Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geist, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:39
@james1983


bewußtseine sind nicht zwingend an ein neuronales Netzwerk gebunden, ein Hilfsmittel der 3-D Welt.


Ich hab nochmal nachgesehn, von 7-D runter bis 3-D kann ich es dir jetzt sagen.

Die höheren weiß ich nicht.



7-D Vorstellungsebene. Alles kann durch Vorstellungen erschaffen werden, aber alles was man zerstört sind nur Vorstellungen-gewesen.


6-D Willensebene. Der Willen kommt hinzu.

5-DE Mentalebene. Gedanken

4-D Emotionalebene Gefühle

3-D Physische Ebene -Körper uns allen bestens bekannt.


mfg,

Anzeige
melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:40
@-ich-


ich meine sowas wie- Massenmedien.

Zeitungen, Fernsehen.


mfg,


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:42
@thomaszg2872
Schade, wäre ein gefundenes Fressen für die Blöd.... ähhh Bildzeitung, oder RTL.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:45
@-ich-


Ja.

Die gehören ja denen.

Das ist ja damit gemeint.



mfg,


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:46
@thomaszg2872
Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?
Deinen Ausführungen zufolge also ein Aliengeist in der 7.Dimension.
Sowas wie HD-TV 7. Na dann...


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:47
@WüC

jetzt hast du sicher etwas verwechselt.


Ich meine damit, die Medien gehören ihren jeweiligen Inhabern.



mfg,


1x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:47
Diskutiert ihr jetzte tatsächlich darüber, ob die Erde am 21. 12.2012 untergeht oder sonst wo hin geht?! Echt?

Das einzig wirklich interessante an dem Datum ist die Zifferngleichheit und die Tatsache, dass dasaa Wintersonnenwende ist, bzw. Mittwinter. (Keltische Mythologie)
was die Zifferngleichheit angeht: "012 passt schon deshalb nicht, weil unser Kalender falsch berechnet wurde. Christi Geburt war nicht das Jahr Null, sondern sozusagen 7 vor Christi Geburt, wenn man so will. Nagelt mich nicht auf die genaue Zahl fest, aber 7 oder 9 waren es, meine ich.
Hat mit Sternenkonstellationen und sonst was zu tun.
So gesehen, und wenn das stimmt, dann ist unser Kalender nicht ganz korrekt, ergo haben wir auch nicht 2012.
Und selbst wenn das Humbug ist, und 2012 doch korrekt ist:
Was soll`s?
Selbst die Maya gingen nicht vom Ende aus, sondern höchstens vom Ende eines langen aber endlichen Zeitraumes.
Ich bezweifle stark, dass am 21. 12. irgendwas spannendes passiert und ICH glaube ja schon verdammt viel, aber alles hat Grenzen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:49
@Cethlinn
Du denkst ja auch nicht 7-dimensional, wie manch anderer! ;)


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:53
@-ich-

Selbst ich frage mich, wie 7 Dimensionen physikalisch existieren können. Ich meine, selbst für das Übernatürliche gibt es Gesetze.
Annunaki, Nibiru, kenne ich alles, und stehe dem auch nicht ganz abgeneigt gegenüber, nur habe ich diesbezüglich halt eine abweichende Ansicht und die besagt, dass unsere Erde mitnichten am 21. 12. ex geht.


1x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 16:53
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:jetzt hast du sicher etwas verwechselt.
Das ist möglich.
Sicher ist jedoch, dass du hier einiges verwechselst.
Dieser Thread hat einen Arbeitstitel und der lautet gewiss nicht
Die kruden Fantasien des thomaszg2872
Geh doch woandershin bitte mit deinem ANU-Kontakt.
Hier gibt es (gefühlte) 1 Mio Threads die Anu, Nibiru, 2012, Weltuntergang und Weltaufgang und was weiß ich noch behandeln.
Dieser Thread gehört aber nicht dazu.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 20:07
@Cethlinn
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Selbst ich frage mich, wie 7 Dimensionen physikalisch existieren können. Ich meine, selbst für das Übernatürliche gibt es Gesetze.
Nun ja das weis niemand . Die Frage ist ja , gibt es überhaupt noch andere Dimensionen . Man vermutet es , kann es aber nicht nachweisen.


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 20:18
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Man vermutet es , kann es aber nicht nachweisen.
Vermuten und glauben kann man viel, woran liegts es deiner Meinung nach, dass sich vieles nicht nachweisen lässt?

Vielleicht daran:
Zitat von -ich--ich- schrieb:Aus den Medien werden wir nichts erfahren die sind fest in anderer Hand.
???


1x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 20:43
@-ich-
Zitat von -ich--ich- schrieb:Vermuten und glauben kann man viel, woran liegts es deiner Meinung nach, dass sich vieles nicht nachweisen lässt?
Weil wir von Technischen Wissen und dem Verständnis noch Lichtjahre entfernt sind ?

Nichtsdestotrotz kann ich ja aber mal einen Gedanken äußern der mich ab und an beschleicht .
Und zwar finde ich unsere (menschliche) Geschichte etwas merkwürdig . Da gibt es uns nun schon ein paar zehntausend Jahre , und die Entwicklung ging recht schleppend voran gemessen an dem Zeitrahmen .
Und nun plötzlich in den letzten 100 - 150 Jahren macht die Menschheit Riesenschritte in Sachen Entwicklung . Das kommt mir etwas merkwürdig vor gemessen am Zeitrahmen . Haben wir einen evolutionären Schub erhalten ? Und haben das nicht bemerkt ?
Ich meine wenn wir das derzeitige Tempo übertragen würden , hätten wir rein theoretisch schon die interstellare Raumfahrt haben müssen , oder möglicherweise wären wir noch weiter .


4x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 20:53
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Weil wir von Technischen Wissen und dem Verständnis noch Lichtjahre entfernt sind ?
Hast du dafür ein belegbares Beispiel, damit ich mir ein Bild davon machen kann?


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 21:04
@-ich-

Ich kann Dir ehrlich nicht folgen jetzt ...


FRAGE
-ich- schrieb:
Vermuten und glauben kann man viel, woran liegts es deiner Meinung nach, dass sich vieles nicht nachweisen lässt?
ANTWORT
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Weil wir von Technischen Wissen und dem Verständnis noch Lichtjahre entfernt sind ?
Wie möchtest du das jetzt belegt haben ?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 21:16
@Marko11
Beispiel Biologie; Hummeln fliegen obwohl sie es eigentlich nicht tun dürften.


Deshalb würde ich gerne ein Beispiel von dir hören
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Weil wir von Technischen Wissen und dem Verständnis noch Lichtjahre entfernt sind ?
wie du das meinst.

Du wirst doch wohl ein kokretes Beispiel für deine Aussagen liefern können, oder...?


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 21:44
@Marko11
Bist du gerade noch am googeln?


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

10.11.2012 um 01:22
@-ich-
Zitat von -ich--ich- schrieb:Beispiel Biologie; Hummeln fliegen obwohl sie es eigentlich nicht tun dürften.
Ich weis zwar immer noch nicht worauf du hinaus willst , aber zu mindestens dein Beispiel

guckst du

http://www.bombus.de/warum-hummeln-fliegen.aspx

Da hättest du zb die Antwort warum sie es können .

und wenn ich
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Weil wir von Technischen Wissen und dem Verständnis noch Lichtjahre entfernt sind ?
schreibe , dann eben wegen Sachen die wir uns momentan mit der heutigen Mathematik und Physik nicht erklären können , aber die vielleicht später erklärbar sind . Vielleicht ein Beispiel EVP s Allgemein wird dafür die Pareidolie verantwortlich gemacht , was ich persönlich zu kurz gedacht finde .
Vielleicht wird durch die Quantenphysik eine plausiblere Erklärung greifbarer.

Oder Gläser rücken . Die Beschreibung bei Wiki über die Art des zustande kommens dieses Phänomens ist für mich auch nicht ganz schlüssig. (Falls ich das jetzt vertiefen soll passe ich bis heute irgendwann , bin zu müd )


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

10.11.2012 um 13:04
@Cethlinn


ich habe es nicht vermutet, ich habe es gesagt bekommen.

Von ANU.


@WüC
Es sind keine Fantasien schon gar keine kruden.
Aber du hast recht, das Thema sprengt den Rahmen.

danke für den Rauswurf.



mfg,


1x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

10.11.2012 um 13:05
@sahara66
klappts jetzt mit dem handy?
kann man das bild sehen?


Anzeige

melden