Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Haus Fühlingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:01
@Gucky76
https://www.youtube.com/watch?v=rbBX6aEzEz8

das ganze erinnert mich irgendwie daran..nach duchovnys ausweisbild 22 sek..

Anzeige
melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:13
@georgerus
Du meinst diesen schlierenden, schwarzen Fleck auf seiner Stirn ?

Das ist ein Kontrastfehler...aber der Schleier auf dem Video bewegt sich nciht mit der Kamera, oder bleibt an einer Stelle.

Die Qualität ist nicht die beste ;) deswegen sieht man vieles nicht was da war..

Es würden mir schon Möglichkeiten einfallen das zu faken...vielleicht hab ich morgen mal Langeweile. ;)


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:15
@Gucky76
? was meinst du mit fleck..ich rede von dem intro nach seinem bild da läuft so ne gestalt rum in ner überwachungskameraaufnahme

u das sieht so ähnlich aus wie in dem vid von hammelbein..


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:16
@Gucky76
Danke, vielen Dank für deine Mühe - so konnte ich auch auf Geisterjagd gehen :) Wie schön, wo draußen gerade betrunkene Geister jaulen ...
Mustersehen ist genial - und ich sehe trotzdem nur verschwommenes Mauerwerk.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:18
@georgerus
Ach den...

Ja, der ist aber recht deutlich zu sehen ;)

@Resi_n
Hast Du Dir das Video runtergeladen und heller gemacht ?

Dann kann man sehr deutlich "etwas" nicht wirklich sehen, hehe.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:20
@Gucky76
Deins? Das andere kann ich auch nicht runterladen, da passiert einfach nichts. Ich meine da einen Flecken zu erkennen, aber nichts, das sich irgendwie reiterhaft oder joggerhaft bewegt ... bin ja noch nicht fertig :)


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:22
@Resi_n
Das hier halt:

https://www.dropbox.com/s/8efgn1ca5jplf5z/hbein16sek.avi

dann heller machen und mit dem Kontrast spielen.

Und auf die Stelle achten, die ich im Bild geposted hab.

Da ist was zu sehen, aber ich kann nicht sagen was. Nach ca 100 x "Und Tschüüüüüß" sieht man alles Mögliche ;)


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:24
@Gucky76
Es lädt und lädt noch ... und ja, darauf hoffe ich doch schwer. Muss ja, nich wahr?
Ich bin noch ne Weile wach.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:25
@Gucky76

ich sehe das wa sfür 2 sek viell aber nen jogger od sonstwas nicht..

da war viell was..immerhin bleibt das ja im bild dann kosntant zum schluss auf der rechten seite..kann mir schlecht vorstellen wie man sowas faken soll? die person an der kamera wackelt auch saumäßig rum..


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:31
@Gucky76
Soweit wie @georgerus bin ich jetzt auch. Dieses Wackeln ... und da ist was. Schön!


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:31
@georgerus

Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt (Seite 2)

Guck Dir mal meinen Beitrag an, ich glaub der vierte oder fünfte...

Das geht auch mit Videos, einfach die Transparenz runterschrauben, dann kann man vielleicht (ich werds versuchen) so einen "Geist" hinbekommen.

Und da @Hammelbein ja sagte er habe beruflich mit Videobearbeitung zu tun (ein Schelm wer böses denkt) kann man sich ja Gedanken machen....

Ich sage nicht er habe es bearbeitet, ich sage es könne möglich sein.

Er hat mir geschrieben es wäre die RAW Datei....

Gucky


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:33
@Gucky76
naja ich denke er ist ein nskeptiker..u er hat den tread hier aufgemacht u das an haloween..u dann isser einfach weg..ich würd das ganze ja ausdiskutieren...was ist da, was könnt das sein....finds etwas merkwürdig das ganze..viell ein spaß??wer weiß..


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:37
Naja, ich schreib schon den ganzen Tag mit ihm, er sagte er muß noch feiern gehen.

Die Vorgeschichte war nicht in Mystery:

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos. (Beitrag von Gucky76)


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:39
@Gucky76
Ein Halloweenscherz mit Stil, doch ... und ich meine auch, dass man das hinbekommt oder es ist einfach ein Effekt der Kamerabewegung, unserer Augen und der Mustersicht. Eben hab ich jedenfalls eine Art Gestalt gesehen und endlich auch eine Bewegung. Gelungen.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:42
@Resi_n
Es ist halt, wie er schon schrieb, sehr Klischeehaft, gerade die Bildqualität.

Auf der anderen Seite hat ja auch nicht jeder einen Beleuchter bei sich :(


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 00:47
@Gucky76
Genau so, wie man es sich wünscht, richtig richtig eben. Mal sehen, ob er es auflöst oder ob es echt ist.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 01:08
Ha, gesehen, deutlich, einer läuft aus der Wand und dreht sich zur Kamera ... spooky. Kapuze könnte sein ...


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 01:10
@Resi_n
?

was habt ihr genommen an drogen..lol

od habt ihr das video irgendwie verbessert so dass man es besser erkenen kann..


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 01:13
@georgerus
Kaffee musste genügen, aber ich hab das Bild etwas verkleinert, Kontrast und Helligkeit raufgedreht und auf diese Ecke geguckt. Ohne Ton. (vlc player) Danach sah ich eine Gestalt, sofort sogar, die richtige Helligkeit und der richtige Kontrast machen es.


melden

26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video

01.11.2012 um 01:14
@Resi_n

mach mal nen screenshot für mich bitte.


Anzeige

melden