Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geist, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:06
@WüC
:D

Am 22.11 kommt der große Kontakt mit den Aliens! Anscheinen geht das nicht gut aus mit uns... Sollte nichts passieren bleibt dennoch der 21.12 als Weltuntergangs Datum bestehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mich würde es interessieren was du machst wenn im Dezember nichts passiert.
Welche Ausrede habt ihr für den Fall?
Hat er doch schon geschrieben, es koennte sein, dass der grosse Allschoepfer es sich noch einmal anders ueberlegt. Um eine Ausrede sind die doch nie verlegen!


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:15
@Alarmi
Tja,ich hab trotzdem schon den Urlaub für 2013 gebucht...
Wetten,das das kein Fehler war....


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:16
@Amsivarier
Ich werd auch Weihnachtsgeschenke kaufen...vorsichtshalber...man weiss ja nie! Ich will mich nicht mit den ganzen Annunaki-Glaeubigen um die Reste pruegeln!


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:17
Grober Unfug @Basto
Okay. Am 21. und 22.12. gibt es in den Straßen wieder nur Weihnachtskram, aus allen Ecken und Ritzen schalmeit es "Hoch vom Himmel komm ich her" - das könnte man mit etwas Phantasie durchaus als Ankunft deuten.
Und diese Weihnachtsverarxxe ist ohnehin sowas wie ein kleiner Weltuntergang. Aber da haben wir ja inzwischen einige Routine mit. Sollte also glimpflich ausgehen.
Zitat von BastoBasto schrieb: Anscheinen geht das nicht gut aus mit uns...
Wie jetzt? Du meinst mit uns zwei Hübschen?
Gerne darfst du auch bei mir Geschenk spielen, dann schaut das sogar ausgezeichnet aus mit uns! ;)


1x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:18
@WüC
Du doof ;P ich meine mit UNS die Menschen ;)

Schade also gibt dar noch keinen mit deinem Termin? :(


1x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:20
Die Seite ist interessant :-)

http://sonnensystem.hohmann-edv.de/home/nibiru.php


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:21
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Gerne darfst du auch bei mir Geschenk spielen, dann schaut das sogar ausgezeichnet aus mit uns!
Gute Idee,lass uns Allmy-Wichteln.
Nur die 2012-Believer bekommen nix.
Wie denn auch?Entweder werden die alle durch Katastrophen vernichtet,in andere Dimensionen erhoben oder von ET verschifft...


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:21
@Amsivarier
Das ist fies :(


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:25
@shorten
Ja sehr hübsch erklärt :)
Aber ich glaube wir haben hier jetzt genug gespammt lasst uns das in den 2012 thread verschieben.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:26
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Schade also gibt dar noch keinen mit deinem Termin? :(
Ich sag mal so.
Da für den 16.7.2903 eine totale Sonnenfinsternis angekündigt wurde, und die Vorhersagen der Astronomen erfahrungsgemäß ziemlich exakt sind, ganz im Gegensatz zu Prophetien der Bibel oder der Maya oder sonstwem, seh ich das ganze erstmal gelassen.
Ab dem 17.07.2903 können wir uns dann ernsthafte Sorgen machen :D

edit
@Amsivarier Die Believer bekommen, ganz der Jahreszeit entsprechend, die Rute :}


1x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:27
@WüC
Soviel zeit hab ich nimmer :D
A was ich lass mich einfrieren!

:trollbier:


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:41
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Ab dem 17.07.2903 können wir uns dann ernsthafte Sorgen machen :D
also WIR dann ganz bestimmt nicht mehr ...oder ist das ein Tippfehler ?^^


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:45
@Marko11
Ich kann da keinen Tippfehler erkennen. Du etwa?

@Basto
Die Zeit nehmen wir uns einfach ;)
:trollbier:


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:59
@WüC


2903 ?


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:03
@Marko11
Ja. 2903 nChr
15 . 5 . 3 . 9 . 13 nach Mayakalender.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:26
@Dawnclaude

wenn Du einen Körper in 3-D hast, dann ernährst du die anderen, oberen, mit.

Wenn Du in 3-d keinen Körper mehr hast, dann muß der in 4-D die oberen miternähren. Und so fort.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:28
@shorten

nein ich höre keine Stimmen.

Ich hab mich um den Kontakt bemüht.



mfg,


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:29
@Amsivarier


Die Ausrede lautet in dem Fall:

Niemand kann die Zukunft vorhersehen.


Es ist eine Option, eine Möglichkeit. Weiter nichts.



mfg,


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:36
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Aus den Medien werden wir nichts erfahren die sind fest in anderer Hand.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich find alles hier:



http://www.nebadonien.wordpress.com (Archiv-Version vom 05.11.2012)
Alle Medien ausser das Internet?
Oder beziehst du "Medien" eher auf Medium?


Anzeige

1x zitiertmelden