Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Präsenz" mitgenommen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Präsenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Präsenz" mitgenommen?

17.11.2012 um 20:11
Zitat von tina76tina76 schrieb:,vorallem wenn man ihn so lieb einläd gg
jop, da ist was dran!

Anzeige
melden

"Präsenz" mitgenommen?

18.11.2012 um 22:51
@tina76
Zitat von tina76tina76 schrieb:ich kann mich da auf einen film erinnern, der später dann sogar verboten wurde.weiss leider nicht mehr wie er hies aber da ging es um eine frau die von einem geist vergewaltigt wurde.
Ich glaube du meinst den Film, die Wahrheit darüber sei mal dahingestellt...
Youtube: The Entity Trailer
The Entity Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Präsenz" mitgenommen?

19.11.2012 um 11:23
@ackey
ja das könnte der film schon sein.is wirklich schon sehr lange her das ich ihn gesehen habe

ich selbst kann ja nicht sagen ob es tatsächlich der wahrheit entspricht,desshalb habe ich es vorsichtig erwähnt das er der wahrheit entsprechen soll.

danke für deine recherche


melden

"Präsenz" mitgenommen?

19.11.2012 um 11:35
@Noro_87

Weißt ob in deinem alten Schlafzimmer die Verkabelung durchging ?


melden

"Präsenz" mitgenommen?

19.11.2012 um 12:15
Zitat von tina76tina76 schrieb:ich persönlich glaube schon das es möglich ist einen geist od dämon mit zunehem,vorallem wenn man ihn so lieb einläd
Ich dachte man muss nur Vampire einladen?


melden

"Präsenz" mitgenommen?

19.11.2012 um 14:30
@Alarmi
vampire?weiss nicht was du damit meinst


melden

"Präsenz" mitgenommen?

19.11.2012 um 14:44
@tina76
Na ein Vampir kann nur dann ins Haus, wenn man ihn einlaed. Ansonsten muss er draussen bleiben. :) Wie das bei Geistern ist, keine Ahnung.


melden

"Präsenz" mitgenommen?

19.11.2012 um 14:47
@Alarmi
mit vampiren kenne ich mich nicht aus aber prinzipiell sollte man sich nix einladen was man nicht wirklich haben möchte.gilt auch für das irdische leben ;)


melden

"Präsenz" mitgenommen?

19.11.2012 um 15:03
@tina76
Zum ersten Mal bin ich voellig mit Dir einer Meinung. :)


melden

"Präsenz" mitgenommen?

19.11.2012 um 23:33
@Noro_87

Deine Symptome passen im Bezug auf körperliche Probleme bis hin zur klappernden Regenrinne auf die Ursache Infraschall.
Suche mal ein wenig in dieser Richtung und du wirst sicher eine Wissenschaftliche Lösung für deine "Erlebnisse" haben.
Für den Fall das du nichts findest, ich habe einige Forschungsergebnisse und Dialoge über Auswirkungen von Infraschall vorliegen.


melden

"Präsenz" mitgenommen?

21.11.2012 um 16:30
@CrittError

Also der Tipp war wirklich Gold wert. Das passt wie die Faust aufs Auge.
Die Auswirkungen durch den Infraschall passen sehr gut und da wo ich vorher gewohnt hab sind viele von diesen Glas-Bürobauten gewesen und auch die Stahlindustrie war in der Nähe.

Also eigentlich perfekt für die Erzeugung von Wellen...

Und da ich jetzt aufm Dorf wohne ergibt es Sinn dass es nicht mehr so beängstigend ist.

Also vielen Dank für die plausible Erklärung :-)


melden

"Präsenz" mitgenommen?

09.03.2013 um 15:32
@Noro_87
durchaus möglich das ihr ein geist bei euch habt muss aber nicht so sein :) aber solange er euch mehr oder weniger in ruhe lässt dann würde ich sagen lasst ihn machen :)


melden

"Präsenz" mitgenommen?

09.03.2013 um 16:17
@EssentiaVitae
Warum gehst du immer gleich von Geistern aus?
Es könnte auch eine natürliche/logische Ursache haben -.-"


melden

"Präsenz" mitgenommen?

09.03.2013 um 18:14
Als 1. will ich sagen das es ja meistens Einbildung ist durch psychische Probleme oder sonst was, in der Regel gibt es eine Erklärung ich selber bin aber überzeugt das alles wirklich ist.

Mir geht es Ähnlich. Es ist so: Ich war früher sehr oft bei meiner Oma, sie hat mir die Karten gelegt, Glücksbringer gegebenr ect. deshalb glaube ich es kommt von ihr


Als kind war ich der Meinung jemand steht an meinem Bett und guckt ich an, das hat dann irgendwann aufgehört. Angefangen hat es wieder als ich so ca 10 war..
Ich habe mich in der Wohnung öfters beobachtet und verfolgt gefühlt, ich werde Nachts wach weil jemand irgendwelche Namen aufzählt oder an mir zieht. Schatten, lichter und Geräusche die sich nicht zuordnen lassen, es ist schwer zu erklären. Als wir umgezogen sind ging es weiter und seit einem Jahr wohn ich Alleine, erst wars ruhig, hat aber wieder Angefangen.

Ich bin dran gewöhnt und bilde mir ein das es am Besten ist dem Ganzen keine Aufmerksamkeit zu schenken. Merken diese "Wesen" das man sich dafür interessiert zeigen sie nur mehr Präsenz. Ich weiss nicht was es ist glaube aber es ist 1. Menschlich und 2. Ein Kind. Ich kann nicht sagen warum, habe aber das Gefühl einer tiefen Verbundenheit und keine Angst auch wenns mich mal gruselt.
Ich glaube das ist mein Schutzengel oder so :)


melden

"Präsenz" mitgenommen?

09.03.2013 um 18:24
@Lady_Silvana
ich sagte nicht geister ! ich sagte gespenst ein unterschied .


melden

"Präsenz" mitgenommen?

09.03.2013 um 18:46
@EssentiaVitae
sicher -.-"


melden

"Präsenz" mitgenommen?

09.03.2013 um 18:48
@Lady_Silvana
auch nicht schlecht naja was solls :) ich habe meine meinung geschrieben


melden

"Präsenz" mitgenommen?

09.03.2013 um 18:52
@EssentiaVitae
und wo ist bitte der Unterschied erklärs mir ?!


melden

"Präsenz" mitgenommen?

09.03.2013 um 18:54
@Lady_Silvana
in der wahrnehmung wie wir sie sehen


melden

"Präsenz" mitgenommen?

09.03.2013 um 18:59
@EssentiaVitae
Und wo genau ist der Unterschied der Wahrnehmung?


Anzeige

melden