weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Flensburg, Unterhose

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 15:45
Hallo :))
Das ist mein erster Beitrag also bitte nicht böse sein wenn's den schon gibt oder es die falsche Kategorie ist aber bis her hab ich noch nichts gefunden darüber.

Also:

Wenn ich mal mit meinem Freund durch Flensburg Gefahren bin, haben wir erst so gar nicht drauf geachtet. Aber Iwann fiel uns etwas komisches auf. Es gibt da so eine Straße in Flensburg Nähe Edeka und Penny gegenüber von nem Kindergarten (weiß gerade nicht wie die Straße heißt, da ich mich in FL nicht so auskenne) da steht ein recht großes Haus. Mit Zaun drum und Bäumen im Garten also ganz typisch :))

Aber Iwie ist uns immer wieder aufgefallen, dass in dem Haus Tag und Nacht das nicht brennt! Die ersten paar male dachten wir die haben's vllt. Vergessen aus zu machen aber es brennt wirklich die ganze Nacht durch und das jede Nacht genau so am Tage den ganzen Tag.

Dann dachten wir da wohnt vllt. Niemand mehr drin und die haben beim Auszug das Licht vergessen wieder auszuschalten weil wir da auch nie jemanden drin gesehen haben. Oder dachten die machen einen Versuch was es kostet wenn man ein ganzes Jahr lang das nicht anlässt oder so xD

Aber dann Iwann haben wir da jemanden gesehen. Einen Mann. Und zwar in Unterhose!
Haben uns dann gedacht ,,naja ganz normales Haus, ganz normale Bewohner, vllt. Einfach nur das licht angelassen oder gerade erst aufgestanden" aber egal zu welcher Tageszeit man den Mann sieht, er läuft immer in Unterhose rum! Und dann ist uns noch aufgefallen, dass das Haus einen ganz komischen oldschool einrichtungsstil hat (was aber vllt. Nichts zu sagen hat).

Ich finde es Iwie mysteriös!!
- Altes Haus
- das licht brennt 24/7 - 365 Tage im Jahr
- Mann ständig in Unterhose

Letztens hat mein Freund mir sogar erzählt, dass der Mann sogar die Mülltonnen in Unterhosen an die Straße schiebt xD

Also ... frage ich mich:

Wohnt da vllt. Ein Geisteskranker? Oder was geht in diesem Haus vor sich?
Wir haben uns auch noch nicht wirklich getraut mal richtig ran zu gehen sondern haben es immer nur von der anderen Straßenseite beobachtet. Ich finde man traut sich auch gar nicht non-stop da richtig rein zu gucken aus Angst da guckt dich gleich jemand mit nem kranken Blick an oder so !! Also ich finde es echt mysteriös :((

- Wer weiß etwas über dieses Haus? -

Liebe Grüße :))


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 15:49
Ich denke mal, es könnte ein Künstler sein ... tschaja ...


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 15:51
Aber warum hätte er denn 24/7 das licht an? Und das in jedem Raum? Und warum zieht er sich nie etwas an?
Der muss doch auch mal schlafen xD


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 15:52
@CabrioDream

Ist es denn ein älterer mann, kann ja sein, dass er rentner ist und deshalb nur in unterhose rumläuft?

seht ihr ihn denn immer zur gleichen zeit? Oder total unterschiedlich?

Brennt im ganzen haus licht oder nur in einem zimmer?

vielleixht wurxe bei dem mann schon eingebrochen und deshalb lässt er immer licht an, als abschreckung sozusagen und er könnte im schichtdienst arbeiten, dann schläft er tagsüber, geht malauf toilette und genau dann seht ihr ihn in unterwäsche.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 15:52
@CabrioDream

Stimmt.

Dann denke ich mal, es könnte auch ein Vampir sein, der am Tag vergessen hat, das Licht
auszuschalten ... also ein dementer Vampir.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 15:53
@CabrioDream

Ihr überwacht ihn 24/7??
Warum?
Was hat der Mann euch getan?

@MissGreen

Der Mann lässt das Licht an weil er Angst hat vor den Jugendlichen die ihn ständig beobachten...


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 15:55
@Amsivarier

Das könnte natürlich sein! Ich musste bei deiner antwort herlzlich lachen.

ich denke es sieht nur so aus als ob er ständig das licht anhat...


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 15:56
Wir waren immer zu unterschiedlichen Zeiten da und er ist ein älterer Mann so vllt. Um die 45-50 oder so schlecht einschätzbar wenn man immer auf der anderen Straßenseite steht :)

Und es brennt in jedem Zimmer des Hauses so man ein Fenster sehen kann und das zu jeder Tageszeit. Selbst wenn die Sonne den ganzen Tag scheint sieht man dass die Lampen an sind selbst die kleinen Kronleuchter an der Wand!


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 15:56
Und was ist nun mysteriös?

Da lebt offenbar ein schrulliger Mann.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 15:58
45 - 50 = alt?

Soso, ich glaube, jetzt müssen sich hier so einige ernsthaft Sorgen machen.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:00
@MissGreen

Das sieht nicht nur so aus xD der hat das licht den ganzen Tag an :)

Und wenn man da öfter lang fährt zu unterschiedlichen Uhrzeiten und das licht wirklich IMMER und in JEDEM Raum an ist da fragt man sich schon was da vor sich geht - finde ich!
Wir beobachten ihn ja nicht direkt oder gewollt. Es ist halt nur wenn man da mal lang fährt guckt man schon öfters hin um zu gucken ob das licht vllt. Immer noch an ist (was es ja auch wirklich immer ist)!!

Also wenn jemand von euch aus FL kommt und ungefähr weiß wo das Haus steht (bei meiner versuchten Beschreibung) guckt selbst nach :)


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:01
Also wenn ich alleine daheim bin lasse ich oftmals auxh das flurlicht an, allerdings nur nachts nicht tagsüber!

solange der mann niemanden etwas macht, is es nicht schlimm.....für viele halt bestimmt verwunderlich, aber mehr auch nicht!


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:03
Ich finde das schon sehr wichtig, dass sich junge Menschen über den Stromverbrauch anderer
Mitbürger so ihre Gedanken machen.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:11
Naja wenn man mal so drüber nachdenkt, wie oft fängt es iwo an zu Brennen weil der tv oder Iwas anderes durchbrennt und wenn denn das Haus anfängt zu Brennen und wenn ich Nachbar wäre würde ich mir schon sorgen machen ....


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:14
Vllt hat er auch nur das Geld fuern Strom und ist zu faul immer das Licht an- und auszumachen.
CabrioDream schrieb:- Altes Haus
- das licht brennt 24/7 - 365 Tage im Jahr
- Mann ständig in Unterhose
Ich muss schon sagen, irgendwie beneide ich den kerl. :-D

ich wuerde allerdings die rollos runtermachen, um vor blicken neugieriger geschuetzt zu sein.. ;-)


achja, wenn er auch nur in unterhose gesichtet wird, muss das ja heissen, dass er auch noch die ganze zeit heizt wie ein verrueckter. wird immer mysterioeser hier


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:16
@CabrioDream

Hat er denn licht an oder eher den fernseher/pc an, denn sowas lassen viele leute ja auch einfach so nebenher laufen.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:17
:D jetzt musste ich auch erstmal lachen :D
Ich glaube wenn überall das licht brennt das strahlt ja eigentlich schon genug Wärme aus.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:18
@kavinsky
Danke:)

@CabrioDream
Bei uns gibt es auch jemanden, vor der (ist ne Frau) schon als Kind erschreckt haben (wahnsinn...die lebt immer noch!).

Sie brabbelt den ganzen Tag vor sich hin, und hat die Angewohnheit ständig aus der Haustür zu kommen, geht bis vor an die Straße, brabbelt was und geht wieder rein.

Das macht sie ziemlich genau jede halbe Stunde, bis es dunkel wird.

Bei der alten Dame brennt zwar nicht den Tag über das Licht aber das komplette Haus ist hell erleuchtet, sobald die Sonne weg ist. Das dann acu bis morgens, inkl. Vordachbeleuchtung und Garagenbeleuchtung.

Ich find solche Menschen sehr interressant, da es ja einen Grund geben muß, warum sie sich von der Gesellschaft abgrenzen.

Vor jahren lebte bei uns im Ort ein Polizist, der während seiner Dienstzeit einen kleinen Jungen erschossen hat. Natürlich nicht mit Absicht, war ein Unfall.

Die Geschichte ist Ende der 80er passiert.

Auch Jahre später war der Mann total apathisch und man konnte kein vernünftiges Gespräch mit ihm führen.

Dann 1997 oder 98, stand eines Abends sein Auto im Flammen. Mitten in einer kleinen Gasse, bei uns im Ort.

Als die Polizei ihn gelöscht hatte, fanden sie seine Leiche...

Er soll vor dem Unfall ein unheimlich sportlicher und engagierter Mensch gewesen sein.


Naja, wie dem auch sei. Gedanken könnt Ihr Euch machen, wenn er von seinen Regelmäßigkeiten abweicht oder das Lich bei ihm mal aus ist. Dann würd ich mal hingehen und klopfen.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:18
@MissGreen

Nein nein das ist wirklich alles licht man sieht die Lampen und Kronleuchter und elektrischen Kerzenständer und was da nicht alles leuchtet ja wenn man da steht und rein guckt :)


melden
Anzeige

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:25
@gucky76

Das ist ja auch heftig mit dem Polizisten :( vllt. Hat er ja danach n' Psychischen Schaden erlitten oder so :( und kam da nicht mit klar was da damals passiert ist. Gibt ja solche Menschen.

Und die alte Frau, ich glaub vor der hätte ich Angst. Ich mein, man weiß ja nie was in deren Köpfen steckt wie die reagieren oder Handeln.

Ach ja das außenlicht brennt da auch immer (das hab ich ganz vergessen zu erwähnen)!!

Hab auch schon an Bewegungsmelder gedacht aber selbst die müssen ja auch Iwie ausgelöst werden oder Iwann muss das licht ja mal ausgehen aber das passiert halt nicht.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Poltergeist112 Beiträge
Anzeigen ausblenden