Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Haus Fühlingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:38
Aloha zusammen.

Als Ich den Thread in UH erstellt hatte war Ich selber der Meinung das Ich genau das sah was Ich schrieb gesehen zu haben.

Und auch als Ich den Thread in Mystery erstellt hatte war Ich immer noch der Meinung.

Als Ich aber dann das ganze Ding absolut hartnäckig durch diverse Filter jagte weil Ich mir irgendwie nicht eingestehen konnte dass das wirklich was paranormales war sah Ich dann "den Strauch".

Aber dann wars auch schon zu spät, kurze Zeit danach hats Georg auch schon in den Thread gepostet aber dem hat sich keiner angenommen.
Ich wollte eigentlich heute noch nen Foto machen von der Stelle damit man den Strauch auch sehen konnte, aber kam nicht mehr dazu.

Aber selbst die Urheberin des Videos, meine Schwester, hat nach meiner Erklärung immer noch steif behauptet dort sei was unwirkliches zu sehen.
Und Ich war dann einfach gespannt wie sehr und wie viele Leute da was sehen.

Immerhin hab Ichs selber fest geglaubt ne Zeitlang! :D

Also wars kein "direkter" Fake.
Es "ist" eigentlich eines der besten Phänomene die hier je besprochen wurden mMn.
Denn der Thread zeigt überdeutlich wie wahnsinnig schnell aus einem Video, einem überzeugten TE und einer passenden Location eine Geister Story entsteht in welcher 90% der Leute glauben etwas zu sehen! :D

Okay, dass das ganze an Halloween gepostet wurde ist ein wahnsinnig guter Zufall und hat gepasst wie Arsch auf Eimer :D

Aber hey!
Mal ehrlich, es ist weder mit böser Intention entstanden noch hats irgendwem geschadet im Nachhinein, ganz im Gegenteil.

Ich finde das hat vor allem für Halloween sau gut gepasst.
Aber Gott sei Dank bin Ich selber noch auf die Strauch Lösung gestoßen nach dem erstellen vom Thread.
Wäre ja schlimm geworden wenns Georg revealed hätte und Ich felsenfest behaupten würde NOOOO! :D

Und darüber hinaus, hätte Ich es heute selbst noch aufgelöst wenn Georg mir nicht zuvor kam :) :D

Aber da könnt Ihr mal sehen wie schnell sowas ne Eigendynamik entwickelt!

Anzeige
melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:44
@Hammelbein

was denn für einen strauch? also irgendwas bewegt sich da durchs bild..ich dachte jetzt es wärne lichterscheinung durch ne taschenlampe?

od war da nun doch mehr?
also du warst auch überzeugt?


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:45
@Hammelbein

Mal aus deinem Mund gehört ... wo soll es bei Allmy hin ?!?c


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:46
@georgerus

Nein, es ist ein Strauch mit Blättern.
Das kann man bei absoluter Überbelichtung und dem weglassen von allen Farben ganz gut erkennen.

Nur kam Ich Idiot leider nicht vorher auf die Idee weil Ich echt im "Geisterfieber" war und dachte Ich hab da echt nen awesome Footage in den Händen! :D

@samaelcrow

Wo soll was hin?!


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:49
@Hammelbein

Du hast einigen hier schlaflose Nächte bereitet ... und den Zeitaufwand gar nicht zu rechnen ..


1x zitiertmelden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:49
@samaelcrow

Aber am Ende hats ja doch Spaß gemacht =) Zumindest mir!


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:51
@Lale

Ja sicher .. der Spaß war da ... aber wo ist das Ende ?!


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:51
@Hammelbein

u wie soll sich ein strauch durchs bild bewegen? das bild steht ja kurz u da ist trotzdem ne bewegeung?


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:53
@samaelcrow

Es war nur eine Nacht! :D

Und wieso der Zeitaufwand?
Ich war ja wie gesagt selbst felsenfest der Meinung da was gesehen zu haben und saß da mind. 3 Std vorm Video! :D

Es ist ja nichts gefaked, eigentlich besteht der EP aus reiner Wahrheit, man kann in dem Video eine Gestalt sehen und diese trägt auch eine Kapuze.

Was allerdings an der Mustersichtung unseres Gehirns liegt und nicht an Geistern im Video! :D
Bin ja selbst ganz hart drauf reingefallen! :D

__

@georgerus

Diese insg. 9 Sekunden sind Bestandteil von:

- absoluter genialer Winkel
- random Kamerabewegung
- Restlichtbelichtung
- unheimlicher Location

Das Bild steht nie, rein Theoretisch gesehen kann ein Video Bild nicht "stehenbleiben" es bewegt sich andauernd nur nimmt das Auge nur Bewegung innerhalb der Bewegung auf.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:55
@Hammelbein
ne in den sek wo sich was bewegt steht es praktisch auf einer vertikalen ebene..u da genau bewegt sich was von rechts nach links..also wenn du sagts ein fake war das nicht..denke ich das da doch was ist..

das was da manche im hintergund stehen sehen wird wohl der straquch sein, aber ich sehe etwas in der mitte wie sich das bewegt..


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:55
Ich meine das aller peinlichste von allem ist ja noch dass Ich DNS das Video exclusiv für allmy anbot, eher Ich selber "den Strauch" sah! :D

Man stelle sich vor das wäre geschehen! :D


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:56
@georgerus

Das was Du siehst, ist der Strauch.

Ich werd mir Morgen die Zeit nehmen und mit meiner FullHD Cam ne Aufnahme am Tag machen, damit man es sieht.
Vom selben Blickwinkel.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 23:57
@Hammelbein

Da gönne ich das gute Auge was du hast .....

Eben aber auch diesen Effekt durch die Cam ...


Aber allen voran dieses hier PREIS zu geben ... wo bleibt da dein Respekt ?


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:00
@Hammelbein

also bei the georgs videos zum schluss filmt da jem eig in eienr position, zwar etwas verwackelt aber vertikal neutral..u da bewegt sich etwas von links nach rechts..bzw die bewegung scheint außerhaln zu sein von etwas was da stehen soll..ein strauch od sowas..


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:00
@Hammelbein

also bei the georgs videos zum schluss filmt da jem eig in eienr position, zwar etwas verwackelt aber vertikal neutral..u da bewegt sich etwas von links nach rechts..bzw die bewegung scheint außerhaln zu sein von etwas was da stehen soll..ein strauch od sowas..


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:02
@samaelcrow

Verstehe nicht was Du meinst.

Hätte Ich es nicht preisgeben sollen?

@georgerus

Ich werde dich nicht zwingen können an die Auflösung zu glauben, wenn Du der überzeugung bist da mehr zu sehen, wird es so sein.
Ich selbst war auch ne zeitlang überzeugt da ist "mehr".


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:07
@Hammelbein

Doch ... keine Frage ... aber warum dieses Versteckspiel ??

Es liegt aber auch nicht an dir das manch andere User Vorteile erhoffen .... :)

Ich mache da ganz jemanden anders Vorwürfe ... georg

So tun und machen als wenn sie Ahnung hätten .... tstststs


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:10
@Hammelbein

Das scheint dich nicht zu betreffen ....


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:17
@samaelcrow
Ja ich weiss, dass du jetzt sauer bist weil ich nicht gleich am Anfang in Klartext geschrieben habe.

Wollte ich eigentlich auch machen. Gestern jedoch nachdem ich den ersten Beitrag geschrieben habe meldete sich gleich hammelbein ich solle bitte mit der Auflösung bis heute warten.

Ich würde bei so einer Verarsche niemals mitmachen (nehme sonst paranormales sehr ernst und verurteile vorsätzliche Faker deswegen auch negativ).
Ich dachte mir aber, dass ich mal bei Haloween mal eine Ausnahme mache um kein Spaßverderber zu sein :D

Sorry dass es dir
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:schlaflose Nächte bereitet
hat.
Mich hat es lediglich 5 Minuten Arbeit mit dem VLC Player gekostet :D + die Downloadzeit des Videos
(Abgesehen von dem Video welches ich heute erstellen musste weils ja keiner gecheckt hat)


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

02.11.2012 um 00:23
@the_georg

Und dir bleibt trotzdem keine Antwort am Herzen die es lösen könnte , oder ?!


Du bleibst immer noch der Antwort offen was es ist ... genauso wie Hammel ...


Im allen Ernst und um das Forum Willen .... und ich rede da nicht nur von mich selber wenn selbst Soley keinen Plan hat .... was ist das .. wo liegt die Auflösung ... gibt es einen Plan und wenn ja wo sind die Grenzen ... ich glaube ich spreche für alle im Forum wenn man selbst einem Hammelbein nicht glauben kann .....


Anzeige

3x zitiertmelden