weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit Fehlt

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:30
Vielen Dank fürs Eingehen auf meine Fragen:

Welcher Fernsehsender? Wenn das ein Ritual ist, wirst du es ja wohl wissen?

Und Fotos von den Uhren?


melden
Anzeige

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:31
Deswegen sagte ich ja, andere Menschen, andere Gewohnheiten :-)
War nicht böse gemeint.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:32
@john-erik
Sie schrieb das er vllt. RTL schaut,sie weiss es nicht.

Er frühstückt also im anderen Raum,sonst wüsste sie es.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:32
@sinacusa
ich sag es ja alles was man sagt wir auf die goldwaage gelegt und gegen einen verwendet weil manche leute einfach keine zusammenhänge herstellen könnnen so hab ich das gefühl und denken das es 1 zu 1 so abläuft wie es beschrieben ist aber das kleinigkeiten neben her passieren sehen sie dann nicht

@amsivarier
ein 15 jähriger hat seelische probleme weil mama zeitung liest und papa tv guckt morgens? was ist das denn bitte für eine aussage


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:34
Wenn jemand jeden Morgen denselbern Sender guck, weiß man welcher Sender das ist, weil da dauernd Werbung und Programmankündigungen kommen und wenn Nachrichten kommen heißt es alle 3 Minuten "Herzlich willkomen zur XYZ News mit dem Wetter und den Börsentrends" oder so ähnlich...

Und daran merkt man verdammt schnell ob es 7.30 oder 8.30 ist.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:34
@john-erik
Ich sag es ja, zu viele Zufälle und Ungereimtheiten...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:36
@sinacusa
Ich kann ja mal die paranormalen Erklärungen aufschreiben:

a) Die netten Jungs aus dem Jenseits haben kollektiv die Uhren einmal hin und her gestellt,
um euch einen Streich zu spielen. Davon hab ich noch nie gehört, aber es gibt ja die ominösen Uhrenzeichen. Hin und wieder ,wenn jemand stirbt, dass die Uhren dann genau zu dem Zeitpunkt stehen bleiben und nicht nur eine, sondern gleich alle.
Jemand vor kurzem gestorben, der für solche "Streiche" in Frage käme? ;)

b) ihr habt ein kollektiven Blackout zu dritt gehabt. das wäre dann quasi sowas wie hier:
Diskussion: Blackout beim Autofahren
Nur als ganze Gruppe! Mysteriös! Aliens sind da nicht ganz auszuschließen, wie wir zumindest noch aus alten 50er und 60er Jahre Filmen wissen! ^^ hast du mal geguckt ob du irgendwelche neuen Narben hast? :)


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:38
Danke Bigsbags, danke, ich bereue mittlerweile mich mit einer banalen Frage hierher gewandt zu haben, ich wollte eigentlich nicht über mein (intaktes) Familienleben diskutieren. Ach ja, ich lese die Zeitung am selben Tisch wie mein sohn, damit er nicht alleine frühstückt, mein sohn liest sie übrigens dann auch, müssen wir nun zum Familientherapeuten, mein mann guckt nachrichten weil er schon immer die unart hat nicht zu frühstücken. habe langsam das gefühl, wir wären alle therapiebedürftig. Entschuldigung, das ist falsch, wir sind alle ganz normal - und -man stelle sich vor- glücklich!!! Am Wochenende frühstücken wir übrigens lange und ausgiebig gemeinsam, ist das nun schlimm??? *g*


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:40
Hab gerade bei einigen deutschen Sendern geguckt, zwischen 6 und 9 find ich nirgends Nachrichten. Bin ich zu blöd zum suchen? :D

Vielleicht kann sich dein Mann noch an die Themen erinnern bzw. vielleicht an etwas "ungewöhnliches" um den Sender einzugrenzen :)


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:40
Nö Dawnclaude, *gg* keine Narben usw. , aber danke für Deinen Versuch zur Sache zu kommen und mir die Angelegenheit nett zu erklären.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:41
@Bodo
http://www.n24.de/php/epg.php

;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:44
@bigsbags
Besten Dank :)

n24 hab ich nicht durchsucht, nachdem von RTL ausgegangen worden ist :)


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:44
Also N24 und RTL sollte man schon unterscheiden können. Das ist, als würdest du die Bild mit der FAZ vergleichen. Also bitte


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:46
sinacusa schrieb: aber danke für Deinen Versuch zur Sache zu kommen und mir die Angelegenheit nett zu erklären.
Siehste,das willst du also hören.
Das irgendwas mystisches passiert ist.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:48
Siehste,das willst du also hören.
Das irgendwas mystisches passiert ist.
euredudeheit, ich frage mich langsam, ob du mich hier verkaspern willst ?


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:49
@amsivarier

Ist das nicht offensichtlich, dass alle rationalen Erklärungen partu abgeschmettert worden sind ohne auch nur annäherungsweise zu versuchen da ein Stückchen Wahrheit dran zu finden?

Anstelle dessen klingen ALLE mysteriösen Erklärungen irgendwie einleuchtend. Ahja

Amen.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:55
Ja gibts das denn noch??? Ich habe nicht gesagt, dass alle mysteriösen Erklärungen einleuchtend sind, sondern mich bedankt, dafür die Sache zu erklären OHNE meinem Sohn die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, was ja die einzige erklärung für die meisten hier zu sein scheint. Ich für meinen Teil habe auch gesagt, dass ich das ganze nun unter Verkettung unglücklicher Umstände abhake. Viell. war es aber auch mysteriös und hat einfach keine ERklärung? Wer bin ich, um zu behaupten, dass es sowas nicht gibt? Genau deswegen habe ich HIER gefragt und nicht im Demenz-Forum. Weil ich einfach ein neugieriger Mensch bin und für alle Lösungsansätze offen. Deswegen bin ich aber keine esoterische Mutti. Aber wenn Du das so dämlich findest Katzenlady, warum beteiligst Du dich dann überhaut? Von dir kam noch kein einziger Ansatz dazu, weder alltäglich oder esoterisch.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:56
Hm, irgendwo wurde doch das mit den Funkuhren und dem fehlenden Funksignal schon irgendwie etwas angenommen oder hab ich mich verlesen?
.....muss nochmal paar Seiten zurückblättern.

Bin auch immer eher der skeptische Typ, aber leider auch leicht zum gruseln zu bringen, daher denke ich mir, wenn mir sowas passiert.....???
Ich würde wahrscheinlich von Giftstoffen in meiner Wohnung bis paranormal Activity alles durcheinander würfeln vor Angst um meinen Verstand, vor allem, wenn drei Personen dasselbe erlebt haben.

Auch wenn es eine ganz normale Erklärung gibt, würde es vielleicht erst nach einigen Tagen in meinem Gehirn ankommen.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:56
BrownBunny schrieb:wie hell war es draußen als du aufgestanden bist? also das fällt mir persönlich immer als erstes auf wenn ich verschlafe und zu spät dran bin.
wurde die Frage schon beantwortet? wenn nicht, bitte ich mal drum?
@sinacusa


melden
Anzeige

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:58
@sinacusa

Mal ne Frage, kann es vielleicht sein, dass sich nur dein Mann geirrt hat, aus welchen Gründen auch immer, nachdem du schriebst, er weckt erst dich, dann dein Sohn usw., oder hast du selbst gesehen, dass die Uhren die „falsche Zeit“ angezeigt haben? Vielleicht hatte nur er einen sog. „Blackout“. Sowas gibt es. Falls ich da was überlesen habe, dann sry.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden