Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:50
@nao.cuoco

ich bin auch aus ö. ich schätze mal das in ner großstadt die öffnungszeiten strenger sind, da sich da ja mehr gsindel rumtreibt als am land.. bei uns schließen sie auch um 19 uhr aber zu allerheiligen sind sie länger geöffnet.


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:53
@catb
wir müssen nicht über das diskutieren was mir mein Lebensgefährte erzählt hat, er redet auch nicht mehr davon - weil es für ihn unnötig ist - darüber zu reden!
Er hat es nur mir erzählt sonst niemanden ! Und er ist kein Mensch der irgendwie Aufmerksamkeit erregen möchte oder über etwas zu reden was passiert, weil es sich eh nichts daran ändert !


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:53
@MrMistery

Das ist durchaus der Fall, dass sie in der Stadt 'strenger' sind. Und ehrlich gesagt, auch meiner Meinung nach, wirklich gut so.

Und ja natürlich sind an Allerheiligen und Allerseelen die Friedhöfe länger geöffnet, aber gewiss nicht so lange wie 23 Uhr.


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:55
jedenfalls find ich die bilder von @inam78 interessant. kann zwar nicht auf allen etwas erkennen, aber auf manchenkönnte man schon meinen es wäre ein gesicht darauf.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:09
@nao.cuoco
@MrMistery
Ja, ich bin aus Österreich komme aus Graz und ich war am St.Leonhard Friedhof http://stleonhard.heinzelmaennchen.at/data/700/ mit Öffnungszeiten !

Mein Vater ist in Thal begraben ländlich , da kann man auch immer rein wann man will - mein Vater fuhr mit mir damals sehr oft um 23 Uhr oder später zum Grab meiner Oma, ich fand da nie etwas ungewöhnliches daran, weil er vorher arbeit hatte - ich fand es ales Erlebnis ;)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:10
fEDTl

Hmm meine reingemalten Kringel sind ja doch etwas schlecht zu sehen, im Vollbild gehts ^^...
Also bei 1. sehe ich auch ab und an ein Gesicht, aber bei 2. sehe ich klar und deutlich den allseits beliebten Slenderman.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:13
@Spukulatius
das Bild Nr.2 hab ich nicht gesehen...;)


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:14
@inam78

ich bin aus dem bezirk leoben und hab mich in der hauptschulzeit sehr oft auf unseren friedhof herum getrieben um mitternacht. manchmal war das haupt- tor offen manchmal verschlossen. aber das "hintertürl" war immer auf.

aber bei uns passiert ja gott sei dank sowas wie grabschändung nicht. sollte mal was vorkommen dann achten sie bestimmt darauf dass alles verschlossen ist.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:19
@inam78
inam78 schrieb:das Bild Nr.2 hab ich nicht gesehen...;)
er meinte dasselbe Bild, da brauchst du nur auf das Bild klicken, dann ist es vergrößert, da hat er
2 Bereiche eingekreist (1. und 2.)
Aber ich sehe trotzdem nichts....anscheinend zu wenig Fantasie :(


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:26
@ackey
Ich meinte wo die Nummer 2 steht, dass hatte ich nicht gesehen!

@Spukulatius
Was ist den ein Slenderman ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:28
inam78 schrieb:Ich meinte wo die Nummer 2 steht
die Nr. 2 steht auf dem eingekreisten Bereich, das siehst du, wenn du das Bild vergrößerst. :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:28
@nao.cuoco
Also ob jemand deppert ist sagt man in Niedersachsen auch viele.
Zumindest war es So da wo ich ursprünglich her komme.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:29
@inam78

Mal ne Frage an jemanden wie dich: Wenn ihr User Bilder hier reinstellt, mit irgendeinem Fleck der entweder durch Licht verursacht wurde oder vom Fotografen selbst erzeugt, und ihr dieses Bild dann hier reinstellt mit den Worten: "Schaut mein Bild an und ratet was man dort sieht", bekommt ihr dann Erektion oder sowas?

Es nervt.... ihr wisst selbst, dass es ABSOLUT nichts Paranormales ist.
Und allein die Tatsache, dass das Foto auf einem Firedhof bei Nacht geschossen wurde, zeigt dass dieses Foto nur wieder dazu dient einen neuen Thread aufzumachen und ihn seinen Freunden zu zeigen die mindestens genauso große Einfallspinsel sind.... *würg*


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:29
Es sind deutlich ein männliches Gesicht,sowie ein weibliches zu erkennen.
Nun stellt sich mir allerdings die Frage ob es sich erstens um Reflexionen oder zweitens um real postierte Personen handeln könnte.

Allerdings waren beide "Gestalten" bereits auf den anfänglichen Fotos mehr als deutlich auszumachen.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:30
@Spukulatius
Auf der Linken Seite, was in etwas so aussieht wie Gesicht - erkennt man besser wenn man es nicht ganz zu nah her zoomt !!!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:30
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:bekommt ihr dann Erektion oder sowas?
nur, wenn sie männlich sind!
ansonsten, selten unnötiger post deinerseits!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:32
@Gorgarius
so hab ich das nicht gesehen , aber wie es aussieht - weißt du ja alles besser !


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:32
@Haret

Jaja, komplett unnötig, nur dass er von A bis Z Recht hat.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:33
@Thawra
ne, ganz bestimmt nicht!
oder ist euch entgangen, in welcher rubrik wir hier sind?

ich denke eher, das forum lebt von solchen leuten, die solche threads erstellen!
wem es nicht passt, ab in die nächste rubrik!


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:33
j@Spukulatius
was ist der slendermann?
wenn mich nicht alles täuscht is das doch plattdeutsch und heißt auf hochdeutsch schlendermann oder?


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden