Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene, Wissenschaftlich Belegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:41
DIE menschen WISSEN nicht MAL

wo unsere kleinen netten atom-teilchen verschwinden,wissen nicht wie tief es im wasser-meeren wirklich ist und wissen nicht was da verborgen ist,
sie wissen nicht genau wo wir menschen herkommen UND ENTSTANDEN SIND*ha was*
sie wissen nicht einmal 100% warum bei manchen das herz schlägt bis zum bitteren ende des alten lebens zum tode und bei anderen es einfach so passiert aufhört zu schlagen,
die menschen wissen nicht und können wissenschaftlich nicht belegen,warum 1000 miliarden menschen an geister glauben....sie denken es nur das sie es wissen*psychisch krank?manche bestimmt...aber nicht alle!

aber wisst ihr was die wissenschaftler heraus gefunden haben:



http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/1873155/bilder/image_main/


also ich leg nicht all mein wissen auf die wissenschaft und forschung,dafür bin ich zu klug;)



ach ich gib euch ein tip: es ist wissenschaftlich bewiesen;) jetzt aufpassen!

****DAS MAN NUR DAS WARNEHMEN KANN UND SEHEN KANN WORAN MAN GLAUBT*****und da ist;)

ihr würdet niemals pferde erkennen,würdet ihr nicht an sie glauben und wissen das es sie gibt;)

Anzeige
melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:41
@leserin
Deine posts sind so voller Widersprüche...


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:43
nein sind sie nicht @jayjaypg

ich lüge nicht.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:45
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb: ich bin genau so normal wie Du auch.
Das wage ich zu bezweifeln. ICH habe keine Geister o.Ä. zu Hause, noch habe ich NIE welche gesehen.
Wieso sträubst du dich so davor, dass da einige Leute bei dir aufkreuzen und bei dir im Haus nach forschen?
Bei solch einer Vielfalt an Vorfällen, wäre das doch für die Wissenschaft ideal, oder?
Zitat von leserinleserin schrieb: ich bin ganz normal ,ich brauch keine Therapie..
Wer redet denn von Therapie??? Ich glaube, du hast den link wohl gar nicht angeschaut.


1x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:46
@jayjaypg
Nenne doch mal alle Stellen, wo du Widersprüche siehst. Dann hat @leserin eine faire Chance, darauf einzugehen. Alles besser als ein "Nein." - "Doch." - "Nein!" - "Doch!" - "Neeeinnn!!!" ... -Spiel.


1x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:48
@jayjaypg

vielleicht bist du zu uninteressant für geister,deshalb besuchen sie dich nicht;).


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:48
@leserin


ich glaub dir:)


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:49
@DieDy
Gott sei Dank.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:49
@jayjaypg
Das wage ich zu bezweifeln. ICH habe keine Geister o.Ä. zu Hause, noch habe ich NIE welche gesehen.
Wieso sträubst du dich so davor, dass da einige Leute bei dir aufkreuzen und bei dir im Haus nach


hihihi die finden dich langweilig;) hoffe hast eine freundin;) :P


1x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:50
@Rico
Zitat von leserinleserin schrieb:Weiss ich doch nicht?
ahja
mein Unterbewußtsein, ich dachte an den Feiertag nichts weiter, als an den Blöden Abwasch..

ich hab nur vergessen mit dem Unterbewußtsein, dass sich ja so steuern liess, den Abwasch auch zu machen. Irgendwann , wo wir bei meiner Mutter am Tisch sassen.

:-/

das kann ich unmöglich mit dem Unterbewußtsein gesteuert haben. Sowas ist Unsinn.



melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:51
Zitat von DieDyDieDy schrieb:hihihi die finden dich langweilig;) hoffe hast eine freundin;) :P
Freundin? Und wieso nicht ein Freund?

@jayjaypg
Du verstehst etwas falsch, da gibt es keine Widersprüche. Lies noch einmal aufmerksam nach.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:52
@DieDy
Hab ich...


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:52
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Angebot_an_Aerzte_Therapeuten_und_Berater/@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wieso sträubst du dich so davor, dass da einige Leute bei dir aufkreuzen und bei dir im Haus nach forschen?
Ich will nicht Fremde Leute in meinem Haus haben mit Kamera.. die eventuell bei mir im Schlafzimmer stehen.., ich find das auch ganz normal.

deswegen haben wir auch damals ein Häuschen gekauft, weil ein Vermieter immer glaubte, er müsse reinspazieren ins Haus, wie es ihm Laune macht.
Zitat von RicoRico schrieb:Nenne doch mal alle Stellen, wo du Widersprüche siehst.
Ich habe erzählt.., ich hab mir das eben nichtmal alles schnell aus den Fingerzogen.., dazu ist es mir auch schon zu spät. Ich bin keine Märchentante. Und ich bin auch keine Neue Userin.

Ich habe es nicht nötig zu lügen.

ist mir egal , wenn mir hierdrinnen der eine oder andere nicht glaubt..,aber ich wollte schon längst im Bett sein.

Ich schriebs runter nochmal.
Weil Psychische Störung ist sowas nicht.

LG


1x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:52
ich muss ganz ehrlich jetzt sein: ALSO wo ich an sowas geglaubt habe,habe ich auch sozusagen irgendetwas angezogen.....automatisch....als mir solche sachen wie leserin passiert sind...habe ich nicht mehr dran gedacht und mich versperrt für solch gruselige sachen und es hat aufgehört....manchmal sozusagen*;).

ich will damit sagen...das wenn es geister gibt...sie spüren ob sie willkommen sind oder nicht.... .

deshalb heißen Poltergeister Poltergeister....weil sie unwillkommen sind und trotzdem DA SIND:/......


1x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:53
@jayjaypg

ja das ist schön,zu zweit ist es auch angenehmer...aber du glaubs ja eh net an geister.... .


@onuba


oh ja hast recht....denk ich nächstes mal dran;)


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:54
@jayjaypg

das war ironisch gemeint.

Glaubst Du vielleicht , dass kann man mit dem Unterbewußtsein von einem anderen Ort her steuern?

weil die Psychiaterin da behauptete , das steuere ich mit dem Unterbewußtsein.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:55
@leserin
Schon eher, als dass irgendwelche Geister ihr Unwesen getrieben haben...


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:55
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:ich find das auch ganz normal.
Aha... aber normal ist es, einen Geist zu haben....
Die Beratungsstelle ist doch kein Fernsehteam, diese Herren und Damen untersuchen bei dir zu Hause, was da los ist. Diese Leute könnten dein Problem lösen. Was ist daran so falsch?


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:56
@leserin
Ich habe keinen Moment an deiner Glaubwürdigkeit gezweifelt. @jayjaypg sieht allerdings Widersprüche in deiner Darlegung, und damit du darauf eingehen kannst, habe ich ihn gebeten, die Widersprüche zu zitieren. Das hat er getan :) Ich würde mich freuen, wenn er noch eine Interpretation beifügen kann und die Widersprüche auch tatsächlich erläutern würde, weil ich werde ehrlich gesagt nur aus den Zitaten nicht schlau.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:56
Zitat von DieDyDieDy schrieb:als mir solche sachen wie leserin passiert sind...habe ich nicht mehr dran gedacht und mich versperrt für solch gruselige sachen und es hat aufgehört..
bei uns ist seit die Uhr wegflog von der Wand auch nichts mehr passiert. Da habe ich auch einen Thread erstellt.

Im Moment ists ruhig bei uns.. seit das mit der Uhr war.

bei uns passiert auch nicht täglich was.

LG Dir


Anzeige

melden