Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rätselhafte Berührung

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Berührung

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 00:47
Hey,

bin noch ziemlich neu in diesem Forum, habe aber schon einiges
an Beiträgen von euch gelesen und will auch mal was beisteuern.
Für den einen interessant, oder auch nicht:-) .

Folgendes ist mir ungefähr vor einem Jahr passiert:
Also ich lag in der Nacht , um 2 etwa, in meinem Bett, bin aufgewacht.
Kurz auf die Uhr geschaut, mich gefreut das ich weiterschlafen kann.
Wollte mich auf die Seite drehen, da spühr ich an meiner Schulter einen Druck.
Einen Widerstand der mich zurückhält. Das hat nur ein paar Sekunden gedauert, aber ich hätte solche Angst, das ich 2 Stunden mit der Bettdecke über dem Kopf da lag, bevor ich mich getraut hab das Licht anzumachen. War aber niemand da, meine Tür geschlossen und alles ganz unauffällig. Keinen Plan was das war... Was denkt ihr?
Würde mich über eine Antwort freuen!

Grüße an euch!


melden
Anzeige

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 00:48
@IloveMe


Und? Weiter...


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 00:49
IloveMe schrieb:Was denkt ihr?
Wahrscheinlich ein Traum, kein Mensch liegt regungslos 2 Stunden im Bett mit Angst...


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 00:49
Vermutlich war es etwas normales, eine Art Muskelkrampf, sowas kommt häufiger vor
Da kann ich dich beruhigen


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 00:50
Jedermann war da.


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 00:50
@Aniara


...wenn man vor Angst gelähmt ist kann man sich auch nich bewegen.. ganz klar weil man Angst hat das da draussen irgendetwas ist... Geister etc. sowas kommt wenn man zuviele Horrorstreifen gesehen hat.

Da reicht schon wenn die Katze an der Tür scharrt - das man sich fast in die Hose macht vor lauter Schiss...


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 00:53
@IloveMe
Sicher, dass Du in dem Moment wirklich wach warst ? Ich weiß, das ist bei solchen Fällen hier schon fast eine Standardantwort, aber ich tippe auf
Wikipedia: Schlafstarre


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 00:54
@schrankwand
Ja das ist auch eine gute Erklärung


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 00:54
@schrankwand


Ja "Schlafstarre" die allseits bekannte und gerngenutzte Ausrede für alles und jeden besonders für Bedroomvisitors und Greys


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 05:11
@Windlicht
@Darlauc
@schrankwand

Schließe mich euch an.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 05:38
Ok. Ich lass mich mal hinreißen, und nehm das jetzt mal ernst. Wenn mir sowas wiederfahren wäre, würde ich mich nicht mit Schlafstarre, oder sowas abspeisen lassen. Also, tun wie mal so, als ob (und vielleicht ist es ja passiert [Der TE ist zumindest seit April Mitglied, und hat ein Evanescense-Lied in seinem Profil...] ich will ihm glauben).
@Windlicht
Windlicht schrieb:Bedroomvisitors und Greys
Was genau meinst Du damit. Hab von greys auch erst das erstemal hier gelesen, Du meinst Außerirdische, oder?
Aber bedroomvisitors?


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 05:43
@jayjaypg

Die Erscheinung des Bedroom Visitor dürfte ja bekannt sein.
Es kann vorkommen, dass wenn man nach dem Erwachen in einer Schlafstarre ist und man (so in vielen Fällen berichtet) zB einen Menschen (Oft nur Umrisse) über sich stehen sieht. Man kann nur einen sehen oder ne ganze Gruppe.

http://www.onlinezeitung24.de/infusions/oza/images/caroline_alien.jpg

das bild is n bisschen übertrieben^^

Es gibt genug Gerüchte darüber... Häufig sinds ja Greys angeblich...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 05:44
@Windlicht
Obwohl ich jetzt schon lang dabei bin, hab ich das noch nie gehört....


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 05:45
@jayjaypg


Ist im Internet recht bekannt... Einige behaupten eben es wären Grey's die einen während des Schlafes untersuchen/begrabbeln und Experimente mit einem machen... etc. es gibt viele Geschichten.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 05:47
@Windlicht
Zu dieser Vermutung find ich die (recht vage) Beschreibung des TEs aber unpassend. Dann hätte er ihn doch gesehen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 05:49
Außerdem glaub ich ehrlich gesagt nicht an Ufos (zumindest nicht solche, die dich im Schlaf entführen). Aber, dass es paranormale Phänomene gibt.


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 05:50
@jayjaypg


Nö ich hab auch nich gesagt das es Grey's waren oder Bedroomvisitors...

Wieso auch? Sind doch nur Geschichten,man kann nix beweisen. Ausserdem spielt einem das Gehirn bzw. die Augen schon streiche in der Dunkelheit,das kenn ich ja selber. Also von dem her... recht irrelevant... Aber ja der TE beschreibt recht vage,und ich weiss auch gar nicht was daran jetz so Mysteriös sein soll..


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 05:54
@Windlicht
Na ja, wenn ich nachts aufwachen würde, und mich nicht mehr auf die Seite drehen könnte, wäre ich wohl schon recht verwundert. Das kraaseste, das mir bisher passiert ist, was eine Bionade-Flache, die mitten in der Nacht ohne einen ersichtlichen Grund (Fenster geschlossen, etc.) umgefallen ist. Und das hat mich schon ziemlich erschreckt....


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 05:55
@jayjaypg

Hast du Haustiere? Katze?Hund? anderes gefelle? :D War die Heizung an? Ist die Flasche vllt.zu nah an der Kante gestanden?


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 05:56
@Windlicht
Nein. nichts dergleichen. All das habe ich schon ausgeschlossen.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt