Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geist, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:12
@thomaszg2872
Wann wird der Schleier gelüftet

Anzeige
melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:16
@Basto

Es läuft schon.



Er ist ja schon zunehmend durchlässiger geworden.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:16
@thomaszg2872
Ja und wann kommt der große Knall? Also das endgültige ?


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:24
@Basto


kann sein es gbt keinen "großen Knall" eher eine Art Übergang.


im Moment krieg ich Nachrichten der Art, daß der Nibiru von dem unsere Erschaffer die Anunnaki herkommen, jetzt zum 127. Mal die Erde kreuzt, aller 3.650 Jahre in den letzten 450.000 Erdenjahren,

und daß er angefangen hat zu brennen und er könnte in ein paar Tagen hier sein, so nächste-übernächste Woche.

Nur noch ein paar Tage.


Bedenke bitte daß das nicht von mir kommt ich habe es auch bloß bekommen.

Auf grund seines stark Nickel-eisenhaltigen Kernes gibt es eine magnetische Interaktion,

und er könnte hinten in China-Indien aufschlagen. Haben sie ausgerechnet.


Sehr viel größer als unser Erdmond ist er aber nicht mehr, aber es kann sein daß er dieses Mal nicht mehr vorbeifliegt, sondern hier landet bzw. einschlägt.


Wenn die GF keine Anweisung erhält, doch noch irgwie regulierend einzugreifen.


Aber in jedem Fall stehen sie bereit,

und alle kosmischen Vorbereitungen sind abgeschlossen.

nun liegt alles in Gottes Hand.

mfg,


2x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:29
@thomaszg2872

ich weiß grad nich ob ich lachen oder weinen soll ....

Und so langsam krieg ich Angst. Ich würd echt gerne wissen, ob Du das hier aus tiefster Überzeugung sagts, oder einfach nur Blödsinn von dir geben willst...

Warum empfängst Du diese Botschaften ? Bist Du der einzige auf der Erde ? Bist Du überhaupt von der Erde ? Kann ich auchmal mit denen reden ? Weil ich hab kein bock das hier am 21.12. die Lichter ausgehen :(


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:31
@PolloLoco
Mister @Wüc haben sie dem Datum etwas entgegen zu setzen? Ich wusste gerne endlich mal ob ich jetzt planen kann oder nicht!?!
Seid Wochen warte ich auf ein neues Datum von dir!!!??? :(


1x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:32
@PolloLoco
Achso und ich find das Eigtl ganz amüsant hab wieder was zu lachen gehabt mit der Seite von ihm :trollbier:


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:33
Die Lichter gehen doch schon früher aus. Würde mich auch interessieren woher du das alles weist.
Hast du eine Art Telefon von denen? Oder hörst du Stimmen die mit dir reden? Oder sind die schon
auf der Erde?


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:34
@Basto

Ja ich kauf trotzdem Geschenke :D

Aber wenn ich wüsste das hier in 6 Wochen Feierabend ist würd ich nimmer arbeiten und bissl verreisen...

Aber ich find doof das die Galaktische Föderation nix macht...und uns einfach krepieren lassen, ganz tolle Kerle sind das :(


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:38
@PolloLoco

na wieso die haben doch schon die Verdunklungspflicht aufgehoben. Reicht das nicht :-)


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:40
@shorten

Ne leider nein O_o das hilft auch nicht gegen :
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:im Moment krieg ich Nachrichten der Art, daß der Nibiru von dem unsere Erschaffer die Anunnaki herkommen, jetzt zum 127. Mal die Erde kreuzt, aller 3.650 Jahre in den letzten 450.000 Erdenjahren,

und daß er angefangen hat zu brennen und er könnte in ein paar Tagen hier sein, so nächste-übernächste Woche.

Nur noch ein paar Tage.


Bedenke bitte daß das nicht von mir kommt ich habe es auch bloß bekommen.

Auf grund seines stark Nickel-eisenhaltigen Kernes gibt es eine magnetische Interaktion,

und er könnte hinten in China-Indien aufschlagen. Haben sie ausgerechnet.


Sehr viel größer als unser Erdmond ist er aber nicht mehr, aber es kann sein daß er dieses Mal nicht mehr vorbeifliegt, sondern hier landet bzw. einschlägt.


Wenn die GF keine Anweisung erhält, doch noch irgwie regulierend einzugreifen.
Die sollen das Ding abschießen


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:43
Channeling Messages gibt es viele und auch viele Varianten dazu. Es funktioniert wirklich, das wird jeder erfahren, der das einmal erlebt hat, aber das heißt noch lange nicht, dass die Quelle dahinter die Wahrheit sagt oder ein Schauspiel treibt, um Polaritäten zu schüren.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:44
Hi @PolloLoco

alles ist mein voller Ernst.


Ich hab mich eben gekümmert.


Anu von Nibiru hat uns eine Botschaft gesandt die stand sogar auf

http://www.nebadonien.wordpress.com (Archiv-Version vom 05.11.2012)


oder.

google: Botschaft von Nibiru



Ich bin nicht der Einzige auf dieser Erde, und jede/r hat das Recht frei zu entscheiden ob er/sie hinhört, hinhören will,oder nicht,


Das ist zu respektieren, denn die Selbstbestimmt-heit hat einen ganz hohen Rang im Kosmischen.


du brauchst keine Angst zu haben es wird alles besser.


Ich bin von einer irdischen Mutter geboren, soviel dazu,

und mein Vater war auch ein Sterblicher.


Wir gehen ganz einfach auf eine höhere Ebene, denn die Zeit ist gekommen.


mfg,


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:44
@Dawnclaude
Ich will auch


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:45
@PolloLoco
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:und daß er angefangen hat zu brennen
Feuer im Weltall? Ist das überhaupt möglich? O_o

oder haben
unsere Erschaffer die Anunnaki /ZITAT]

den Weltraum mit Sauerstoff angereichert damit Sie da auch atmen können?



melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:45
vermutlich waren es Alien Geister. das wären wohl die einzigen aliens die der physik ins gesicht lachen könnten und die milliarden kilometer zu uns zurücklegen könnten


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:46
@Dawnclaude

das stimmt was du sagst. Das hab ich auch schon gedacht/gehofft.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:46
Mein Vater war ein Unsterblicher und meine Mutter ein Vampir.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:47
@shorten

Sag das nich mir :D

@thomaszg2872

Ja ok, dann freu ich mich auf den Tag an dem ich die "Anderen" mal sehe, oder was auch immer.

Dein Vater war also auch ein Sterblicher, was ja nicht zwingend heißt, das er auch ein Erdling war. Also kanns auch ein"Außerirdischer" sein ?!

Nice


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:48
@shorten


die Anunnaki sind Wesen der 7.Dimension, das bedeutet, es sind geistförmige Bewußtseine

ohne Körper. Sie müssen nichts essen.

Wenn sie hier unten waren, dan haben sie sich einen 3-D Körper manifestiert.


Ihnen kann auch das Feuer nichts anhaben.


Sie sind selbst jetzt ein bischen ratlos, denn damit haben auch sie nicht gerechnet.

es scheint im Kosmischen Plan zu liegen.

Oder im Plan deß Allerhöchsten.



mfg,


Anzeige

2x zitiertmelden