Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geist, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:59
@-ich-

Na Du musst es ja wissen...

Anzeige
melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 21:02
Zitat von sahara66sahara66 schrieb:ich werds eh überprüfen lassen was mit mein handy nicht stimmt
Das ist doch mal ne Aussage, bin gespannt aufs Ergebnis, informier uns darüber wann wir damit zu rechnen haben.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 21:03
@-ich-
werd ich, und falls es geht, stell ich das foto hier rein, denn ich habs fotografiert! nur wegen mein freund, der mich immer verarscht


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 10:49
Was ich immer komisch finde sind die Lichter
Wenn die UFOs unentdeckt bleiben wollen warum dann licht anmachen?


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:04
Definitiv Geister-Aliens....was anderes kann ich mir nicht erklären.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:20
@PolloLoco
Ich stimme dir zu! :trollbier:
Es kann garnichts anderes gewesen sein!!


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:22
Is ja nich so das heir in anderen Beiträgen schon komische Lichter erklärt wurden oder so. Is ja n einmaliges Phänomen.

Aber btt:

Könnte alles sein und dein handy is zufällig kaputt gegangen. Mein letztes HTC hat auch nach 3 Woche halb den geist aufgegeben, auch ohne Aliens.

Und Lichter an ner Wolke, wenn ich da jedes Mal n Thread eröffnen würde.... ohje ^^


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:30
@PolloLoco
Hallooo? Hier ist kein Platz für rationale Erklärungen. Siehe Überschrift.

Die frage die gestellt wurde Alien oder Geist? Entscheid dich mal :troll:


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:32
OK mist:

Also da es ja in ner Wolke war, denke ich eher an Aliens.
Weil: Ich habe noch keine Geschichte gehört, in der es Geister so hoch geschafft haben.
Und die 3 Lichter deuten definitiv auf ein Raumschiff der Explorer Class hin.
Desweiteren ist es in der Dämemrung passiert, die häufigste Tageszeit für Aliens. Gesiter sind ja eher des Nachts anzutreffen.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:33
@sahara66

Sah das ganze evtl so aus?

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1265) (Beitrag von Primpfmümpf)

Ein Post darunter ist die Antwort


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:42
Natürlich werden wieder Hubschrauber,landende Flieger usw. kathegorisch ausgeschlossen.

Oder?


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:43
@PolloLoco
@Basto

Eure Kommis sind ziemlich überflüssig,meint ihr nicht?

Bin mal gespannt auf die Bilder.
Ich denke eher an Sonnenstrahlen so wie du dass Beschrieben hast.
So etwas wie Geister oder Aliens gibt es nicht :)


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:43
@Amsivarier
Ja da sich die Lichter nicht bewegt haben


2x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:44
Zitat von BastoBasto schrieb:Ja da sich die Lichter nicht bewegt haben
Hubschrauber können stillstehen und ein Flugzeug das in deiner Richtung landet,kann sehr langsam wirken.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:45
@Affect

Shame on me :(

Na ich finde nur solange man keine stichhaltigen Beweise hat und mit sowas kommt wie: Ja ich hab n Foto gemacht und oh, dann war mein Handy kaputt aber ich geb mein Bestes die Fotos zu retten...

Wir haben aber auch sinnvoll kommentiert finde ich ^^ einer musste ja mal sagen, dass es nich immer gleich Aliens sind, wenn ma irgendwo n Licht angeht...


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:49
@Amsivarier
Sag das nicht mir :D


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:50
@Affect
Gehst du zum lachen in den Keller?

Mensch bisschen Spaß muss sein *sing*
:troll:


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:57
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Ja da sich die Lichter nicht bewegt haben
Fackeln fallen sehr langsam, wie man in dem verlinken Video von mir sieht. Und irgendwann gehen sie wohl plötzlich aus ;o)


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 11:58
@Schenkel
Sag das dich dem TE nicht mir! Ich weiß das :D


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

09.11.2012 um 12:01
@Basto

Mensch, raffs doch endlich XD


Anzeige

melden