Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit Fehlt
Seite 1 von 1

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:19
Wieso geht der TE denn nicht auf die angeforderten Bilder ein? Oder habe ich da was überlesen? Wenn ja bitte vielmals um Entschuldigung.

Eigentlich, auch wenn ich frühs um die selbe Uhrzeit aufsteh, schau ich immer und überall auf die Uhr, ob ich im Zeitrahmen bin. Manchmal bin ich frühs einfach nicht so fit und brauch dann mal länger zum Duschen oder oder oder


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:20
Wurde nicht über Stromausfälle berichtet?

Könnte doch sowas gewesen sein, also in der Nacht...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:23
@DieSache
Nein,ein Wecker ist batteriebetrieben..


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:25
Was habt ihr von einem Foto, wo ein Esstisch steht und dahinter ein Schrank und drüber in 2 m höhe eine batteriebetriebene Uhr? Dann noch ein Foto von einem Nachtkästchen mit einer Funkuhr und dann noch ein Foto von einem Badezimmer mit einem Radiowecker (Strom) und dann noch ein Foto mit einem Fernseher mit eingeblendeter Uhrzeit? Sorry! Ich komme übrigens aus Nähe München, ja da war gestern stromausfall, aber nicht bei uns und batteriebetriebene uhren fallen da wohl nicht drunter. und selbst nach einem stromausfall liefen die uhren danach nicht wieder normal sondern gehörten neu eingestellt. und nein katzenlady, 1. guck ich nicht immer auf die uhr, nur beim aufstehen und beim losfahren und ausserdem haben die uhren ja beim wecken und danach alle gestimmt.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:27
Ok, gotcha, du Fake!

In Bayern ist der Buß und Bettag nächste Wocke kein Feiertag, das solltest du als Berufstätige eigentlich wissen, meinst du nicht?


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:28
ES ist schulfrei John-ERik an Buß und Bettag in BAyern!!!!!!!!!!!


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:30
Sry das ist es nicht.

http://www.schule-verstehen.de/Schulferien/Schulfreie-Tage/2012/Bayern


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:31
@sinacusa
Interessant wäre, ob die Uhren vorher alle auf die Sekunde genau gleich gingen. War das so? halte ich eigentlich für unmöglich, weil man es ja manuell stellt. Also das mal eine minute vor oder nach ging. Vielleicht hast du ja sogar eine Uhr im gedächtnis die irgendwie ne Minute nach ging?
Interessant wäre jetzt, ob die Uhren nach dem Erlebnis in irgendeiner Form anders gehen oder aber gaaaaanz genau alle gleich gehen, also viel genauer als vorher.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:32
Buß- und Bettag gibt es nur in Sachsen, dacht ich...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:33
Es ging um die Höhe der einen Uhr. Und vielleicht fällt dem ein oder anderem ja noch etwas zu ein.

Wie gesagt deine Entscheidung, was für Erklärungen du hier hören möchtest.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:35
John-Erik, mein Sohn geht in die 9.Klasse in Bayern, d.h. er hat das 9. Jahr schulfrei an diesem Tag, weil es jedes jahr probleme mit den niedrigeren Klassen gibt, weil es ein normaler arbeitstag ist und die eltern an diesem tag nicht wissen wohin mit den kids und weil ich gestern noch den elternbrief zur info des schulfreien tages unterschrieben habe. Herrjemnineh...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:35
uta in sachsen ist es gesetzlicher feiertag, hier ist nur schulfrei


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:36
sinacusa schrieb:elternbrief zur info des schulfreien tages unterschrieben habe.
Sag doch sowas nicht, die wollen nachher noch nen Bild davon :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:37
@sinacusa
Check das mal mit den Uhren, das könnte interessant sein. Achte auch mal auf die Sekundenanzeigen, ob das Verhältnis untereinander unterschiedlich oder argh identisch ist.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:38
John.Erik:

http://www.kleiner-kalender.de/event/buss-und-bettag/4937-deutschland.html


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:42
Lale schrieb:Sag doch sowas nicht, die wollen nachher noch nen Bild davon
Lale ich lach mich schlapp :-))


So, ich muß jetzt los, ich werde heute abend noch meinen mann befragen und heute mittag meinen Sohn, warum er nochmal rauskam.
Vielen Dank für alle ernstgemeinten Antworten inzwischen.
dawnclaude ich werde auch noch mal alle uhren checken.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:45
so ein Schwachsinn eh! die Berufstätigen in Sachsen zahlen höhere Pflegeversicherungsbeiträge wegen des zusätzlichen feiertages und die kids in Bayern haben als einziges Bundesland neben Sachsen schulfrei.das versteh mal einer... aber danke für den Hinweis!


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:53
@sinacusa
Hi.
Hatte damals in meinem Computer-Geschäft ab und zu solche Zeitdilatationen. Einfach nicht wichtig nehmen. Siehe auch: Wikipedia: Zeitdilatation

p.s.: Die Formeln da kannst Du Dir schenken :D


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 12:55
@sinacusa
Und wieder mal muss man sagen:
"Und wieder sehen wir betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen."


melden
Anzeige
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 13:09
@gardner
Nun, es gibt da sehr interessante Geschichten zu. Mir fällt da gerade eine ein, wo eine Frau mehrere Hundert Jahre versetzt und wieder zurückversetzt wurde. Konnte alle Gebäude genauestens beschreiben und man fand da auch die entsprechenden Fundamente der alten Häuser, die sie beschrieb. Hier in der Eifel irgendwo soll es ein Dorf geben, das scheinbar auch einem solchen Phönomen unterliegt und ab und zu auftaucht und wieder verschwindet. Gabs da nicht auch das Philadelphia-Experiment?
Ich finde das interessant, habe aber gerade andere Prioritäten und solange es nur Stunden sind würde ich da eh nichts drauf geben.
LG


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden