich's nur! daß ich hinausspaziere,
Verbietet mir ein kleines Hindernis,
Der Drudenfuß auf Eurer Schwelle –

Faust:

Das Pentagramma macht dir Pein?
Ei sage mir, du Sohn der Hölle,
Wenn das dich bannt, wie kamst du denn herein?
Wie ward ein solcher Geist betrogen?

Mephistopheles:

Beschaut es recht! es ist nicht gut gezogen:
Der eine Winkel, der nach außen zu,
Ist, wie du siehst, ein wenig offen.

Faust:

Das hat der Zufall gut getroffen!
Und mein Gefangner wärst denn du?
Das ist von ungefähr gelungen!

Mephistopheles:

Der Pudel merkte nichts, als er hereingesprungen,
Die Sache sieht jetzt anders aus:
Der Teufel kann nicht aus dem Haus.

Faust:

Doch warum gehst du nicht durchs Fenster?

Mephistopheles:

's ist ein Gesetz der Teufel und Gespenster:
Wo sie hereingeschlüpft, da müssen sie hinaus.
Das erste steht uns frei, beim zweiten sind wir Knechte.


Anzeige

melden