weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit Fehlt

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:00
sinacusa schrieb:Auch sowas, vl. Gedankenübertragung? Das haben wir beide nämlich öfter.
Ach,daher weht der Wind....

Und ich Idiot geb mir Mühe das aufzuklären.
Tja...


melden
Anzeige

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:02
ich weiß, das hört sich alles furchtbar kompliziert an, aber es waren nachrichten wie immer und meinem mann ist nichts aufgefallen, und nein...uhren umstellen um eine stunde zu spät zu kommen und dann ganz zu schwänzen und dann uhren wieder richtig stellen , nö, das ist zu weit hergeholt und er hat es echt nicht nötig, er ist ein ganz normaler 15jähriger mit Freunden und Streitereien und allem was dazu gehört, er erzählt ziemlich viel für sein Alter und er hat Probleme und Freuden wie jeder andere. Würde er schwänzen, würde um 09.00 die Schule anrufen und sagen er fehlt. Also das ginge auch nicht!!!! Bitte glaubt mir, das kann ich SICHER ausschließen.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:04
amsivarier schrieb:Ach,daher weht der Wind....

Und ich Idiot geb mir Mühe das aufzuklären.
Tja...


Findest Du das so abwägig Euredudeheit? Wir haben das echt oft, ich hielt das immer normal zwischen Menschen die sich nahestehen


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:05
Welchen Sender guckt dein Mann denn jeden Morgen?


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:06
@sinacusa
Warum schlaft ihr eigentlich in getrennten Schlafzimmern??
Beim Nachrichtenschauen habt ihr nicht gemerkt, dass es schon eine Stunde später ist??


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:06
@sinacusa
also ich denke auch das es sowas gibt aber nicht so wie man sich das vorstellt aber dieses bauch gefühl und vllt hast du ihn ja im spiegel bemerkt und bist deswegen zurück gefahren oder halt wegen diesem gefühl das problem was ich habe ist das ich keine erklärung finden kann


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:07
Hmm..mein Rätsel wird wohl ungelöst bleiben, ich hoffe jetzt einfach mal, dass es einmalig war...irgendwann werd ich es schon wieder aus dem kopf rausbringen und lege es mal unter zusammentreffen einiger ungünstiger umstände ab..bleibt ja nix anderes. aber wie gesagt, vielen Dank an Euch.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:09
john-erik: keine ahnung wo mein mann jeden tag guckt, denke mal rtl oder so, ich lese wie gesagt lieber die zeitung, daher weiß ich es nicht.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:16
sinacusa schrieb:keine ahnung wo mein mann jeden tag guckt, denke mal rtl oder so, ich lese wie gesagt lieber die zeitung, daher weiß ich es nicht.
glaube aber, dass es Dinge gibt, die der Mensch nicht erkären kann.
sinacusa schrieb:Wir haben morgens keine zeit für irgendwelche GEspräche
Ganz ehrlich,ich glaube nun nichts mehr.
Was ist da denn los?
Die schlafen getrennt,zusammen gefrühstückt wird nicht,geredet erst recht nicht??
Und dann diese Zufälle...
Und Mutti ist ein bißchen esoterisch...

Für mich klingt das nach einer Story die Mutti sich so wünscht um endlich eine Bestätigung für ihre esoterische Welt zu bekommen.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:17
@sinacusa
wie hell war es draußen als du aufgestanden bist? also das fällt mir persönlich immer als erstes auf wenn ich verschlafe und zu spät dran bin.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:18
@amsivarier
vllt schlafen sie getrennt weil der mann schlimm schnarcht darüber kann sich hier ja wohl niemand ein urteil bilden...
und sie werden reden es war bloss die rede von das sie nicht diskutiert haben und wenn jmd zeitung liest dann plappert man ja nicht wie ein wasser fall und man achtet auf die zeizung und nicht auf den tv


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:19
@bigsbags
sinacusa schrieb:Wir haben morgens keine zeit für irgendwelche GEspräche


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:21
Kannst du mal Fotos von allen fraglichen Uhren und Weckern machen und hier einstellen?
(besonders auch von der Uhr, die so hängt, das man nur mit ner Leiter rankommt bitte)

Danke


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:22
john-erik schrieb:besonders auch von der Uhr, die so hängt, das man nur mit ner Leiter rankommt bitte)
DAS möchte ich auch sehen.
Zumal die Jugendlichen heutzutage doch recht groß sind.
Und ein 15jähriger wird wohl nicht nur 1,2m groß sein.

Ich frage mich was eine Uhr in 4-5m Höhe soll.Die kann doch keiner ablesen.
Und bei Standardzimmerdecken hängt eine Wanduhr höchstens in 2,3m Höhe.
Da kommt jeder dran.Z.Bsp. mit Stuhl...


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:26
Jeder wie er möchte, aber wenn ich morgens oder am WE mit Zeitung frühstücke und mein Partner frühstückt vor dem Fernseher,.....dann mach ich mir Gedanken.

Bisher frühstücken und reden wir noch am selben Tisch,....bleibt hoffentlich auch so, Zeitung wird danach gelesen ;-)
Aber andere Menschen, andere Gewohnheiten eben.
Schon mal bei den Nachbarn gefragt, was mit deren Uhren gewesen ist, oder habe ich das evtl. überlesen? Dann Sorry!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:27
@amsivarier
Du vergisst dabei den Punkt, dass der Sohn die Uhren auch wieder richtig stellen musste am Ende.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:27
micah schrieb:Jeder wie er möchte, aber wenn ich morgens oder am WE mit Zeitung frühstücke und mein Partner frühstückt vor dem Fernseher,.....dann mach ich mir Gedanken.
Könnte der Sohn deswegen vllt. sogar seelische Probleme haben?


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:28
Also um jetzt mal was klarzustellen:
Ich habe noch nie in einem Mysteryforum geschrieben, ich dachte nur vl. ist das hier auch jemanden passiert und es gibt definitv Sachen welche ICH nicht erklären kann, vl. könnte es jemand hier, daher mein Versuch.

Wir sind eine glückliche Familie, wir reden viel miteinander, nur morgens halt nur das übliche blabal: Wann kommst du heute nach Hause, was ist bei dir heute besonderes, nur keine längeren außergewöhnlichen Gespräche (danke an dieser Stelle Bigsbags für Dein Verständnis).

Gott sei Dank kann ich auch nicht mit einem gemobbten oder problembehafteten Kind dienen, und ja ich lese meine Zeitung gerne morgens, wir stehen auf Rituale!!!!!!! Die gehören einfach dazu Punkt!

Ich verstehe zwar nicht warum ich getrennte Schlafzimmer hier erklären muss aber Schnarchen scheint ein weitverbreites Phänomen zu sein und nichts esoterisches, ich erwähnte dies nur um zu verdeutlichen, dass mein mann in unsere zimmer kommt um uns zu wecken.

Weiterhin ist Mutti eine sehr bodenständige Frau, berufstätig und mitten im Leben und keine esoterische Tante, sonst wäre ich ja wohl öfters in diesen Foren unterwegs und wäre nicht so verwirrt wenn mir mal was unerklärliches passiert. Sorry, dass ich hier um Rat gesucht habe euredudeheit.

Aber trotzdem auch dir vielen Dank für deine Bemühungen


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:28
@Dawnclaude
Wenn Mama und Papa so vertieft in Zeitung und Fernsehn sind,dürfte das nicht schwer sein...


melden
Anzeige

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 11:28
amsivarier schrieb:Könnte der Sohn deswegen vllt. sogar seelische Probleme haben?
Jetzt wirds lächerlich!!


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden