Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit Fehlt

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:59
@sinacusa
Hör mal auf @DieKatzenlady anzuraunzen.
Sie hat oft genug mir ihren Theorien richtig gelegen.

Trotzdem musst du uns Sachen erklären:
Warum hängt die Uhr so hoch das man eine Leiter braucht?
Warum frühstückt ihr offenbar in getrennten Räumen?
Wo frühstückt der Sohn?


melden
Anzeige

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:01
Uta26, es war so hell wie immer, aber ich denke es ist nicht mehr soviel Unterschied zwischen der Helligkeit um 06.45 oder um 07.45 oder? Zumindest ist mir nichts aussergewöhnliches aufgefallen.
DAnke micah, mir gehts ähnlich, bin auch eher skeptisch, trotzdem war mir mulmig, aber langsam beruhige ich mich diesbezügl. wieder, war halt einfach so.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:02
Ich kann nicht anders...
Dem Vater hätte beim Nachrichten schauen die Uhrzeit auffallen müssen.
Das erscheint mir das unlogischte zu sein...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:02
Wo wohnst du denn?

Zwischen 6.45 und 7.45 ist ein großer Unterschied im Tageslicht.

Acuh wundert mich, dass dir nicht auf den 7km Schulweg aufgefallen ist, dass der Verkehr ein ganz anderer ist als sonst... aber so ist das vermutlich, wenn man keinen Füherschein hat...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:03
john-erik schrieb:aber so ist das vermutlich, wenn man keinen Füherschein hat...
Hä?
Oh,jetzt kapier ich es...du Schlingel.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:03
Ich hab die katzenlady nicht angeraunzt, ich habe festgestellt und kann sein dass sie richtig lag mit ihren theorien, aber bisher kam keine theorie dazu von Katzenlady. ausserdem wird sie mir das schon selber sagen können oder?
Was hat die höhe meiner uhr mit der sache zu tun? Versteh grad deine Denke nicht mehr.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:04
genau, das isses, ich hätte den führerschein machen sollen, danke wusste ich nicht :-))))))


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:04
@sinacusa
Erklär doch bitte mal endlich den Umstand,dass Dein Mann die Nachrichten schaut,ohne zu merken,wie spät es ist. Da steht doch ständig die Uhrzeit...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:05
john-erik schrieb:dass der Verkehr ein ganz anderer ist als sonst..
Stimmt,da wären Schulbusse,Kinder etc.
Spätestens dann hätte man im Auto auf die Uhr geschaut.
Warum hast du das nicht gemacht?
Das geht doch fast reflexartig...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:06
@gardner
alle stehen auf: uhren stimmen
alle machen sich fertig und gehen ihren gewohnten morgenablauf durch: uhren stimmen
alle verlassen das haus: uhren stimmen
mann komm auf arbeit an: 1 Stunde fehlt
mutter und sohn kommen in der schule an: 1 Stune fehlt
mutter ist weider zu hause: uhren stimmen
fällt dir was auf?


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:06
@sinacusa

Kannst du nicht bitte mal ein Bild von den entsprechende Uhren machen.
Vielleicht findet man dann noch eine Erklärung, wenn man weiß, wie die im Raum angeordnet sind?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:06
Ausserhalb der Autobahn würde mir als Fahrer auch KEINE groben Änderungen zwischen 06:45 und 07:45 auffallen. Und ich komme aus einem 5.000 Seelenkaff.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:09
@sinacusa
Wie sieht es mit Deiner Uhr im Auto aus,hat die gestimmt oder nicht??
Wenn ich im Auto sitze,fällt mein Blick automatisch auch mal auf die Autouhr...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:10
genau habt ihr unterwegs auf die uhr geschaut oder nicht? weil ich mein man achtet ja nicht immer auf die uhr schon gar nicht wenn man seinen alltäglichen ablauf nachgeht und man weiss das man pünktlich ist


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:11
euredudeheit, genau das ist mir doch aufgefallen, das keine Schulkinder unterwegs waren, darum bin ich ja nochmal umgedreht, an die uhrzeit habe ich gar nicht gedacht, warum auch, wir waren ja meiner meinung nach normal aufgestanden. Mein erster GEdanke war: Nächste woche ist Buß- und Bet-Tag, also schulfrei, ist der vl. schon diese woche und ich habs vergessen und deshalb bin ich ja nochmal umgedreht weils mir komisch vorkam..


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:11
Hab ja schon so einiges hier im Forum gelesen, wo ich auch gedacht habe : "Hui, ein Spinnerchen!"
Aber es ist immer nach kurzer Zeit ein wenig ein agressiver Ton aus den Postings zu lesen,.....hoffe mir passiert nie was, trau mich ja dann gar nicht das hier zu benennen.

Wie gesagt, bin skeptisch, aber auch nicht abgeneigt.
Ob es etwas auf dieser Erde gibt, was man nicht erklären und beweisen kann, weiß ich nicht,...dann könnte man es ja erklären und beweisen, oder ?
Aber einfach abtun, weil keine Beweise, kann ich auch irgendwie nicht.
So, nun bin ich durcheinander !
Muss gleich mal wieder arbeiten und bin daher raus bis spät am Abend.

Lg an Alle


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:15
Ja Micah, du hast völlig recht!


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:17
Aus welchem Bundesland kommst du denn?


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:18
@sinacusa
Du hast im Auto kein einziges Mal auf die interne Uhr geschaut??


melden
Anzeige

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:18
Und wieso hast du dich bisher nicht zu meiner mehrfachen Foto Bitte geäußert?


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden