weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Duisburg, Wolfskuhlen
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Diskussion: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:19
Guten tag zusammen,ich bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob es hier leute aus duisburg gibt,die mal lust hätten sich zu treffen um ein paar fotos zu machen in und auserhalb vom Schloss.

Ich war bis jetzt 2 mal da,jeweils mit einem freund aber keiner traut sich mal nachts dorthin zu gehen. Ich fände es sehr interessant bei nacht aber alleine hätte ich da keine lust drauf=)

Meldet euch einfach wenn einer lust drauf hat.

Mfg


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:28
@dersucher94

Die Story bekommt auch langsam Haare :)

Würde in das baufällige Haus auf keinen Fall mehr reingehen.

Diskussion: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:31
ja oben ist ja so wie so nichts mehr,aber im keller kann man noch gut rein.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:33
@dersucher94

Ich war dort mal vor ca. 15 Jahren.
Da war das Dach schon leicht marode aber man konnte noch überall rumlaufen.

Wenn du Spaß dran hast lauf doch durch den Keller aber toll ist es nicht.


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:34
ja,nur will ich nicht nachts alleine dahin


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:36
@dersucher94

Was willst du denn nachts dort?

Nehmt mal ein wenig Rücksicht auf Nachbarn bzw. auf den Bauern nebenan.

Kein Wunder das der einen großen Hass auf die "Ghost-Touris" hat wenn seine Nachtruhe regelmäßig gestört wird!


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:37
ich will da weder was kaputt machen noch rumschreien oder sonst was.


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:39
Besonders Nachts in so ner Bruchbude rumzustolpern könnte auch ziemlich gefährlich sein ... Bei Tageslicht schon ...

Man will sich ja schliesslich nich die Knochen brechen ^^


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:41
bei tageslicht war ich ja schon 2 mal da^^. Aber mich interessiert halt wie es bei nacht ist.


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:41
@dersucher94

hmmmmm...... SuFu?
Diskussion: Was ist los mit dem Schloss Wolfskuhlen?
Diskussion: Schloss Wolfskuhlen


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:42
@dersucher94
dersucher94 schrieb:Aber mich interessiert halt wie es bei nacht ist.
Mit Sicherheit ziemlich dunkel ...


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:42
ich habe geschrieben ich suche jemanden der mitkommen mag, und nichts über das schloss


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:42
@X-RAY-2

Wirklich?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:43
@titus1960

Geschlossene Diskussionen zu posten macht auch wenig Sinn ;)

Dann eher die hier...

Diskussion: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:43
@dersucher94
Sorry wenn ich etwas doof frage, aber wie sollte es denn da nachts sein ...? Bzw was erwartest Du ...?


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:44
mir geht es darum jemanden zu finden der gerne mitkommen würde,und nich in irgendwas belehrt zu werden..


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:45
ich erwarte nichts,will blos bei nacht ein paar fotos machen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:45
@X-RAY-2

Das sind dann die üblichen Kiddis die schreiend vom Gelände rennen weil es ja so gruselig im dunklen ist und keinerlei Rücksicht auf die Nachbarn nehmen die schon Jahrzehnte von solchen Kiddis nachts gestört werden!


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:47
anscheinen scheint hier niemand zu kapieren was ich will,aber gut.


melden
Anzeige

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:48
@dersucher94
Aber hier is nun mal ein Diskussionsforum und kein "Schwarzes Brett" für Urban Explorers ...
dersucher94 schrieb:ch erwarte nichts,will blos bei nacht ein paar fotos machen.
Einfach so ...? Irgendwas wird man ja wohl zu fotografieren hoffen oder ...? Oder gehts einfach darum die Atmosphäre dieses Gebäudes per Fotografie einzufangen ...?


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden