weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:54
@inam78

Ich seh da noch ne große Gestalt, sieht aus, als wenn die Gestalt ne Kaputze auf hat, habs mal mit nem Pfeil markiert. Auf dem anderen Bild ist das nicht...

4466f3 tcb5921 t6f572e c4dce9 b


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:55
@leserin
Aber dann müsste es ja auf den anderen Bildern auch so etwas zu sehen sein ?
Na ja, dort war keiner an dieser Stelle ..... !!!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 23:58
@Lady_Amalthea
ich denke das ist ein Grabstein ;) der auch unscharf dargestellt wird !


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:00
@inam78

Und der Zipfel oben? Ein Geist is es vermutlich nicht...


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:00
Zeigst Du mal die Originalaufnahme? die wo Du nichts weggeschnitten hast .

LG Dir


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:07
95658,1353884840,DSC 0316.JPG
@leserin


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:09
95658,1353884941,friedhof1@leserin


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:09
danke Dir


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:10
95658,1353885009,DSC 0312.JPG@leserin


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:10
@leserin
bitte schön :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:14
@Lady_Amalthea
sieht merkwürdig aus ;)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:16
-@leserin
leider kann man da nichts mehr viel besseres auflösen @the_georg hatte es schon versucht!
nur schlechte pixeln :/


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:20
@inam

ich hab mir nun die Originaldatei angesehen.., die über drei MB..

bei der Entfernung , die Person im Dunklen bereich , , im unscharfen bereich , das ist normal das dann so ausschaut .., man kann dann nichtmal mehr erkennen , ob Männlein oder Weiblein.
Isowert :3200
Blitz nicht defernierter Wert

und das mit einer NikonD3100


LG Dir


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:23
@leserin
das bedeutet, die Einstellung der Kamera hat dies verursacht !


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:25
@leserin

und das andere Bild, was aussieht wie jemand mit Brille ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:34
ich finde es echt schade, wie sich dieses forum entwickelt hat. als ich vor knapp zwei jahren mit dem lesen in diesem forum begann, haben größtenteils alle forenmitglieder vernünftig über die jeweiligen themen diskutiert. egal ob man skeptiker war bzw ist oder nicht. heute muss ich mehr und mehr feststellen, dass es immer häufiger wird etwas ins lächerliche zu ziehen oder die te nieder zu machen.
eigentlich ziemlich schade drum. :/


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:35
Ich hab sowas auch, ich such mal.., ich kann im dunklen auch keine guten Bilder machen. Ich hab auch Aufnahmen, wo man nichts erkennen kann. Übrigens mein Sohn war auch mal in einer Hexennacht auf dem Friedhof, wollte Gespenster fotografieren.., er sah auch überall auf den Bilder etwas. :-) bei den unscharfsten Ecken:-) , da waren immer Gesichter.., aber ich glaub die Aufnahmen hab ich gelöscht.
LG Dir


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:37
@SchnubsTaps

ich glaub nicht dass Inam78 das bös von mir auffasst, denn ich hab auch viel erlebt. Ich versuche zu sagen , was ich sehe.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:38
neiiin. dich speziell meinte ich auch nicht. ich meinte das eigentlich so im allgemeinen. nicht nur in dieser disskusion. ;P


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 00:45
jeder der nicht neu ist und schreibt so einen Thread weiss , dass es pro und kontra gibt. Ich auch immer.., aber ich schreib auch.. mir sind alle Meinungen willkommen.

Ich weiss , wie das ist wenn man nicht geglaubt kriegt. Aber hier sind es Aufnahmen. hmmmmmmmmmm skiziert genau da wo es unscharf und dunkel ist. Man kann leider nicht viel damit anfangen , sondern nur vermuten.

Ich mein nichts bös, ich schreibs dabei


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden