weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:35
Frage bei den Bildern - wo zwei mal fotografiert wurde und man erkennt das der rote Kreis hinter einer Pflanze verschwindet - kann dann zwei mal - eine falsche belichtung Schuld sein?
Aber ein Mensch ist es ganz sicher nicht !


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:37
@inam78
ich muss mal schauen wenn ich morgen meinen lappy wieder habe ob ich noch meine alten bilder drauf habe, dann kann ich dir die im pn mal schicken da hab ich auch so komische flecken etc drauf weil ich falsch belichtet habe. das kann durch aus passieren, auch das sie an anderen orten sind dann, dazu reicht es das man die kamera nur millimeter anders hält.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:38
@inam78
Solltest du Geister, Dämonen oder Satan meinen...
ganz klar, die sehe ich auch...
scheint wohl der endgültige Beweis dessen Existenz zu sein!


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:39
@inam78

Warum gehst du eig. nachts auf einen Friedhof? Grabschänder? Oder einfach nur schlechte Fotos machen? Erklär doch mal bitte den Ursprung des Fotos


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:40
@Haret
Haret schrieb:ne, ganz bestimmt nicht!
Doch.
Haret schrieb:oder ist euch entgangen, in welcher rubrik wir hier sind?
Oh Pardon, ich wusste nicht, dass die Rubrik "Ich fantasier mir was zusammen" heisst.
Haret schrieb:ich denke eher, das forum lebt von solchen leuten, die solche threads erstellen!
Das Forum lebt von Leuten, die perfekt normale Bilder schiessen und dann krampfhaft nach irgendwas 'Übernatürlichem' drin suchen?

Aber ganz sicher NICHT.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:41
@inam78

Hi... rege dich nicht auf....darauf warten die doch nur...sie interessieren sich nicht wirklich für die Geschichte, sondern was für Fehler du machst, um dich ins Lächerliche zu ziehen. Es ist einfach nur kindisch oder sie haben Langweile.....um selbst im Mittelpunkt zu stehen....Also sei easypeasy und nehme diese Zirkusaffen nicht so ernst...

Zu deinen Bildern...ich sehe überall, was du gekennzeichnet hast, etwas, was ein Gesicht ähnelt...aber es war bestimmt die Kamera ;)

LG Missi


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:41
@Mrs.Mikaelson

So sieht ein Mensch aus und die Entfernung ist auch nicht so weit weg wie beim anderen Bild!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:42
@missi2312

Der grösste Fehler war es wohl, aus ein paar Lichtflecken dringend irgendwas gespenstiges machen zu müssen... ^^





Also echt, die Qualität im Mystery-Bereich war wirklich schon mal höher. Da ist ja nicht mal eine gut erfundene Story dahinter...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:44
95658,1353872677,DSC 0285.JPG@Mrs.Mikaelson
*


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:45
@missi2312
keiner versucht inam78 ins lächerliche zu ziehen sondern ihr das rational zu erklären was da los war....


@Gorgarius
lese dir den thread durch dann weißt du warum, wieso und weshalb sie auf den friedhof geht im dunkeln.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:45
missi2312 schrieb:Hi... rege dich nicht auf....darauf warten die doch nur...sie interessieren sich nicht wirklich für die Geschichte, sondern was für Fehler du machst, um dich ins Lächerliche zu ziehen. Es ist einfach nur kindisch oder sie haben Langweile.....um selbst im Mittelpunkt zu stehen....Also sei easypeasy und nehme diese Zirkusaffen nicht so ernst...
Hast du mal wieder Augen im Erdloch gesehen, oder wie kommst du darauf?
Diskussion: Große Augen im Erdloch


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:46
Naja sie hatte doch nur gefragt, ob wir auch etwas sehen?! Mehr nicht...was ist daran so fatal???

Hmmmm....schlimmer finde ich die Leute, die sich wirklich was zusammen spinnen ( ich bin nicht von dieser Welt, ich bin ein Alien etc.)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:46
sieht aus wie die besessene kleine linda blair :D


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:47
@-ich- nein habe ich nicht....


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:50
@catb
Ja.... ne 12 Jährige Tochter... Wenn du mal den Kamerawinkel betrachtest, dann siehst du, dass die Kamera leicht nach unten zeigt und DENNOCH auch über die großen Grabsteine hinaus filmen kann.
Muss ne große 12 jährige gewesen sein....

Warum sollte eine 12 jährige das Verlangen spüren auf einem Friedhof zu fotografieren?

Und warum sollte man auf so kleine Lichter achten, wo auf dem Friedhof überall Lichter sind.

Und dazu ist 23:45 nicht gerade FRÜHER Abend.... hmmmm


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:53
@missi2312
Danke <3

ICh will ja nicht behaupten das da etwas mystisches ist, da ich schon viele Bilder machte - aber so etwas habe ich bis Dato noch nie auf der Linse gehabt - darum mein neugier !
Es könnte "ALLES" mogliche sein ??? :)

Aber es gibt hier Leute die echt schwache Nerven haben, wenn ich mich über etwas aufrege oder es für schwachsinn halte, dann mach ich mir nicht die Mühe darauf noch einzugehen und immer wieder, das zu wiederholen -. was schon einmal ausgesprochen wurde!

Also die, die es eh für total "fantasie" finden - können ja gehen - ihr kennt den Ausgang !

Habe die Ehre :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:54
@Gorgarius
meine große ist nun 10 und auch ziehmlich groß für ihr alter. sie hat nun seit 2 jahren ihre kleine digicam und fotografiert auch überall.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:57
@Gorgarius
das mit der uhrzeit war auch schon lange geklärt @inam78 hat nur die kamera uhrzeit nicht vernünftig eingestellt.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:57
@Gorgarius
Lies von Anfang an - bis hier her, dann bist schlauer !
Ach ja 12.Jähriger sind kleine Babys -dafür gehen sie in die dritte Klasse Gymansium - die Babys ...sie interessiert sich halt für mystische Dinge - bevor sie raucht oder sich nieder sauft - bin ich froh wenn sie für Dinge offen ist - wo sie oder sich selbst keinen Schadet ! Also deine Propleme möcht ich haben ! tzz tzzz tzzz......


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 20:58
inam78 schrieb:Also die, die es eh für total "fantasie" finden - können ja gehen - ihr kennt den Ausgang !
Nur weil andere nicht "sehen" was du "siehst"?

Deine Frage war doch "Könnt ihr das auch sehen?"

Warum sollen die Leute jetzt gehen, die nicht "sehen" was du "siehst"?


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist gespürt.43 Beiträge
Anzeigen ausblenden