weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:54
@Ban
billig kaemera du scherzkeks - ich habdafür im Angebot 600 Euro bezahlt - meine Kamera brauchst du nicht beleidigen....


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:55
t46810a 956581353855999DSC 0312 2 - Kopi.JPG

t6f572e c4dce9 b

also wenn ich das einschätze..,
sehe ich dieselben Grabsteine..

beides aus einer anderen Perspektive mit einer Person im Hintergrund, die wohl in die Kamera schaut. Aber kein Geist..

es wirkt auf mich , als sollte eine Person wie ein Geist wirken.., allerdings hat dieser Geist gesunde Hautfarbe,

sorry aber so seh ich das.

LG Euch


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:57
@leserin
Auf dem oberen erkennt man wirklich ein Gesicht.. sogar leicht refelktierende Augen...

Ein Geist würde kein Licht reflektieren, denke ich ^^


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:58
das sind die beiden fotos, wo ich die gesichter auch sehe...


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:58
Und drunter ist es das Gleiche.., da braucht man nur die rote Blitzaugen abstellen oder eine andere einstellmöglichkeit der Kamera wählen.

für mich ist es eine reale Person.., die dort ist .. und kein Kerzenglas, denn bei dem Oberen Bild ist das gesicht noch weiter nach Links hinterm Ast

Ich nehm an , da steht die Tochter selbst und man wollte gruselige Aufnahmen machen.., welches dann wirkt wie ein Geist.
@Ban

LG Dir


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:59
@leserin
endlich das habe ich die ganze Zeit versucht zu erklären - das man diese beiden Bilder ansehen soll....danke das du es gepostet hast....ich konnte das nicht :/ so reinstellen!

Aber so sieht doch kein Mensch aus - wenn man das normale Bild ansieht - kann man erkennen das da nichts Menschliches steht....


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 22:59
@inam78

der Preis ist nicht ausschlaggebend für Qualität.

Das I-phone ist auch 300€ teurer als ein Samsung Glaxaxy.


Wenn man eine gute Kamera will dann fragt man einfach was die Polizei benutzen um in ihren Einsätzen Orte zu fotografieren.

Und wenn man ein gutes Auto will fragt man Taxiunternehmen welches am längsten durchgehalten hat.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:00
@leserin
kannst du bitte das original Bild hier groß rein posten! Danke !!!


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:02
@inam78

Ich würde nicht unbedingt einem Foto bei Nacht trauen....

Also, wäre es etwas anderes als ein Mensch, dann würden die Augen nicht das Lichtreflektieren, denn sonstn hättet ihr es auch mit bloßem Auge sehen können.

Auf dem oberen Bild erkenne ich sogar Haare und Augenbrauen.... Wird wohl ein Mensch sein.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:02
ich hab die Bilder hier aus dem Forum kopiert.., das sind nicht meine Aufnahmen..

LG Dir Inam78
inam78 schrieb:Aber so sieht doch kein Mensch aus - wenn man das normale Bild ansieht - kann man erkennen das da nichts Menschliches steht....
weil die Person unscharf fotografiert wurde.., die Schärfe liegt auf den Grabsteinen.., was aus dem Schärfebereich tritt , wird unscharf. Das ist völlig normal.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:03
@leserin
dieser kopf wäre ja viel zu klein für einen Menschen - ein kleines Kind würde aber nicht am Grab stehen um über den Grabstein zu gucken....


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:07
inam78 schrieb:dieser kopf wäre ja viel zu klein für einen Menschen
Außer die Person steht ein Stück weit hinter dem Grabstein.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:08
@Gorgarius
Wir haben nichts gesehen, jetzt ahbe ich es aber schon mehrmals erwähnt...., meine Tochter hatte in der Zeit als ich die Kerzen am Grab meines Bruders anzündet habe, hat sie die Bilder angeguckt - sie auf der "Kamera" den hellrote Kreis - dann sagte sie - schau Mama - sieht aus wie ein Gesicht und ich wollte es nicht genau sehen ...hat mir gereicht der kurzer Blick da drauf....aber ich weiß nicht ob sie gleich noch einmal ein Bild von der Stelle gemacht hat ? Aber es gibt zwei Bilder davon....
Ich wollte aber nicht dort stehen bleiben und legte einen schnelleren Schritt zu ..... kann ja nicht mehr erschrocken sein als meine Tochter ^^
Aber sie ist stolz weil sie so ein grußeliges Bild gemacht hat..;)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:10
@leserin
@Gorgarius
interessant wäre ja,so ein ähnliches Bild wie ich es habe um es mit einem anderen zu vergleichen...., dass es ein Mensch ist ?


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:19
sorry , aber ich glaub das nicht , für mich ist es eine Person auf beiden Bildern , die aus dem Schärfebereich sind. Ist nicht bös gemeint.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:26
95658,1353882377,friedhof5@leserin
was ist das, für mich sieht es aus - wie ein Mann mit Brille ?


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:32
das ist Frankenstein, da ist er gerade augestanden.., .

da sind etliche gesichter.. auf dunklen Bilder.., die keine Gesichter sind. Ich habe im Fließen im Bad.., da sind auch , weil sie marmorierte Muster haben 1000 Gesichter zu erkennen.

Manche stellen sind nicht stark genug angeblitzt auf Deinen und nur noch Halbscheinlich zu erkennen, das ist normal. Vor allem wenn sie aus dem Schärfebereich raus sind.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:34
Schau den Himmel am Tag an , und lass der Fantasie freien Lauf, welche Wolkengebilde Du alles erkennst . Und doch bleibt es nur Wolken.

LG Dir


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:49
@leserin
Es wurden ja viele Bilder gemacht - nur auf diesen Bildern konnte man etwas erkennen, auf den anderen sieht man nichts ungewöhnliches!
Wenn das echt mit der Kamera zu tun hat, dann hat sie sich gut verstellt ;)

Aber solche Aufnahmen habe ich bis Dato noch nicht gesehen....!

Trotz allem wäre es sehr interessant, wenn jemand von euch - solche ähnlichen Bilder reinstellen würdets - da einige meinten - sie hätten auch solche Aufnahmen gemacht!
Würde gerne ein paar vergleiche haben - weil es mich echt interessiert - wie so etwas zu stande kommt !

Schönen Abend wünsche ich allen....


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:52
inam78 schrieb:Wenn das echt mit der Kamera zu tun hat, dann hat sie sich gut verstellt
das ist nicht schwer, wenn man sich mit seiner Kamera nicht auskennt, kann man solche Bilder ganz schnell hinbekommen , ich kannte das von mir auch..

Bilder im Dunklen, gelangen nur mit Automatik, ansonsten wars immer die verkehrte Einstellung. In einer Fotocommunity würde man Dir schreiben , Technisch nicht gelungen , das ist keine Kunst ;-)

LG Dir


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Black Deáth49 Beiträge
Anzeigen ausblenden