Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 01:44
3b2234 adsOriginal anzeigen (0,9 MB)

so

das ist eine schlechte Einstellung meiner Kamera.., @inam78 nun stell Dir vor..
hier ist nichts geschnitten.., also bin nah vor der Kamera.
Nun stell Dir vor ich wäre soweit weg , wie das Gesicht auf Deiner Originalaufnahme.. dann wäre von mir auch nur noch ein rosa Fleck zu sehen **gesicht**

Nichts wäre mehr groß erkennbar.., und vor allem.., hier ist es am Nachmittag.., es ist noch nichtmal wirklich dunkel..

das Bild von mir hab ich nicht gemacht, denn ich weiss , wie ich meine Kamera einstellen muss.
Hier ist einfach am Rädchen von der Kamera gedreht worden. Wo man verschiedene Einstellungen sich zurechtdrehen kann. Und wenn man keine Ahnung hat und verstellt sie , indem man mal am Rädchen dreht .., kommt so ein Schlimmes Bild raus, wie hier auf der Aufnahme , wo ich drauf bin..

**grauselig und verrauscht unscharf unterbelichtet** einfach technisch nicht gelungen.., und das kann jeder. Das ist nicht schwer, schlechte Bilder zu machen.
Schwer ist es , richtig gute Aufnahmen zu machen.

LG Dir

**gute Nacht ** :-)

Anzeige
melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 01:56
@inam78

[Zum Thema Exif]

>@jofe
>du witzbold ...ich habe um diese Zeit die
>Bilder hochgeladen....versteht jetzt ???

Jofe hat vollkommen recht, laut den Exif Daten wurden deine Bilder kurz vor Mitternacht, nicht wie von dir behauptet, am frühen Abend gemacht. Diese Daten haben überhaupt nichts mit dem Zeitpunkt des Hochladens zu tun, denn sie wurden direkt bei der Aufnahme von der Kamera in die Bilddatei geschrieben.

Dementsprechen bliebe die Frage, was dann eine 12 jährige um die Zeit auf einem Friedhof zu suchen hatte. Insgesamt bin ich geneigt zu sagen, dass anhand einfacher Details klar ist, dass etwas mit der Geschichte des TEs nicht stimmen kann und es deshalb auch keinen Sinn hat darüber zu diskutieren, was auf den Bildern zu sehen ist.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 02:00
auf dem linken Teil, also das eine Foto erkennt man ne art Totenkopf direkt über dem Grabstein

im rechten Teil hat der Kopf mehr natürliche Hautfarbe, aber der Totenkopf ist rechts dahinter noch zu sehen,

auf jeden Fall unterscheiden sie die Bilder ganz deutlich, egal ob man die Flecken als Köpfe oder was anderes interpretiert

cc4880 Grab

@El_Lute

es ist doch schon lange klar das einfach die Uhr in der CAM nicht stimmt, geht der Mist schon wieder los? Kinder um die Zeit aufm Friedhof, Mann oh Mann

es gibt Leute denen ist es sche... egal ob und auf was die Uhr in der Cam gestellt ist


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 07:17
@leserin

Also,das ist nun mehr als offtopic,dennoch....das ist ja ein bezauberndes Bild von dir.^^


@ufosichter

Danke für die erneute Hervorhebung, es ist beruhigend, dass scheinbar nicht nur ich Formen da hinein interpretiert habe.
Ich wäre an diesem Punkt zu gespannt, was es ausser der allseits beliebten Pareidolie noch an Erklärungen geben möge - diese erscheint mir schlichtweg zu simpel.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 08:08
@ufosichter
man erkennt sogar auf dem linken bild zwei totenkopfartige dinger ;)

@Mrs.Mikaelson
wenn dir diese erklärungen zu simpel sind, dann nimm einfach das als erklärung, was es auch ist...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 08:50
Also, im Großen und Ganzen kann ich zwar auch etwas erkennen, aber auch nur, weil man direkt auf so etwas achtet und nach etwas sucht...
...aber ich finde es gut, dass jmd. Fotos postet, es gibt ja auch Leute, die sagen sie haben etwas gesehen auf Fotos und haben diese Fotos aber nicht mehr oder finden sie nicht mehr...
Das muss man der TE zugutehalten, oder?

Liebe Grüße
Luma30


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 09:40
Ich kann auf allen drei Bildern etwas erkennen,
eine Art Gesicht, welches aufflackert.
Kann sich aber auch lediglich um eine
Reflexion handeln.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 09:40
/dateien/95658,1353919217,DSC 0247Original anzeigen (3,9 MB)@El_Lute
Wenn du dir das ganze durchgelesen hättest, würdest du sehen - das die Kamera falsch eingestellt wurde, es ist echt eine frechheit - wie manche Menschen einen beschuldigen! Extra für dich sende ich noch ein Bild wo "DU" erkennen kannst das es hell, aber dann möchte ich eine Erklärung von dir haben.Es wäre gut wenn du ein wenig auf deine Wortwahl achtest! Weil es macht mich echt wütend, wenn "Ich" der ein ehrlicher Menswch bin so von jemanden fremden angegriffen werde!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 09:53
/dateien/95658,1353919997,DSC 0457Original anzeigen (2,5 MB)Für alle die mich wieder dafür beschuldigen, dass ich mit meiner 12.Jährigen um Mitternacht im Friedhof spazieren gehe - was ja ein Verbrechen ist, dann hätte meinVater auch zum Pranker gehört, da er mit mir oft und da war ich noch jünger um dieser Zeit mit mir am Friedhof war !
So was seht ihr jetzt für eine Zeit auf dem Bild ?
Beim nächsten mal fragt vorhernach bevor eihr jemanden zu unrecht beschuldigt!
Dies ist für denen die noch immer nicht wissen, dass die Kamera falsche eingeschalten war/ist !


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 10:28
/dateien/95658,1353922112,DSC 0307 2@leserin
Danke für deine Darstellung deines Bildes, und ich muss sagen - dieses Foto sieht sehr hübsch aus!

@ufosichter
Wie stellt man die Bilder so ein, dass sie für jeden so groß Sichtbar werden?
Habe heute zum ersten mal - auch etwas gesehen - neben dem rötlichen Kreis - auch beim rechten Bild, sehe ich ein weibliches Gesicht - ich kann Mund und Nase erkennen!

@Luma30
Es wird das erste und letzte mal gewesen sein, dass ich Bilder einstelle ;)
Weil wie das ausgeartet und leider ist es echt offtopic geworden, weil zu viele
Leute über etwas diskutieren mussten was eigentlich für unnötig war!
Ich wollte ernsthafte Ratschläge haben und der Sache auf dem Grund gehen, was das ist oder wie so etwas entstanden sein könnte, da ich ja einige Bider vom Friedhof habe die ganz klar sind!

Würde gerne ein anderes Bild groß einstellen - das ich sehr grußelig finde -muss versuchen ob ich das auch kann ^^ !


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 10:30
Wieso kann ich das nicht ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 10:42
@inam78
Auch wenn ich an Geister nicht glaube, aber gruselig sind sie alle mal deine Fotos, schon alleine wegen der Atmosphäre... :)

Liebe Grüße
Luma30


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 10:43
@inam78
Rechts unter der Freundesliste ist der Button "Bild hochladen".

Dort uploade, dann bekommst du einen Einbettungs-Link und den stellst du dann hier rein :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:03
7cd6e1 DSC 0307

Ich habe es geschafft @Bodo
Danke schön :)

Dieses Bild finde ich grußelig !!!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:06
67170a friedhof5

Kann dies auch wieder mit einer Falschen Kamera einstellung zusammenhängen, ein echter Mensch ist das nicht, aber man kann erkennen - die schmale Nase ^^
Dieses Bild seh ich mir nicht sehr gerne an, da ich mich jedes mal erschrecke !
Wer weiß vielleicht wird man doch von den Toten beobachtet ?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:10
Auch einen gefunden :D

9eb849 t439220 67170a friedhof5

Und die Toten gehen jede Nacht zum Friedhof zurück um zu schlafen? Ne, das glaub ich eher nicht :)


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:11
Ja die Bilder sind echt gruselig,also ich erkenne menschliche Umrisse .


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:13
Ich finde die Bilder auch gruselig, aber ist "wahrscheinlich" alles rational erklärbar...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:24
d97e79 DSC 0312 2

Also ich erkenne hier eine Frau mit feinen Geichtszügen, aber ich denke das nur ich das so sehe :/


melden

Könnt ihr das auch sehen?

26.11.2012 um 11:36
d53fd8 grab77

@ufosichter
Vorher konnte ich das Bild 1 nicht sehen, aber jetzt sehe ich auch etwas - bei Bild zwei - das sieht echt krass aus!

Auch wenn es unserer Fantasie entspringt - für all die Skeptiker - ist ja auch cool - wenn man Fantasie besitzt und sich austauscht was jeder sieht ! :)


Anzeige

melden