Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anfahrt Budberg Schloss wolfskuhlen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Wolfskuhlen, Budberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Anfahrt Budberg Schloss wolfskuhlen

20.11.2012 um 18:20
Hey hab da mal ne Frage freundinnen und ich wollen da hin edoch kommen wir von Oberhausen und wollten fragenn wie die Anfart von Duisburg hbf mit zug und buss zu erreichen ist ? :$ wr wissen folgende Adresse :

Wolfskuhlenallee 47495 Rheinberg ; Budberg

Ich habe das bei Stoag.de eingegeben aber der findet die eingabe zu ungenau kann mir jeamnd sagen wie wir dahin kommen ? :((


melden

Anfahrt Budberg Schloss wolfskuhlen

20.11.2012 um 18:22
http://www.bahn.de/p/view/index.shtml (Archiv-Version vom 20.11.2012)

schaut da mal *facepalm*


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anfahrt Budberg Schloss wolfskuhlen

20.11.2012 um 18:43
Taxi


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt