Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene, Wissenschaftlich Belegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:01
@leserin
Denkst Du denn jetzt, es waren Geister, oder Du bzw. dein Unterbewußtsein? Icht tippe auch Geister, stimmt's?

Anzeige
1x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:02
Ja, also bei uns sind nicht immer ohne grund sachen passiert,erscheinungen,auf bildern,oder schatten,geräusche,schritte....stimmen! es gibt menschen die sind talentiert und können sich entscheiden dafür oder dagegen,ich hab mich dagegen entschieden....weil ich keinen sinn darin gesehen habe.... . AUßER: OMEN(S)......wenn mir heute was passiert oder ich etwas sehe,höre,...dann nehme ich es als ein zeichen als ein OMEN wahr,und passe auf mich gut auf und meine familie usw.,es hat auch mal leben gerettet^^ deshalb....ich MUSS an solche dinge glauben wenn nicht wäre ich meine eigene Verräterin......

@leserin

schreibe dir auf wann diese dinge passieren und wie oft.....und ob du gute träume hast....das hat auch damit was zutuen.

Auch können verstorbene hilfe brauchen....vielleicht ein gebet...manche finden ihren weg nicht zum licht und sind gebunden an diesen ort.... ist alles crazyyy.aber hey die welt ist CRAZY

ist lieb gemeint von mir...sehe es als tip....ich hätte mich früher gefreut hätte mir jemand es geschrieben:)


1x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:03
@Rico
Die Dinge die Hier passieren.., ich habe deswegen mal eine Psychiaterin aufgesucht und sie gefragt.

Sie sagte mir : Sie steuern das mit ihrem Unterbewußtsein.

Die Antwort war für mich .., absolut dämlich.., daher auch dieses Beispiel wie an Ostern.


Es gab keine Antwort darauf..., aber es muss ja, für Solche Menschen wie auch der Psychologin und auch Menschen , die sowas nicht erleben eine logische Antwort geben.

daher schrieb ich ..
Ahja..
ich war das mit meinem Unterbewußtsein..**halte ich für UnsinnÜÜ

das meinte ich ironisch, herablassend.., **für mich ergibt das keinen Sinn*

weil ich ganz sicher nicht an Ostern , wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin sitze dort herum, ganz sicher nicht an den Wasserboiler und den Abwasch denke,
weil ne komischere Antwort konnte man da nicht finden.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:03
@jayjaypg


Ohne das ich dich kenne,werde ich versuchen dir es zu beweisen:P ich schicke dir was vorbei was dich erschrecken wird;) hehe
hex hex


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:04
Und nur noch mal, weil das immer wieder in einer solchen Diskussion gesagt werden muß: Hätte jemand Beweise, dann könnte und würde er wohl eine Million Euro einstreichen. Ich such jetzt nicht die Homepage raus, ich bin recht sicher, das macht schon irgendjemand anderes.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:04
Zitat von DieDyDieDy schrieb:.vielleicht ein gebet
ja das mach ich auch.., für dass sie ihren Frieden finden , die Menschen die hier starben.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:05
@DieDy
Bin ja mal gespannt...


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:07
Oh Herr, die Not ist groß
Die Geister, die ich rief
Werd ich nun nicht mehr los


1x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:08
@jayjaypg


ES GIBT SIE ÜBERALL.....:/ . versuchs so mal zu sehen,vielleicht versperrt sich auch dein unterbewusstsein dagegen,weil du angst hast,weil du dich versperrst siehst du nichts.
auch das kann man psychologisch sehen....auch wenn dir was geschehen wäre was geistermäßiges,könntest du es eigentlich auch aus deinen bewusstsein rauslöschen,einfach unterbewusst;) also was ist eigentlich was....

wenn du wir was einbilden kannst^^ kannst du auch was verdrängen......also 50zu50....psychologie ist also in den meisten fällen fehl am platz.....


;)klar ich hab so ein talent dafür:) diese woche kommt es....:):P
im ernst wirklich.... .


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:08
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Denkst Du denn jetzt, es waren Geister, oder Du bzw. dein Unterbewußtsein? Icht tippe auch Geister, stimmt's?
ich weiss es nicht .., ich weiss doch nichtmal ob es Geister gibt. Ich kann nicht sagen, ja es gibt Geister. Möglich, ich weiss es aber nicht. Ich kann das alles nicht erklären. Ich werde nicht sagen, ich hab hier einen Geist, ich sag , es sind meine Gespenster.., **ich nenn es so.., mir fällt da nichts anderes ein..ja oft... sogar.., weil ich nicht weiss, was es sein könnte, **

aber ob es Geister gibt? Jain.., ich weiss es nicht.., vielleicht. Niemand weiss , ob es Geister gibt. niemand.

LG Dir


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:09
ich weiß es:)


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:10
ich schreibe vielleicht auch ein buch darüber....


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:11
im ernst leute.... aber es ist egal ob ihr an geister glaubt oder nicht hauptsache ihr seit gesund und munter:)


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:11
@DieDy
Dann gib bitte dein Bestes. Ich bin völlig offen. Und wäre Dir sogar unendlich dankbar, wenn Du mir was schicken würdest, das zumindest für mich ein Beweis übernatürlicher Phänomene wäre. Gutes Gelingen...


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:12
@DieDy
ich wünsche mir, dass @jayjaypg mal so Dinge erlebt.., dann ist jayjaypg nicht mehr sooo übermütig
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Oh Herr, die Not ist groß
Die Geister, die ich rief
Werd ich nun nicht mehr los
Ich hab nie Geisterbeschwörung gemacht. Weder Gläserrücken oder sonst sowas.
ich find schön , wenn es ruhig ist ..., wenn nun was passiert, naja , spätestens nach drei Tagen, lass ich das wieder hintermir.. und dann sag ich : naja meine Gespenster waren wieder da.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:12
@DieDy
Der Botschaft hör ich wohl
Allein, mir fehlt der Glaube...


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:13
@jayjaypg
pass auf ich kann das...aber ich bin nicht scheisse...ich mach was harmloses:)vertrau mir mal da.aber du wirst es merken:)

wow sogar das du jetzt offen bist,machste mir ganz einfach:)


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:13
@leserin
Ich hab all das ausprobiert. Ohne Erfolg.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:14
@DieDy
Wie gesagt, ich bin gespannt.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 03:14
ich mag kein gläserrücken:( oh mein gott....nene..... . macht sowas nicht..... .


Anzeige

melden