weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Flensburg, Unterhose

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 19:26
@CabrioDream

Es interessiert mich schon, um was sich manche Leute so Sorgen machen.

Gern geschehen. ;)

Aber mal auf die Idee kommen den Nackedei anzusprechen scheidet dann wegen mangelndem Selbsvertrauen aus.

Lieber mal im Internet darüber spekulieren.


melden
Anzeige

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 19:32
Ja sry dass ich nicht in Flensburg wohne und da mal eben 200km fahren müsste :)


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 20:08
Da wirft sich mir eine Frage auf - nimm es mir nicht krumm, aber ...
CabrioDream schrieb:sry dass ich nicht in Flensburg wohne und da mal eben 200km fahren müsste
Unter den Voraussetzungen bist du dir sicher, dass in diesem Haus, welches sich ja in Flensburg befindet, 24/7 elektrisches Licht brennt? oO


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 20:09
@CabrioDream

jo sorry ich wußte ja nich dasu nur einmal da langgefahrn bist und da nich wieder iwie hinkomst.

ich hatte die beiträge von dir glatt so gelesen, als würdet ihr da öffer mal vorbeifahn.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 20:14
bennamucki schrieb:ich hatte die beiträge von dir glatt so gelesen, als würdet ihr da öffer mal vorbeifahn.
Dem schließe ich mich an.
Mysteriöser Thread ...


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 20:15
@SpiritualSoul
@klausbaerbel

Ja mein Freund wohnt halt in FL und er erzählt mir öfters dass da immer noch täglich das licht an ist weil er da ja öfters am Tag lang muss. Ich wohne ja weiter weg und da seine Familie auch hier bei mir im Dorf wohnt kommt er halt öfters zu mir als ich zu ihm :) aber ich war auch schon oft in FL und von daher kann ich das auch bezeugen dass es in diesem Haus so ist wie ich es beschrieben habe :)
Daher weiß ich ja auch dass es immernoch jede Nacht im ganzen Haus an ist :)


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 20:42
@CabrioDream
Bei uns nebenan ist auch so ein Haus, wo 24/7 Licht brennt, zumindest in der Nacht, da ich dort jeden Abend vorbeifahre und auch wenn ich Nachtschicht habe, brennt da immer Licht. Das Haus ist von außen umwachsen mit Gebüsch und sieht ziemlich unheimlich aus (ich hatte in einem anderen Thread davon mal berichtet, dass in dieses Haus niemand einziehen will...)
Jedenfalls habe ich herausgefunden, dass in dem Haus schon seit Monaten renoviert wird und das Licht immer an ist, um Einbrecher abzuschrecken. Vielleicht hat der Mann in dem Haus in FL ja dieselbe banale Absicht, wer weiß...


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 21:01
CabrioDream schrieb:Und wenn man da öfter lang fährt zu unterschiedlichen Uhrzeiten und das licht wirklich IMMER und in JEDEM Raum an ist da fragt man sich schon was da vor sich geht - finde ich!
Finde ich nicht ... Mir wäre das völlig scheissegal, davon abgesehen, dass es mich auch gar nichts angeht ...


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

01.07.2014 um 02:53
@CabrioDream
Ich frage mich woher du wissen willst, dass dort IMMER das Licht brennt. Dafür müsste man das Haus ja wirklich 24 Std. am Tag im Blick haben.

Davon abgesehen, wäre es mir völlig egal warum der Mann immer das Licht anhat und nur mit einer Unterhose bekleidet ist.
X-RAY-2 schrieb:Mir wäre das völlig scheissegal, davon abgesehen, dass es mich auch gar nichts angeht ...
Genau.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

01.07.2014 um 08:20
Ich verstehe nicht was daran misteriös sein soll.. alte Häuser mit wildem Garten gibts öfter. 1. Beispiel ist meine Oma. Das Lucht brennt bei meinen Eltern auch die Nacht durch, da mein Stiefvater nachts arbeitet. Und naja ich persönlich geh auch mit Unterwäsche auf dem balkon, meim freund bringt auch mit Unterhose dem Müll in den Keller! Alsoooo alles nicht misteriös denke ich..
Wird wohl ein kreativer Mensch sein. Eventuell ein selbstständiger, der übers Internet von Zuhause aus arbeitet.

Am besten ihr fragt ihn mal wenn er euch über den weg läuft. Sollte helfen. .


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

01.07.2014 um 09:20
@CabrioDream
Ich finde die Angelegenheit nicht wirklich mysteriös, mich würde aber trotzdem mal interessieren wie das Haus aussieht und das brennende Licht.
Kann dein Freund nicht mal ein Foto bei Tag und bei Nacht schießen und du stellst es hier ein?

Ich würde mir aber trotzdem keine großartigen Sorgen darum machen, vielleicht hat er wirklich Angst vor der Dunkelheit. Ab dem Zeitpunkt an dem es dunkel wird, brennt bei mir auch immer das Licht, fast überall. Ich fühle mich so einfach sicherer.
Vielleicht vergisst er einfach untertags das Licht wieder auszumachen.
Bist du dir sicher dass das Haus nicht eventuell leer steht und darin ein Obdachloser "eingezogen" ist?


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

01.07.2014 um 09:51
Ich bin der Meinung das, Ihr mit Sicherheit nicht 100%ig bezeugen könnt, das in dem Haus 24 Stunden das Licht brennt, du fährst wie du sagst 200 km nach FL und ich denke dein Freund , wie du schon selber gesagt hast wird nicht 24 Stunden mit dem Klappstuhl vorm Haus sitzen und den armen Mann beobachten.

Ist am Ende nur ein normaler Mann und Ihr erwischt ihn eben immer dann wenn er mit Unterhose und Licht an durch sein Haus hüpft.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

07.07.2014 um 06:48
Ich habe mal von einer Phobie gelesen in der die Betroffenen Angst vor Kleidung hatten.Klingt sehr seltsam,soll es aber tatsächlich geben.nennt man glaub ich Vestiphobie.Möglich dass der Bewohner des Hauses auch darunter leidet,nur halt eben nicht komplett unbekleidet zur Mülltonne läuft,das würde die Unterhose erklären.

Das mit dem Licht lässt sich wohl auf eine Dunkelheitsphobie zurückschließen.

Wer weiß,vielleicht wohnt in dem Haus ein sehr kranker Mensch.

Was auch immer die Gründe für das dauer aufhellende Licht in diesem Haus ist,man sollte die Privatsphäre der Bewohner wahren und sich nicht weiter drum kümmern.
Gibt doch bestimmt wichtigere Aktivitäten denen man nachgehen kann als auf die Unterwäsche von Männern im gehobenen Alter zu starren :D


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

07.07.2014 um 13:51
@CabrioDream
Woher wisst ihr eigentlich wie die Einrichtung des Hauses aussieht?
CabrioDream schrieb:Und dann ist uns noch aufgefallen, dass das Haus einen ganz komischen oldschool einrichtungsstil hat (was aber vllt. Nichts zu sagen hat).
und was heisst "komischer oldschool einrichtungsstil"?
Einfach nur... alt?


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

07.07.2014 um 18:49
@CabrioDream

Es gab mal vor wenigen Jahren im TV eine Doku über "Messis" - u.a. wurde in dieser Doku das Anwesen eines Herrn H. vorgestellt - inkl. ihn selbst. Das war in Flensburg. Herr H. war damals um die 60/65 rum - dürfte max. 10 Jahre her sein - dann wäre er heute ca. 70/75.

Auch in der Doku war er oft in Unterhosen zu sehen - eigenartiger Weise.

Nichts desto trotz - wenn es sich bei deinem Bewohner um besagten Herrn handeln sollte, ist dieser völlig harmlos, will nur seine Ruhe....wenn man der Doku und seinen Aussagen Glauben schenken mag.

Abgesehen davon, wer Bäume liebt und mit ihnen spricht, kann keinen Riss in der Kanzel haben - mach ich ja auch ;)


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

08.07.2014 um 00:26
Ich warte ja schon auf den Thread vom Hausbewohner
"Mysteriöse Jugendliche in Flensburg?!"


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

08.07.2014 um 01:00
@dF

Bester Kommentar hier!

@CabrioDream

Lasst den Mann doch einfach zufrieden, oder geht hin und fragt nach! Daran ist ja nun wirklich absolut nichts mysteriös. :D


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

01.02.2016 um 03:10
@CabrioDream
Ich bin Flensburger :)

Mich würde ja mal interessieren wo genau das in Flenne sein soll?

Ich komme beim besten Willen nicht darauf wo hier ein Kiga sein soll in der Nähe von einem Penny UND Edeka. Es gibt Kigas in der Nähe von einem Penny und auch in der Nähe von einem Edeka, aber in der Nähe von beidem ist verdammt ungenau.

Alle Pennys und Edekas liegen hier immer ein Paar Straßen und Ecken oder gar ganze Stadviertel auseinander. So hilft mir das nicht wirklich weiter.
Da kannst Du auch schreiben: Irgendwo ein Parkplatz zwischen Hamburg und Kiel gegenüber von einem Baum.

Haste mal ein paar mehr Infos?

Edit: Kannst mir das auch gerne per PN schreiben.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

05.02.2016 um 17:37
@skagerak

Ich glaube nicht, dass sich @CabrioDream nach 1 1/2 Jahren noch mal meldet. So werden wir ewig über einen überbelichteten Unterhosenträger aus Flensburg weiter spekulieren können.


melden
Anzeige

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

05.02.2016 um 18:06
@Doors
Naja, der TE hatte am 25.01. einen neuen Thread erstellt, und dabei stieß ich auf diesen Thread ;-)
Dachte dass es ja denn nicht unmöglich wäre dass da eine Antwort kommen würde. Und da ich ein waschechter Flensburger bin, war ich recht interessiert um welches Haus es sich handeln könnte. Vielleicht hätte ich es aufklären können ;-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden