Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geist, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:50
@PolloLoco


ab dem 1.1.1866 sind wir alles Sterbliche. Vorher weiß ich nich.

Anzeige
melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:52
@thomaszg2872

Ah ok, danke!

Gibts dann da oben verschiedene Arten von Wesen, oder sind das alles Annunaki in der 7. Dimension ?


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:53
@PolloLoco
ich wusste gar nicht dass man annunakis so klein falten kann


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:54
@james1983
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:die Anunnaki sind Wesen der 7.Dimension, das bedeutet, es sind geistförmige Bewußtseine

ohne Körper. Sie müssen nichts essen.

Wenn sie hier unten waren, dan haben sie sich einen 3-D Körper manifestiert.



melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:54
@james1983

naja sie haben ihren Herkunftsplaneten in die Luft gejagt das ist jetzt rund 500.000 Erdenjahre her,

desh sind sie jetzt in diesem bedauernswerten Zustand,

eine Art Kosmisches Karma, und auch eine Lektion für sie, sowas nie wieder zu machen.


Sie fliegen ja schon seit dem immer im Kreis, eher eine sehr langgezogene Ellipse , außerhalb der Plutobahn,

und wenden aller 3.650 Jahre hier bei uns dann geht es 1.800 Jahre zurück zum sonnenfernen Wendepunkt.

evt hat dieses Drama jetzt ein Ende,

und wir bekommen wieder Anschluß an den Kosmos.

Die Erdquarantäne geht zu Ende nämlich jetzt.



mfg,


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:55
@PolloLoco
ihr habt keine ahnung was die siebte diemension ist oder?

ihr predigt hinterwlten und den tot


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:56
@james1983

mir is das völlig gleich :D Solange es thomas zu wissen scheint :D
Aber vlt. weißt auch Du nicht was wirklich die 7. Dimension ist ;) Wer weiß das schon

Wieso "Ihr" ich predige nix ^^


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:58
Ich auch nicht O_o
nur wenn ich getrunken habe.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:59
Ist wirklich immer wieder unterhaltsam was man hier so zu lesen kriegt.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 13:59
@PolloLoco


nein die Anunnaki sind nur die, und es bedeutet übersetzt, die vom Himmel herab gefallenen.


und es gilt nur in diesser Relation. wir, unsere Erde und sie.


Es gibt unendlich viele Universen, Wesen und Stämme.

Sehr viele davon sind jetzt hier um uns beim Aufstieg zuzusehn.


Weiter führendes Material:


(über die Höhere Ordnung der Universen)

http://www.urantia.org


Universen werden nach bestimmten Regeln von den Gottessöhnen, von denen es wohl über 100.000 gibt,

aufgebaut, abgebaut und bevölkert.


es gelten da gewisse Regeln.


alles weiß ich auch nich.


mfg,


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 14:02
@thomaszg2872

Wieso glaubst du daran? Wie nehmen Sie Kontakt zu dir auf? Hörst du Stimmen?


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 14:02
Ich weiß dass es keine andere welt ist sondern eine dimension unserer welt die so klein gefalltet ist dass sie keine sichtbaren auswirkungen auf die makroskopische welt hat.

du kannst kein neuronales netzwerk in einen 7 diemensionalen zustand kopieren

neuronale systeme sind folge der kausalität. in einem raum in dem diese kausalität keine bedeutung hat ist bewustsein vollkommen unmöglich


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 14:04
@thomaszg2872

Mich würde es interessieren was du machst wenn im Dezember nichts passiert.
Welche Ausrede habt ihr für den Fall?


1x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 14:11
Vielleicht hat das Navi auf dem Raumschiff die falsche Abfahrt angesagt :-)


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 14:29
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:die Anunnaki sind Wesen der 7.Dimension, das bedeutet, es sind geistförmige Bewußtseine

ohne Körper. Sie müssen nichts essen.
Wobei DAS ja auch für ganz normale Seelen gilt wie Omi und Opi :)
Hier stelle ich mir die Frage, warum die Galaktische Förderation eigentlich nie etwas zu dem Thema Verstorbenen sagt. ;)


1x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 14:33
Ich überlege gerade ehrlich ob ich lachen oder heulen soll .


@thomaszg2872
Wenn man das so liest , ist es kein Wunder das viele Leute derartig skeptisch hier sind , und alles was nur im Entferntesten Paranormal aussieht ins lächerliche ziehen . Man kann es auch übertreiben .
Übrigens ist das Weltuntergangs Szenario schon wieder abgesagt . "Kopfschüttel"

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Hier stelle ich mir die Frage, warum die Galaktische Förderation eigentlich nie etwas zu dem Thema Verstorbenen sagt. ;)
Weil es keine gibt ? Beziehungsweise glaube ich nicht das wir Menschen davon in irgendeiner Weise Ahnung haben . Möglicherweise gibt es Außerirdische , das ist sogar recht wahrscheinlich wenn wir uns mal das Universum so anschauen , aber das die jetzt hier rumfliegen und mit nur ganz bestimmten Leuten kommunizieren halte ich für sehr unwahrscheinlich .


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 14:41
@ sahara66

orger vorfall! hab schon mal sowas in irgendeiner alien doku gesehen, wo dann kamerageräte nicht mehr funktionierten. wie wenn dieses ding einfacht bildlich nicht festgehalten werden will! ;)


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 14:43
@apiscerana
ich kenne jede menge frauen die nicht bildlich festgehalten werden wollen. komischerweise werden sie am ende trotzdem verlinkt


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 14:47
@james1983

ja, stimmt. auch solche vorf älle sah ich sogar selbst schon. auch sehr schlimm ;D


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 15:03
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Mister @Wüc haben sie dem Datum etwas entgegen zu setzen?
Hui Fräulein "Geschenk" :P:
Woran soll ich was auszusetzen haben bitte?


Anzeige

melden