Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rätselhafte Berührung

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Berührung

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 05:57
@jayjaypg


Aha.. hm.. vllt. lag es an einer Elektromagentischen Spannung?! Hast du da wo du Schläfst vllt. Elektrische Geräte laufen gehabt?


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:00
@Windlicht
Ich leb in einem Ein-Zimmer-Apartment. Also, ja. Elektrische Geräte liefen. Ein Kühlschrank, ein Wecker...Aber es war Bionade. Ich war stocknüchtern. Sie ist von der Arbeitsplatte auf den Küchenboden gefallen.
Tja, was soll's. Ich hab es unter komische Erfahrung verbucht. Nicht mehr, nicht weniger.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:02
Aber: zugegebernermaßen: In der Nacht hat es mir Angst gemacht....


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:02
Oh also auch ein Ein-Zimmer-Apartment wohner :) ;) Tja da ham wir was gemeinsam

Bei mir ist auch schon sowas passiert,aber es war keine Flasche sondern ein Bild das von der Wand gefallen ist,nachts um 2 uhr...

Joa da hab ich auch Angst gehabt


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:03
@Windlicht
Und? Hast Du dich nicht erst mal komisch gefühlt?


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:04
@jayjaypg

Doch na klar,hatte anfangs total die Hosen voll.. Herzrasen gehabt,also Angst eben. Aber ich konnte mich beruhigen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:06
Ich finde aber Bild fast noch etwas weniger komisch, als Flasche. Ich mein, ich weiß, ich hab sie so hingestellt, dass sie nie im Leben hätte auf die Küchenfliesen fallen können. Und: Sie ist nicht kaputtgegangen.:)
Zu deiner Story: Lockerer Nagel? Ist der mit aus der Wand gefallen?


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:08
@jayjaypg

Nö nur das Bild ^^ der Nagel ist weiterhin in der Wand.Den hab ich schließlich reingeschlagen :D Und ich bin Handwerklich nun kein Tollpatsch.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:08
@Windlicht
Konnte ich auch. Hab gedacht: jetzt mach dich nicht lächerlich. Ne scheiß Flasche ist umgefallen. Nicht mehr, und nicht weniger. Hatte aber schon Probleme, danach wieder einzuschlafen, die Augen zu schließen...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:09
@Windlicht
Auch schon recht strange, oder? Trotz laufendem Kühlschrank... Was war es für ein Bild?


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:09
@jayjaypg


Ja war bei mir auch so.. irgendwie hatte ich erwartet das noch was kommt.. ich geräusche höre oder so.. aber es war still


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:10
@Windlicht
Bei mir genauso. War dann auch ok, nach der Nacht.


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:10
@jayjaypg

Es war ein Bild von einem Engel den mir meine Schwester gemalt hatte,ein sehr schönes Bild. Das Glas ist gesprungen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:17
@Windlicht
Muß aber auch zugeben, mir sind auch andere Sachen passiert. Das schrägste ist wohl, dass ich vor einigen Monaten meine Freundin mitten in der nacht weckte, und sie in einer ihr (und mir fremden Sprache zugetextet habe (da war ich zugegebenermaßen angetrunken). Ich weiß nichts mehr davon. Aber, sie meinte, das wäre echt komisch gewesen. Insbesondere, da ich nicht verstanden hätte, dass sie mich nicht verstand. Das ist mir wohl sehr wichtig gewesen, dass sie mich versteht.
Und nein, ich war nicht sturzbetrunken, ich hatte ein paar Bierchen getrunken. Der Alkohol war vielliecht Katalysator. Aber nicht Grund. Und meine Freundin nimmt Null Drogen. Ich mach Musik, besitz einen Fieldrecorder (professionelles Aufnahmegerät). Hab ihr am nächsten Tag sofort erklärt, wie der funktioniert, und sollte das nochmal passieren, es unbedingt aufzunehmen....
Ps: Ich schlafwandel auch...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:18
@Windlicht
Will jatzt nicht überspannte Esoterik walten lassen, aber das Motiv passt, oder?


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:28
Aniara schrieb:kein Mensch liegt regungslos 2 Stunden im Bett mit Angst...
davon kann ich allerdings auch berichten. als ich so 19-20 war, hab ich ganz oft nachts mit angst wachgelegen und konnte mich nicht rühren. also vor angst. war keine schlafstarre oder so. und das obwohl mein mann neben mir gelegen hat.

ich hab mich dann nach einer weile ganz langsam gedreht, wenn ich zum beispiel schauen wollte, ob irgendwas am bett stand oder im zimmer war. da hab ich dann auch teilweise ne stunde für gebraucht, um meinen kopf oder den körper zu drehen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:30
@feallai
War das spezifische, oder unbestimmte Angst? (Sowas wiederum kenn ich nicht. Mußß ja schrecklich sein.)


melden

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:32
@jayjaypg
unbestimmte angst. ich hatte einfach das gefühl, da wäre was bedrohliches. was genau kann ich nicht sagen. aber ich hatte herzrasen und schweißausbrüche und was nicht alles. ziemlich übel.

ich kann auch nicht sagen, dass ich nachts von irgendeinem geräusch oder so geweckt worden wäre. sicher kam das mal vor, und dann hab ich mich natürlich auch furchtbar erschreckt, aber meist ist mein mann dann auch wach gewesen und das wirkte beruhigend.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:33
@feallai
Was ich wohl kenne ist, dass wenn ich im Haus meiner Eltern übernachte, wenn sie im Urlaub sin und ich ganz allein im Haus bin, und irgendwas knirscht, dass ich dann einen leichten Anflug von Angst bekomme. Das war es dann aber auch.


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Berührung

04.11.2012 um 06:34
@feallai
Ist Dir das oft passiert?


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt