Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Kontakt, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:10
...also dat finde ich jetzt aber fast noch abenteuerlicher als mein toter dad

Anzeige
melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:11
Warum? Deine Mutter glaubte das es dein Vater reparieren kann. Ihr glaube war so stark und uneingeschränkt das sie es selbst war. Für mich schon eine fast rationale erklärung.


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:20
weil meine mutter nach dem richtigen putzmittel oder wie man am besten nen marmorkuchen macht fragen kann aber mit technik hat se garnix am hut.
....naja...einerlei...ich halte das für unmöglich


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:20
von mir auch erstmal mein beileid...

und zu der sache mit dem handy mein galaxy s3 (ist ja genau so neu wie ein iphone 5 ) hat das auch manchmal das es sich fest fährt und es dauert eine zeit bis irgendwas wieder geht also schwarzer bildschirm keine taste geht und nach einiger zeit ist es wieder auf dem "desktop" vllt war es in diesem fall genau das gleiche


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:23
@bigsbags
Ja das hab ich bei meinem s2 auch. Aber das dauert nur ein paar Sekunden und meistens macht es dann von alleine einen Neustart.


@zoemi
Wenn es der Geist und der Glaube deiner Mutter war, braucht sie keine technischen Kenntnisse. Aber ich denke es ist so wie @bigsbags sagte


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:24
@Anchorach
ja bei mir ist es auch immer bloss kurz aber vllt war es in diesem fall eine ausnahme oder beim iphone dauert es länger


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:25
...da würde ich auch nicht widersprechen...könnte tatsächlich so ein "hänger" gewesen sein.
...blieben aber eben trotzdem zwei "seltsame" vorkommnisse.


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:27
@zoemi
wie lange war denn der laptop aus die ganze zeit oder wurde er grade ausgemacht?


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:27
@bigsbags
Wie das bei dem IPhone is weiß ich nicht. Vll. hat es sich komplett aufgehängt. Kann ja mal passieren, wenn es raus kommt ohne das es richt gepacht oder geupdated ist.
Ist wie bei Call of Duty. Die bringen jedes Jahr zum Selben Datum ein neues Spiel raus. Das heißt die haben gar nicht die möglichkeit alles so zum laufen bringen das es 100 läuft, das wird dann immer nachträglich mit den Aktualisierungen gemacht. Also nur um mal ein Beispiel zu nennen, wo es Fakt ist und das es ja beim IPhone genau so sein könte


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:28
@Anchorach
ja beim Iphone ist es auch so soweit ich weiss weil es ja frühzeitig auf den markt musste weil das s3 ja schon da war


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:28
...es wurde vor der beerdigung runtergefahren...also ich sage mal so zwischen 12 und 12:30 Uhr und diese "Geschichte" war ca. 18 Uhr


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:30
@zoemi
wa es denn definitiv musik oder vllt der windows sound zum beispiel beim hoch oder runter fahren?


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:30
@zoemi
Da spielt ja gar keine Rolle, hängen geblieben ist es trotzdem.
Und deswegen gehe ich einfach davon aus das es so war, weil es erst durch Aktualisierungen komplett zum laufen gebracht wird.

Reden wir jetzt vom Lappi oder vom Handy?


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:31
es war das neue von Rhianna "Shine like diamonds in the sky"....oder wie dat heißt


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:32
@zoemi
ok dann kann man ja ein update auschließen...
und als der laptop berüht wurde ging er aus?


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:38
genau...exakt in dem moment wo meine finger das laptop erreichten


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 10:41
@zoemi
ok dafür hab ich keine erklärung. ich habe beruflich ausschließlig mit computern zu tun aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt alles wäre erklärbar bis auf die tatsache das er ausging als du ihn angefasst hast


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

16.11.2012 um 20:44
@zoemi


Mein Beileid erst mal


Bezüglich des Laptops

Ich hatte auch mal einen der hatte so eine Art Video-player drauf der funktionierte ohne Betriebssystem . Hatte man eine Video Dvd oder Musik CD eingelegt konnte man sich diese anhören /ansehen ohne Windows / Linux und was es sonst noch so gibt . Das funktionierte auch im zugeklapptem Zustand . Noch eine Möglichkeit ist das Windows spinnt , hatte ich auch mal das ich das ding zugeklappt habe und die Kiste trällerte munter weiter . da half dann nur ein Neustart .

Das wäre die 1 Möglichkeit .

Die andere wäre , das er tatsächlich nochmal Kontakt gesucht hat . Das ist gar nicht so selten wie man glauben möchte . Auch mein Vater ist vor kurzem verstorben . Aufgrund der Trauer , hier liegt @Keysibuna ausnahmsweise mal richtig habe ich begonnen EVPs zu machen mit relativ überschaubarem Erfolg . Ich habe zwar nicht meinen Vater sprechen können dafür aber jede Menge anderer Stimmen eingefangen , wobei ich da heute noch rätsele was ich da höre . Nichtsdestotrotz hat es mir denk ich mal bei der Trauer Bewältigung sehr geholfen , einfach weil ich nun aufgrund der EVPs der Meinung bin , das der Tod nicht das Ende ist . Irgendwas ist da ..auch wenn es von vielen hier im Forum geleugnet wird . Warum kann man schlecht sagen , vielleicht Angst ?

Ich wünsch Dir und deiner Familie alles gute , und hoffe das das diese schlimme Zeit irgendwann auch mal zu Ende ist für euch . Allerdings weis ich auch das der Verlust und die Trauer nicht so schnell vergehen . Du sprachst vom Leiden ... vielleicht ist es ein tröstender Gedanke das er nun nicht mehr leiden muss...


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

17.11.2012 um 11:35
Mein Beileid

Mir wären das zuviele Zufälle
Ich denke auch das Dein Vater noch da ist ,
auch mit dem Lied das da lief
Finde ich ein schönes Zeichen


melden

Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters

17.11.2012 um 11:41
Das hat mit Angst nichts zutun.

Und deine eigene Worte bestätigen eigentlich warum Menschen versuchen sich diese Vorstellungen lebendig zu erhalten :}

Aber iwann wirst du es auch verstehen ^.^

@Marko11


Anzeige

melden