Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Flensburg, Unterhose

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:33
Gut, da Kann man nur Mutmaßen, aber nen Grund Gibt es Bestimmt.
Der Mensch hat wahrscheinlich was Mitgemacht was Ihn dazu Bewegt.
Alle Verwanten Verloren, Angst Alleine zu Sein und deswegen auch als Erwachsener Mensch Angst vor Dunkelheit, vielleicht vor dem Tot.
Wissen kann man es nie.
Oder er is ein Egozentriker/Künstler!
Fragen Kostet Nix, aber nur weil ihr Eure Neugierde Befriedigen wollt jemand zu Belästigen der Niemanden was tut?
Leben und Leben lassen!
Und Stimmt schon..........Wer Vardammt nochmal will Nicht den Ganzen Tag in Unterhose Rumlaufen!
Hat der es Gut!


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:34
@brausud

Mein Reden: ein Künstler!

@CabrioDream

Sind die Unterhosen denn sauber oder ist da vllt "Farbe" dran?


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:42
kavinsky schrieb:Sind die Unterhosen denn sauber oder ist da vllt "Farbe" dran?
Ha Ha Ha.......Vorne Gelb und Hinten Braun? -_-
In der Ortschaft wo ich Früher Gewoht hab war auch n Künstler, aber den seine Skulpturen waren ja auch im Garten Aufgestellt. Da Konnte man Sehen das Der Künstler war aber hier is da ja kein Beweis.
Des is einfach nur ein Mensch wo da Wohnt, der einen sehr eigenen Kleidungsstil hat!


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:43
Also erstmal kann der arme Mann doch machen was er will!? Wenn ich mir vorstelle, zu allen möglichen Uhrzeiten von Kids beobachtet zu werden, Horror!

Vielleicht ist der Mann wirklich krank/verwirrt und läuft deshalb nur in Unterhosen rum?!
Vielleicht hat er irgendwelche Neurosen und kann nicht in seinem Haus sein, ohne Licht brennen zu lassen?

Lasst den armen Mann sein Leben leben, er tut ja scheinbar niemanden etwas!


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:45
Tschaja, da hat die liebe @Jule aber auch mal Recht!

Früher, als die alten Leute noch jung waren, da soll das ja mal umgedreht gewesen sein, mit
der Beobachterei. ;)

@brausud

Jetzt will ich auch Künstler werden! - upss ... das bin ich ja schon ;)


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:50
kavinsky schrieb:Jetzt will ich auch Künstler werden!
Erfüllen deine Unterhosen die Bedingung:
brausud schrieb:Vorne Gelb und Hinten Braun
?
Liebes Julchen:
Jule schrieb:Vielleicht ist der Mann wirklich krank/verwirrt und läuft deshalb nur in Unterhosen rum?!
Wenn dem so Wäre Hätte er Bestimmt nen Vormund/Betreuer, den in der Heutigen Zeit wo Betreuen so viel Geld Macht Fällt man da Kaum durch's Netz.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:52
CabrioDream schrieb:er ist ein älterer Mann so vllt. Um die 45-50
Ähem...obwohl, manchmal tappe ich morgens auch so verpennt an die Zeitungsbox, aber immerhin noch mit zusätzlichem T-Shirt.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:53
kuehlwaldo schrieb:Ähem...obwohl, manchmal tappe ich morgens auch so verpennt an die Zeitungsbox, aber immerhin noch mit zusätzlichem T-Shirt.
Könn wa uns die Hand Geben. :D


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:53
@brausud
Jule reicht, danke!

Das war auch nur reine Spekulation, warum jemand dauerhaft in Unterhosen rumläuft. Da wir alle den Mann nicht kennen, muss man halt bisschen rumrätseln!


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:54
@brausud

Ich lauf gern in Unterhosen rum den ganzen Tag und das mit der Farbe krieg ich mit den Jahren
auch noch hin, schätz ich mal. ;)


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:56
Iwann und seine Frau Iwie, wer kennt sie nicht?! ;) (Sorry, musste sein.)

Ich denke auch, der Mann ist einfach schrullig. Jeder so, wie er will. Solange er niemandem was tut, oder ihm was getan wird, ist doch alles in Butter. Nur wenn irgendwann das Licht mal ausgehen sollte, solltet ihr euch Gedanken machen. ;)


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:57
Ich habs auch mal geschafft die mülltonnen in straßenuntauglicher kleidung rauszustellen, musste schnelk gehen, die müllabfuhr war schon da und ich wäre sonat den nächsten monat im müll versunken, kann bei dem herrn ja auch so gewesen sein.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 16:59
Jule schrieb:muss man halt bisschen rumrätseln!
Müssen!? Können!
Und würdet Ihr es Wollen wenn über Euch im Netz Geschrieben wird?
Bei mir würde es sich vielleicht so Lesen: Mieß Gelaunter Langhaariger wo Nie Grüßt und nur Schwarz Rumläft Macht mir Angst......Der MUß ja was im Schilde Führen!


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 17:02
@brausud
Sag mal hast du dir meinen ersten Beitrag mal richtig durchgelesen?
Da habe ich schon geschrieben, dass ich den armen Mann einfach in Ruhe lassen würde. Logisch ist es blöd über andere im Netz herzuziehen, geschweige denn jemanden zu beobachten!
Abgesehen davon, hast du selbst hier deine Mutmaßungen geäußert, also bitte!


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 17:07
Jule schrieb:hast du selbst hier deine Mutmaßungen geäußert
Um ihn als Mensch zu Zeigen. Und Nicht als Gruseliger Onkel der in Unterhosen Leute Erschreckt.
Um seine Situtionen zu Relativieren und/um nicht in Spekulationen Unterzugehen.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 17:20
Was ist daran Mysteriös? Der arme Kerl ist fast blind wie ein Maulwurf und sucht seine Klamotten. Deshalb das Licht, sonst würde der ja nicht immer in der Unterbüx rumlaufen.


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 18:43
Es hat hier niemand geschrieben dass ich hier ständig 24/7 mit nem Klappstuhl vor dem Haus sitze und ihn mit nem Fernglas beobachte oder ihn ,,belästige" !! Ich habe lediglich geschrieben dass ich das Haus Iwie mysteriös finde und gruselig weil immer WENN MAN MAL DRAN VORBEIGEFAHREN ODER GEGANGEN IST habe ich es bemerkt! Und wo heißt das jetzt dass man ihn belästigt?
Belästigt ihr auch gleich euren Stammbäcker nebenan weil ihr jeden Tag dran vorbei fahrt und jeden Tag wahrscheinlich die sexy Verkäuferin darin seht?

Wenn ich ihn belästigt hätte, hätte ich es schon reingeschrieben hier ^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 18:58
CabrioDream schrieb:Einen Mann. Und zwar in Unterhose!
Haben uns dann gedacht ,,naja ganz normales Haus, ganz normale Bewohner, vllt. Einfach nur das licht angelassen oder gerade erst aufgestanden" aber egal zu welcher Tageszeit man den Mann sieht, er läuft immer in Unterhose rum! Und dann ist uns noch aufgefallen, dass das Haus einen ganz komischen oldschool einrichtungsstil hat


Einfach unfassbar!!11!1!

Am besten sofort die Polizei und das SEK rufen.

Eigenbrödler sind ja mal garnicht......


melden

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 19:09
@klausbaerbel

Übertreib mal nicht -.-
Wenn's dich nicht interessiert denn schreib
doch erst gar nicht dein Kommentar dazu!
___________________________

Andere ,,dummen" Themen werden auch ernst genommen da kann ich das wohl auch verlangen! Vielen dank ^^


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Haus in Flensburg?!

30.06.2014 um 19:24
Da muss ich dem TE aber mal beipflichten, das Ganze könnte immerhin auch einen triftigen
Hintergrund haben.

So könnte sich dieser ältere Herr zum Beispiel im Keller eine hübsche kleine Miniplantage halten und um den hohen Stromverbrauch erklärbar zu machen, lässt er immer und überall das Licht an (natürlich
nur Energiesparlampen ;)) und macht darüber hinaus noch einen auf Trottel.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexe von Köln48 Beiträge
Anzeigen ausblenden