Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Haus Fühlingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 18:27
@Alpha-Asi

Schau es mal im Vollbildmodus. Nur so konnte ich auch IRGENDWAS sehen. Aber ein Reiter? Kp.

Funktioniert vielleicht genau wie bei einem vollen Fotoapparat, wenn zwei Bilder auf ein Format gedruckt werden. Da sind bei uns damals die lustigsten Bilder entstanden, als der Film schon lange voll war und wir weiter geknipst hatten, da war mein Dad auf einmal mit nem langen Zopf drauf.

Naja btw was ich sagen will, vielleicht funktioniert sowas bei Filmen gleich, dass man einfach zwei Spuren übereinander legt und sie quasi als einen Film schneidet.

Anzeige
melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 18:28
Es ist echt schwierig da was zu sehen! Und ehrlich gesagt sehe ich, wenn ich das Video laufen lasse nix. Nur auf den Screenshots..

Aber da jeder sagt was er sieht, sehe ich es wahrscheinlich deswegen.. Ansonsten wohl eher nicht, weil da vermutlich nichts ist.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 18:28
@DieKatzenlady

Offenbar ist Hammelbein ein Fachmann für Videobearbeitung... ;)


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 18:29
@Amsivarier

Glaube mit richtigen Programmen ist sowas nicht mal sonderlich schwer.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 18:36
Ich sehe da nichts, außer ein paar nervig quäkender Tussis.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 18:38
@Wolfshaag
Geht wahrscheinlich den meisten so!
Habe wohl auch zu wenig Fantasie. ;)


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 18:39
@-ich-
Oder es liegt schlicht daran, dass da eben nichts ist. ;)


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 18:42
Also das Video muss man schon in so weit verteidigen das da wirklich eine weisse "Masse" ist die sich von links nach rechts bewegt und tatsächlich an den Oberkörper eines Reiters erinnert.
Aber wie gesagt,nur in HD,Vollbildmodus und dem Wissen wo es langhoppelt...


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 18:42
Also ich hab "es" jetzt auch gesehen. Ich denke, wenn man sowas faken wollen würde, hätte man es irgendwie noch ein bißchen besser gemacht, also dass man deutlicher was sieht. Würde da eher die Ursache bei der Kamera und/oder sonstigen äußeren Parametern (Licht, Insekten) suchen.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 18:47
Dem Hammelbein wird Angst und Bang,
da reitet ein Geist der Wand entlang.

Dem Schwesterlein zum Schutze sein,
stellt er das Video bei Allmy ein.

Doch die User über das Video quäken,
tat Hammelbein etwa Videos faken?

Oder ist es der Geister letzter Beweis,
und dem Skeptiker rinnt der Schweiß?

Tja,egal ist es was wir sehn,
es ist ein Gag zu Halloween...


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 19:02
Gibts da überhaupt nen Zusammenhang zwischen nem Reiter und Haus Fühlingen?

@Amsivarier :) Top


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 19:08
@Alpha-Asi
Haus Fühlingen: Hierbei handelt es sich um die Reste eines denkmalgeschützten Gestüts aus der Zeit um 1880


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 19:08
Die Frage die sich mir hier stellt,
auch wenn die Antwort mir nicht gefällt.

War der Hammel echt so dicht
und trifft die Tasten heute nicht?

Er schreibt sonst nahezu jeden Tag
und bei so nem Thread da haut er ab?

Hammel komm raus und lös es auf,
Du kriegst vom "Wicht" auch keine drauf...

Den Fake zu erstellen ist nicht so schwer,
man nehme "Magix Music Maker".

Doch es scheint zu unscheinbar fürn´Fake,
ich glaube fast das noch was gate....


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 20:05
Ich bleibe immer noch bei der These das es sich um den Lichtschein der Taschenlampe handelt. :)


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 20:16
omg ^^

wird mal zeit dass ich hier die auflösung poste :D


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 20:19
@the_georg

Kann ich vorher den Telefonjoker einsetzen? :D


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 20:24
@the_georg

Hau in die Tasten,mein Lieber... ;)


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 20:32
@the_georg

Na Hopp, ich warte :D


Anzeige

melden